Reaktionen auf Tod von Ol' Dirty Bastard / Neues Album

Original geschrieben von Jaxxxn Prolo
ach **** dich doch.das album wär so oder so rausgekommen.schlimm is wassi mit pac abziehen die hundertausendste neuauflage von cali love etc....das geht doch noch und seine fans wolln sicha sein album ham.

Paß mal auf Du kleiner Pimmelspaten! Natürlich wäre das Album so oder so rausgekommen! Aber nutz mal deinen Grips und überleg mal: Das Album wäre normalerweise nächstes Jahr, evtl. 1 oder 2. Quartal rausgekommen! (Verschiebt sich ja immer alles aus unerfindlichen Gründen... :rolleyes: ) Es gab die ganze Zeit kein Releasetermin o.ä.! Jetzt ist er tot und Def Jam kommt plötzlich damit an, daß das Album bald erscheint! Warum werden sie das wohl sagen?! Weil ODB JETZT in aller Munde ist und sich JETZT jeder für ihn interessiert und damit NUR JETZT die Aussicht besteht, daß auch Leute sein Album kaufen, obwohl es sie vielleicht nich unbedingt interessiert! Würde Def Jam nix machen und das Album wie geplant irgendwann nächstes jahr auf den Markt schmeißen, DANN kaufen es sich SICHERLICH die Fans! Und wer noch? Niemand! Weil alle anderen ODB gar nicht mehr kennen!
Mit 2Pac haste natürlich Recht (da kommt im Dez schon wieder ein "neues" raus...), aber piss mich hier nicht von der Seite an, sonst reiß ich Dir den Kopp ab und scheiß Dir in den Hals! Alles klar?! :mad:
 
@ ak-13

gebe dir Recht!!

Hätte lieber en paar Stats vom Clan gehabt, als von teilweise drittklassigen Rappern!!;)
 
Auf jeden Fall RIP ODB.....aber woher wußte ich jetzt das das Fall fast fertig ist und in Kürze rauskommt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten