RBA: sEiLo vs. A.M.S.

sEiLo

Altgedient
Registriert
23. Januar 2003
Beiträge
5.125
Joah Runde ist bereits vorhanden und jetzt ratet mal wer bald die heads stürmt :oops:

HR1 (sEiLo)
RR1 (A.M.S.)
HR2 (A.M.S.)
RR2 (sEiLo)
HR3 (sEiLo)
RR3 (A.M.S.)


Text zur HR-1
A.M.S. jetzt mal ernsthaft
glaubst du wirklich das du ausserhalb von deinem Kaff nen Fan hast
es ist schmerzhaft doch auch Zeit
dich auf den Boden zu holen als wäre ich die Schwerkraft
du hast verkackt und das mehrfache
du hast einige battle doch davon keinen tighten Track gemacht
ob das dein ernst war das ich es schwer hab
Kind du wohnst noch bei Mama doch machst auf harten Gangster
Ach du Clown man ich kann dich ja verstehen
So viele Up and down ’s in einem einzigen Leben
Ich meine ab aufn Strich du down bei deinen Kunden
die Manager die dich vorm Auftritt in Arsch bumsen
bei dir geht eben nichts ohne nen Freundschaftsdienst
bei deinem letzten Feature nanntest du das Rheumatherapie
nach den ersten beiden Linez war klar das ist ein burner Track
denn sEiLo ist back on tha map return of the Death

AMS sieh ’s ein du bist zu wack
AMS denn ich zer**** dich jetzt
AMS was# was geht den jetzt
AMS sEiLo ist – back – on tha MAP boom

ich erwarte nen Haufen Feedback!!!!!



MFg sEiLo
 
ich mag battles eigentlich nicht aber egal ...

stimme ist etwas leise gemischt, fällt etwas schwer zu verstehn. Flow geht schon klar, recht gut gerappt.
Text auch okay ...
 
Der Beat sagt mir nicht so wirklich zu und auf anhieb fällt mir auch auf, dass die Stimme leider EXTREM zu leise abgemischt ist, was ein Standart Fehler ist, ist mir früher auch paar mal passiert, dem kann man aber entgegenwirken, wenn man die Runde vorher vielleicht durch den einen oder anderen schonmal vorab "bewerten" lässt.
Was man Rapmässig so hört ist es allerdings garnicht mal schlecht, die Stimme wirkt ausdrucksstark (aber leider halt schlecht gemischt), der Flow ist definitiv rauszuhören und liegt gut im Beat, was den text und die reime angeht kann ich nich viel sagen, da ich relativ schwer verstehe was Du sagst.
Fazit: Nicht schlecht! Viel potenzial und auch schon gut Skillz zu bemerken, aber hier ist es leider an der Technick bzw. am mischen gescheitert und das reisst die runde ganz schön runter. Das wird Dir wahrscheinlch auch die Jury sagen. Und noch was persönliches von mir, nächstes Mal nen tighteren Beat :) . Props von mir, da geht schon was.
 
Flows sind ziemlich souverän und liegen sehr gut im Takt, wobei ich einige Stellen eher als "unfreiwillig" beschreiben würde (s.das langgezogene "u" bei Burnertrack). An solchen Punkten fehlt eine kleine Silbe, die alles straighter machen würde, aber ansonsten ist es mMn doch schon sehr überzeugend. Die Intonation als solche will mir nicht so recht gefallen, da der Vortrag zu neutral ist. Das mag vielleicht auch an der schlechten Abmische liegen (um die Ausrede mal vorwegzunehmen ;)), aber tendenziell gesehen fehlt mir da der Leitfaden, denn die Stimme ist teilweise arrogant gehalten, aber eben nicht konsequent. An vielen anderen Stellen ist es diese kennzeichnende Unsicherheit wie die Stimme denn jetzt eingesetzt werden soll. Deutet darauf hin, dass du halt mehr abgelesen als betont hast und daher nicht so die Aufmerksamkeit auf die Betonungen legen konntest. Ist ja schließlich nur eine RBA-Runde. Ich gebe Maxito Flow recht, wenn er dir sagt, dass du einen anderen Beat nehmen sollst. Der hier war einfach nur grotte.
 
vocals wie schon gesagt viel zu leise ansonsten hört sich das flowmäßig ganz gut an. vom text versteh ich zu wenig um was dazu zu sagen. also beim nächsten mal besser abmischen dann wirds vielleicht auch ne richtig gute runde;)
 
da mich keiner versteht hab ich malden Text zu runde eins oben mit reingehauen :D

in Runde zwei fang ich mal nicht ne stunde vor abgabe mitm Aufnehmen an dann kann ich auch in ruhe Mischen und mir vorabfeedback einholen ;)

thx soweit fürs Feedback aber da geht VIEL MEHR!!!


