RBA: Maxito Flow vs. Drecksmann

bin aufjedenfall gespannt :)

geiler flow, ordentlich abwechslung drin, hook ist cool.

schönes ding
 
Würd mal gern wissen wie du deinen gesang aufnimmst, klingt immer so derbe geil vom sound her, irgendwie haste ne geile art zu doppeln oder so...
 
Echt Geil man!!!!!!! Guter Flow und so bin gespannt was drecksmann bringt.
Die Hook ist Cool!!!!
 
Original geschrieben von Kanumann
Würd mal gern wissen wie du deinen gesang aufnimmst, klingt immer so derbe geil vom sound her, irgendwie haste ne geile art zu doppeln oder so...

Kaum zu glauben, aber den Hooks steckt meistens mehr Zeit als im kompletten restlichen Part und auch hier wars wieder so, aber das Ergebniss war ja, für mich, auch zufrieden stellend.
Der Gesang ist halt mehrstimmig und vielfach gedoppelt, ich hab da schon so meine Methode entwickelt, hab ja mittlerweile auch schon einige Hooks gesung und irgendwann wird man Routinierter und so, wie mit Rap halt, umso mehr man mancht umso besser wird man. Danke fürs kompliment Digga. ;)
 
sehr geil!

da wird drecksamnn schon was richtig fettes nachlege müssen um die hr zu gewinnen
 
also is schon alles fett

ausser die hook

ich weiss nich hört sich voll komisch an
irgendwie zuviel gedoppelt für meinen geschmack
 
Original geschrieben von aremce
also is schon alles fett

ausser die hook

ich weiss nich hört sich voll komisch an
irgendwie zuviel gedoppelt für meinen geschmack

meiner meinung nach kommt grade die hook nochmal richtig fett. aber das ist wohl mal wieder geschmack:)
 
ey maxito, ich find es gibt wenige MCs (so im Internet-Underground)die vom Ausdruck der Stimme so gut sind wie du...ist auf jeden sehr geil...du kriegst noch n Beat, tarde o temprano, compadre...;)
 
Original geschrieben von BlaDesa
nur dein Gesang find ich immer extrem schrecklich. ;)

:D ..das is so krass.. entweder man liebt den Gesang (was meistens der Fall ist) oder der gefällt einem garnicht.. was ich zwar nich verstehe, aber natürlich akzeptieren muss :) ..aber glaub mir wenn ich dir sage, dass ich singen kann.. in RBA Runden geb ich mir blos nich genug müha ;)
 
ich find deine runde, wenn du singst einfach so ekelhaft, naja geschmackssache halt ;)
 
Zurück
Oben Unten