Real - Gangsterboss (Neu!!!)

also vom text her ist schon ok
flow gefällt mir auch


nur der beat achdu scheisse der regt mich auf ne der beat ist net gut!!!
 
Original geschrieben von aremce


nur der beat achdu scheisse der regt mich auf ne der beat ist net gut!!!

Echt??? Ich fand den relativ passabel für meine Talente...naja ham ja schon genug andere Leute gesagt...

real
 
der beat wird nach einiger zeit schon ein bißchen nervig,aber im gegensatz zur erstens aufnahme :) find ich´s richtig gelungen man versteht wirklich mehr und der flow geht auch klar!
 
Kritik

also beat find ich gar nicht schlecht ! nur in der hook ist er scheisse.
dein flow ist easy und der text wahrscheinlich auch.
Doch die Quali ist fürn arsch, die Doubles solltest du sorgfältiger setzen und deutlicher rappen.

that's what it is :D

peaz
 
Die Doubles sind doch geil...ne ich hat echt keine Nerven mehr die besser zu machen,ich weiß so kann man dass net lassen :)
Deutlicher rappen,ok ich bin dabei. Ich hab am Wochenende mal freestylen geübt,vielleicht stell ich von denen mal einen rein...darf man hier freestyles verlinken???
Thx @ all...

real
 
klar darfst du freestyles verlinken !
andere haben's auch gemacht.

peaz
 
Midibeat :D
Text is ja in ordnung, aber der Beat ist irgendwie seltsam.
Ich glaub, du hast deine Stimme ein wenig zu leise abgemischt. :eek: bin mir aber nicht sicher.
 
Erinnert mihc voll an son typ von aggro aber ka welcher ich kenn die nciht alle beim namen auch der vom beat her meine ohren bluten hey der beat ist echt mies! Man versteht nicht so viel und das was ich versteh gefällt mir nciht aber nehms auf JEDEN nochmal neu auf und die Stimme muss lauter gemischt werden das ist zu leise so! Hast die lyrics schon irgendwo gepostet?wär mal interessant...
 
also ich finde aus dem beat läßt sich was machen. der müsste mehr in hintergrund und vielleicht nicht ganz durchgängig sein. er klingt so ziemlich schrill elektronisch. aber ehrlich ich würde den modifizieren und nicht kicken. ;)
 
Zurück
Oben Unten