MFg sEiLo
 
okay :)

Beat mag ich nicht.
Deine Stimme ist cool, klingt fast identisch mit def stef von city nord :D
allerdings ist es sehr strange gerappt, ich kann nicht so recht sagen
was du falsch machst, aber irgendwie flowt das nicht richtig, obwohl
aufm beat bist.
auf jeden fall solltest du deutlicher werden, deine stimme etwas lauter abmischen
und dir tips aus dem "wie mische ich richtig ab?" thread holen...
ich glaube da fehlen da fehlen einfach die standart effekte wie classic soft knee und so... textlich ganz ok.

einfach weitermachen, die meisten probleme lösen sich dann von selbst ;)
 
Original geschrieben von unKnown
okay :)

Beat mag ich nicht.
Deine Stimme ist cool, klingt fast identisch mit def stef von city nord :D
allerdings ist es sehr strange gerappt, ich kann nicht so recht sagen
was du falsch machst, aber irgendwie flowt das nicht richtig, obwohl
aufm beat bist.
auf jeden fall solltest du deutlicher werden, deine stimme etwas lauter abmischen
und dir tips aus dem "wie mische ich richtig ab?" thread holen...
ich glaube da fehlen da fehlen einfach die standart effekte wie classic soft knee und so... textlich ganz ok.

einfach weitermachen, die meisten probleme lösen sich dann von selbst ;)

das ganze stadnart zeugs ist drauf aber mein Mischpult ist noch irgendwo in nem Karton verpackt ... musste direkt inne soundkarte gehen deswegen klingt das so plastisch ... musste viel mehr Noise Reduction machen als eigentlich ... ;)

aber danke ;)
 
badaboom!!!:D

ist geil das dingens!!flow ist geil, sehr gut auf'm beat und textlich auch gut!!sonst joar taugt mir, gefällt mir alles nur einen tick zu leise abgemischt!!aber sonst joar!!ia!!!
 
Deine Stimme mag ich... der Flow hat noch einige kleinere Haken, aber ein Stil zeichnet sich schon ab... denke, dass entwickelt sich noch. Text hat ein paar komische Reime "Freundschaftsdienst/Rheumatherapie"?! Hook ist eingängig, aber wenig innovativ. :D Naja, aber passt schon. Schlecht ist es nicht... kenn deinen Gegner nicht ;)
 
hm...

sehr sehr unverständlich....verstehe nicht viel :D
stimme gefällt mir...
beat find ich komplett nervig...

hm nicht so kul geworden!
das badaboom ist aber nice

:)
 
hört sich ganz gut an. onwohl der beat scheiße ist und die quali auch. die flows sitzen größtenteils der text ist ok
 
an sich nice

runde vom text her fresh
flow noch verbesserbar
und quali bzw. gemixed könnte es besser sein ;-)

aba good luck
 
also mir gefällt der track schon, nur ich find du nuschelst en bissl zu viel, oder manche stellen versteh ich nur mit text... aber beat und flow gefallen mir schon :)
 
Möhr Feedböck ich bin eine Feedback **** also befriedigt mich endlich!!! :oops:




:rolleyes:
 
schon viel besser als alles andre was ich von dir je gehört hab..
was habn alle gegen den beat? :) find den ganz kuhl...

flow ganz ok. die reime manchmal komisch gesetzt. aber
taktgefühl und flow is auf jedenfall da.

mische is nicht so :) die raps stehn irgendwie im 'hintergrund',
musst irgendwie nach vor bringen ;)


piz
 
Original geschrieben von KONTRAST
schon viel besser als alles andre was ich von dir je gehört hab..
was habn alle gegen den beat? :) find den ganz kuhl...

flow ganz ok. die reime manchmal komisch gesetzt. aber
taktgefühl und flow is auf jedenfall da.

mische is nicht so :) die raps stehn irgendwie im 'hintergrund',
musst irgendwie nach vor bringen ;)


piz

sagte ja schon war Hardware Technisch eingeschränkt :8 wird in Runde 2 geändert ;) danke fürs Feedback

MFg sEiLo
 
was sol ich hier noch sagen? :D

ich glaub du hast hier das beste feedback im ganzen battle-cypher bekommen…

etwas vernuschelt halt und mische hassu ja ausrede :)
sonst aber sehr geil eigentlich.

get it on digga :)
 
Zurück
Oben Unten