rba-anmelde-file

keiner zwingt dich feedback wie sau zu geben ... und bitten tut dich erst recht niemand drum.
 
hm.. in manchen threads steht aber sehr wohl "bitte gebt feedback"..
also tu ich das.. bekomm aber nix zurück wenn ich ihn dann selber bitte..

aber is ok.. offtopic ;)
 
Original geschrieben von stoz-b187
ja is bei mir auch so (mit der Übung) - aber die Jury achtet größtenteils 0 auf die Texte, es gewinnt meistens der, dessen Stimme bzw Flow ihnen besser gefällt hab ich so den Eindruck, das is halt dann nervig

gegen wen muss ich hetzen um auf Eurem Album n Feature zu kriegen? ;)

das ist gelogen texte werden genau so bwertet wie flow
aber wenn der flow unterschied zu groß ist ist das natürlich auch ein plus punkt für den anderen....

so und jetzt zur battlerunde
die ist wirklich net gut
text nicht gut
flow verbesserungs fähig
also rba guter platz für dich kannst noch viel üben
 
Original geschrieben von MC MRK


das ist gelogen texte werden genau so bwertet wie flow
aber wenn der flow unterschied zu groß ist ist das natürlich auch ein plus punkt für den anderen....

nö, noch nie n begründetes Vote, was sich aufn Text bezogen hat, gelesen :(;)
 
Original geschrieben von stoz-b187


nö, noch nie n begründetes Vote, was sich aufn Text bezogen hat, gelesen :(;)
dann solltest du etwas höher in der rba lesen dort wird etwas anders bewertet als in der dritten liga
 
Original geschrieben von MC MRK

dann solltest du etwas höher in der rba lesen dort wird etwas anders bewertet als in der dritten liga

Ja, Beispiel Abdel gg Caspa: (sinngemäß)"Textlich fett, da reimen sich ja manchmal ganze Zeilen!":rolleyes:

bei mir (advanced) sind die kommentare dann eher so: "flow besser" oder "keine zeit" oder "umzugstress"

aber wayne
 
Original geschrieben von stoz-b187


Ja, Beispiel Abdel gg Caspa: (sinngemäß)"Textlich fett, da reimen sich ja manchmal ganze Zeilen!":rolleyes:

bei mir (advanced) sind die kommentare dann eher so: "flow besser" oder "keine zeit" oder "umzugstress"

aber wayne

eben stimmt
aber mal ganz ehrlich wenn du gute battles oder schlechte battles richtig bewerten sollst was bewertest du?
natürlich die guten für die braucht man mehr zeit
 
ja aber das oben zitierte war ein gutes Battle, nur die Aussage war am Arsch, deshalb kann ich ja sagen dass die Jury sagen wir mal "anders" bewertet als man (ich) sich das vorstellen könnte.

ääh ja

Warum hast Du das überhaupt auf den Beat aufgenommen @mittermeier, ich dachte ihr nehmt für's Album nur daffy beats?
 
@stoz: vielmehr würde mich interessieren ... warum

Original geschrieben von MC MRK

die wirklich net gut ist
text nicht gut ist
flow verbesserungs fähig ist

ne im ernst mal. sind 8 zeilen, aber text und flow sind meiner meinung nach nicht die schwachpunkte an diesem file ... die sind sogar relativ gut.



ach ja und dann doch noch an stoz:

des kommt auch nich aufs album, des is so aus spaß entstanden weil mir langweilig war. die lines werd ich ja wohl nicht aufs album nehmen, die sind ja endscheiße ...
 
gut ich bin auch der meinung deutschlands bester mc zu sein aber andere sagen mir es sei nicht so :rolleyes: :D
 
das war ernst gemeint. ist nix tolles, aber wenn an dem ding noch was einigermaßen klar geht, dann ist es flow und text. einerseits weil der text nämlich so ein tolles vergleiche wortwitschscheißdrecksschema hat dass ihr doch normal so mögt und andererseits weil ich immer ganz toll die snare treffe ... ist ein flow für dich nur gut wenn er komplex ist? ist ein flow schlecht wenn er nur ganz normale zeilenendreime hat und ganz normal auf die snare gerappt ist???
 
ok mach einfach dein ding wenn du es net kapierst...........
ich bin etwas besseres gewohnt als du gebracht hast also sorry gefällt mir net ich bin kein türkischer basar wenn es mir net gefällt ist halt so und da wird nicht drum gehandelt du kannst labern soviel du willst meine meinung andert sich vieleicht erst beim nächsten track ok?


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100965
 
hmmh ... tut mir ja leid, aber ich will dich doch auch gar nicht überreden, sondern ich will dich verstehen. und dazu könntest du mir vielleicht sagen, WARUM der flow schlecht ist for example ...
 
Zurück
Oben Unten