RBA A.k.a. Pella VS Moneymaker [ADV]

mhhhh erste runde geht an money, aber gefällt mir beides nich so richtig....
rr1 aufjedenfall überlegen....
 
joa gut zu hören weil ich moneymaker bin xD

naja sind auch beides schnelle runden er hat gestern um 18:30 seine runde hochgeladen und ich die RR1 und die HR2 heute um 15:30 ^^
naja ma gucken was er noch so bringt
 
hr1 klingt scheiße aufm beat auf grund schlechten stimmeinsatzes...
rr1 nich so gut aufm beat flowtechnisch. zwar on point (bis auf paar mal) aber sonst nich so klasse.. geht dennoch an naja rr1 kann man sich deutlich besser anhören, aber da sind standardlines ohne ende drin.. ka draw oder an rr1
hr2 bumst rr2 weg.. joa das sollte fast gelaufen sein, wenn moneymaker runde 3 nicht total verpeilt
 
Fr!$B33 schrieb:
hr1 klingt scheiße aufm beat auf grund schlechten stimmeinsatzes...
rr1 nich so gut aufm beat flowtechnisch. zwar on point (bis auf paar mal) aber sonst nich so klasse.. geht dennoch an naja rr1 kann man sich deutlich besser anhören, aber da sind standardlines ohne ende drin.. ka draw oder an rr1
hr2 bumst rr2 weg.. joa das sollte fast gelaufen sein, wenn moneymaker runde 3 nicht total verpeilt

alles klar danke fürs feedback :)

joa bei rr1 kam ich nich so auf den beat klar ich steh nich auf so langamere aber naja und textlich is halt standart aber was soll ich machen wenn sein text noch schlechter war ^^ ich kann ja auch keine überkonter bringen wenn der keine punshlines im text hat ^^
 
money gefällt mir besser, aber in der advanced habt ihr beide nix verloren...
 
glückwunsch, selbst die rba juroren machen mal fehler...

is ja völlig egal welche liga du bist, dein rap is stark ausbaufähig...
 
mariano schrieb:
glückwunsch, selbst die rba juroren machen mal fehler...

is ja völlig egal welche liga du bist, dein rap is stark ausbaufähig...

kann ja sein aber du spuckst hier große töne ohne selber was zu können
 
stimmt doch garnich, aber selbst wenn ich schlechter als du wäre hätte
ich genauso das recht meine ehrliche meinung zu sagen, mein feedback
bezieht sich ja auch nur auf runde 1 kann ja sein dass du auf nem anderen
beat besser klarkommst...

www.myspace.com/prinzharryrap ;)
 
mariano schrieb:
stimmt doch garnich, aber selbst wenn ich schlechter als du wäre

www.myspace.com/prinzharryrap ;)


bist du mein freund ;) zumindest raptechnisch aber das mit dem ausbaufähig stimmt schon ein bischen aber dafür battle ich auch und wenn ich in der entry schlechte rapper battle verbesser ich mich kaum

naja aber ich will hier gar nicht disskutieren ^^ zieh dir lieber die anderen runden rein weil das battle soeben fertig geworden ist ^^
 
Joa find Spitfire auch besser, erst recht Runde 2 wird wahrscheinlich zu Null an ihn gehen jetzt als neutraler Hörer :D aka push !
 
Zurück
Oben Unten