RCK 2005 - Forumhustlers / **** die Mafia

Original geschrieben von Harald Hasch



oha dann ist er aber nur noch ein Strich in der Landschaft! Der arme Junge, er wird sich noch todscheißen!:( :D

wir müssen was tuhen wir können den armen doch nicht alleine auf der schüssel sterben lassen das wäre echt zu traurig :( :D

ich habe mal gehört für solche extrem fälle gibts xxl windeln ob die helfen:confused:
 
seltsam...

zb:

mit einer brutalität die sogar ogees schockt... des geht garnich... brutalität hat zuviel silben...
des würd gehn wenn die zeile davor ein kurzes ende hätte, aber da die zeile davor auf zecken endet gehts nich...
 
Original geschrieben von TrIpSy


wir müssen was tuhen wir können den armen doch nicht alleine auf der schüssel sterben lassen das wäre echt zu traurig :( :D

ich habe mal gehört für solche extrem fälle gibts xxl windeln ob die helfen:confused:


hmmmmm ja das könnte klappen, ich fahr mal morgen bei ihm vorbei und bring ihm welche mit, mal sehen ob er noch lebt!:D
 
Original geschrieben von Harald Hasch



hmmmmm ja das könnte klappen, ich fahr mal morgen bei ihm vorbei und bring ihm welche mit, mal sehen ob er noch lebt!:D

ok mach das wenn ja sagst du er soll hier nen text posten noch bevor er wieder was isst weil der text ist wichtiger:D :rolleyes:
 
komisch...

wenn ich das runterlese klingt das für mich sehr flüssig und gut!
silben hin oder her...


bei genauerem betrachten,find ich die letzten zwei zeilen eher mies
 
nee fand die ok, aber hab sie heute mittag vom album gestrichen da mir gesagt wurde sie seien zu wack...
war scheints gut so...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
nee fand die ok, aber hab sie heute mittag vom album gestrichen da mir gesagt wurde sie seien zu wack...
war scheints gut so...

klingt zu umständlich, konstruiert...
 
Original geschrieben von Till Lindemann


mit einer brutalität - die sogar o.gees schockt


ach was die kann man gaaanz locker flown.


---
ansonsten:
@stoz: grad die lucky strike ist doch voll billig bzw. hip hop
 
Original geschrieben von stoz-b187

darüber hinaus find ichs auch witzig dass es modern is sich über wortspiele vergleiche "spits" etc aufzuregen aber trotzdem immer schön welche bringen

ich glaub des musst du differenziert betrachten. er regt sich nicht generell über wortspiele und vergleiche auf, sondern nur über solche die scheiße bzw. hip hop sind ... denk ich ma :cool:
 
Original geschrieben von back2life
hab den vork auftritt bei viva verpasst, aber vorhin hab ich ihn runtergeladen ... ha ha geil ...

V O R K war bei viva ??????



alter was hab ich nur alles verpasst in der ohne internet :(
 
Original geschrieben von Hans Heroin


V O R K war bei viva ??????



alter was hab ich nur alles verpasst in der ohne internet :(

wirkte etwas deplatziert in der sendung ... kann dir nachher n link schicken wenn du den auftritt sehn willst ...
 
Original geschrieben von stoz-b187
es is ober witzig in die threads vom armen till reinzuspammen, sagt halt was ihr davon haltet oder lassts

darüber hinaus find ichs auch witzig dass es modern is sich über wortspiele vergleiche "spits" etc aufzuregen aber trotzdem immer schön welche bringen

im ersten part find ich die lucky strike line schon ganz witzig aber sinnlos, die auf der hand is scheiße, die erwachsener mann is die beste, das is cool

die brutalität line wüsst ich nich warum die zu lang sein sollte, die hat grad mal 13 silben und die davor noch weniger...

es gibt halt wacke wortspiele, wie wenn man in njm öko track sein 'club-messer' im club zieht oder wacke reruns, wenn man einfach ein sprichwort nimmt und es in der nächsten zeile wiederholt aber es nicht als sprichwort verwendet...
bei wortspielen sind eh die meisten wack

und die line kann man in dem part nich flown
 
Zurück
Oben Unten