Real - Loose Yourself Freestyle

flow gefällt mir nicht, Qualität ist scheisse, stimme gefällt mir nicht :( kommt mir irgenwie "abgehackt" vor... du rappst so komisch, das passt überhaupt nicht dazu, ist meine Meinung...:rolleyes:

der text...naja... is halt freestyle :)

du solltest wirklich mehr üben find ich...
 
naja.. nich so dolle.. flow is nix besondres.. auch nich fürn freestyle...
das langziehen von wörtern find ich richtig eingesetz ziemlich fresh,
aber sowas den ganzen track durchzumachen find ich stark monoton...
bist du türke? woher kommt der ausdruck 'lan' ? :)

naja.. auf jeden weitermachen und so..
 
so wack.du rappst wie ne reiche schwuchtel.nennst dich aber gangster.halt dein maul und mach deine trackz nenn dich nicht gangsta.du hast einfach nicht drauf zu rappen und die beatz sind zu schwul

zu meinem namen.ich bin nomal chillich wenn ich kiffe doch wenn ich so ne scheisse höre oder wenn ich rappe werde ich aggresiv
 
Original geschrieben von king ch!ll
so wack.du rappst wie ne reiche schwuchtel.nennst dich aber gangster.halt dein maul und mach deine trackz nenn dich nicht gangsta.du hast einfach nicht drauf zu rappen und die beatz sind zu schwul


Ich bin ne reiche Schwuchtel! :) Natürlich nenn ich mich Gangster,ich nenn mich immer Gangster! Wussest du das nicht??? Ich bin big im Buiznezz,ja?Ich komm mir voll assig vor in meim Caddillac,und mit der Softair die aus dem Fenster halte kill ich euch alle!!!Ich bin real! Was willst du???

...

Oh man,versteht hier keiner auch nur ein ein bisschen Spaß???Seit ihr so Scheisse???Aber ein großer Mann sagt ja eh:"Rap braucht kein Abitur" also bin ich wahrscheinlich der,der sich anpassen sollte und sein IQ auf Zimmertemperatur senken sollte...

Ich wollte nur eure Meinung,ist das zuviel verlangt??? Ich will KEINEN Konter,ich wollte nur Feedback...ich will auch keine KingChills mehr in meinen Threads...
 
Original geschrieben von real 88


Ich bin ne reiche Schwuchtel! :) Natürlich nenn ich mich Gangster,ich nenn mich immer Gangster! Wussest du das nicht??? Ich bin big im Buiznezz,ja?Ich komm mir voll assig vor in meim Caddillac,und mit der Softair die aus dem Fenster halte kill ich euch alle!!!Ich bin real! Was willst du???

...

Oh man,versteht hier keiner auch nur ein ein bisschen Spaß???Seit ihr so Scheisse???Aber ein großer Mann sagt ja eh:"Rap braucht kein Abitur" also bin ich wahrscheinlich der,der sich anpassen sollte und sein IQ auf Zimmertemperatur senken sollte...

Ich wollte nur eure Meinung,ist das zuviel verlangt??? Ich will KEINEN Konter,ich wollte nur Feedback...ich will auch keine KingChills mehr in meinen Threads...

sie es ein du bist noch lange nicht gut genug! achja und seid schreibt man mit d wenn es sich nicht um eine zeitliche angabe handelt. eigentlich ist es eine schande das du diesen beat verunstaltet hast und drauf ge"sprochen" hast(armer eminem). üb weiter und komm in 2 jahren wieder! danke
 
Es tut mir Leid das ich nicht besser rappe,aber ich hab nun mal bis vor kurzem vorwiegend texte geschrieben und muss noch üben.Aber ist es zuviel verlangt einfach freundlich zu sein,mein Humor zu verstehen,und ordentliche Kritik zu geben???Ihr müsst es ja nicht mehr anhören,ich wollt einfach n unabhängige Meinung und kein scheiss Gehate...ihr habt auch mal irgendwo angefangen,und vielleicht ward ihr da schon besser,aber ich bin es nicht,und???Also bleibt aufm Teppich...

real
 
Original geschrieben von real 88
Es tut mir Leid das ich nicht besser rappe,aber ich hab nun mal bis vor kurzem vorwiegend texte geschrieben und muss noch üben.Aber ist es zuviel verlangt einfach freundlich zu sein,mein Humor zu verstehen,und ordentliche Kritik zu geben???Ihr müsst es ja nicht mehr anhören,ich wollt einfach n unabhängige Meinung und kein scheiss Gehate...ihr habt auch mal irgendwo angefangen,und vielleicht ward ihr da schon besser,aber ich bin es nicht,und???Also bleibt aufm Teppich...

real
hast Recht, alles spinner hier, hehe...
Aber keine Angst, diese ganzen Spasten können noch lange nicht so gute Texte schreiben wie du´... du kannst zwar noch nicht gut rappen, aber beim Texten bist du wirklich unschlagbar;)
und das ist meine Meinung...

und ihr ganzen Asis hier tut nicht so auf Oberchecker und achtet nicht auf irgendwelche Rechtschreibfehler sondern fasst euch selbst an die nase!:rolleyes:
 
Original geschrieben von real 88


Ich bin ne reiche Schwuchtel! :) Natürlich nenn ich mich Gangster,ich nenn mich immer Gangster! Wussest du das nicht??? Ich bin big im Buiznezz,ja?Ich komm mir voll assig vor in meim Caddillac,und mit der Softair die aus dem Fenster halte kill ich euch alle!!!Ich bin real! Was willst du???

...

Oh man,versteht hier keiner auch nur ein ein bisschen Spaß???Seit ihr so Scheisse???Aber ein großer Mann sagt ja eh:"Rap braucht kein Abitur" also bin ich wahrscheinlich der,der sich anpassen sollte und sein IQ auf Zimmertemperatur senken sollte...

Ich wollte nur eure Meinung,ist das zuviel verlangt??? Ich will KEINEN Konter,ich wollte nur Feedback...ich will auch keine KingChills mehr in meinen Threads...

hey das ist auch ein guter konter!!
 
Original geschrieben von Pattern Mico

hast Recht, alles spinner hier, hehe...
Aber keine Angst, diese ganzen Spasten können noch lange nicht so gute Texte schreiben wie du´... du kannst zwar noch nicht gut rappen, aber beim Texten bist du wirklich unschlagbar;)
und das ist meine Meinung...

und ihr ganzen Asis hier tut nicht so auf Oberchecker und achtet nicht auf irgendwelche Rechtschreibfehler sondern fasst euch selbst an die nase!:rolleyes:

Danke,sowas baut auf.Ich erwarte garnicht das es irgendeiner toll findet,ich erwarte nur verbesserungsvorschläge und tipps...zuviel verlangt???Für manche ja...

real
 
der freestyle gefällt mir nullo, sorry, es ist einfach vom style her zu gesungen und man hört dich überlegen falls du weißt was ich meine. stell lieber sachen rein, die geschrieben sind und üb.

peez
 
Warum soll nur weil ich schlecht rappe nix reinstellen???Es könnt ja rein zufällig passieren,dass irgendeiner n Verbesserungsvorschlag hat... :eek: Keiner wird gezwungen es anzuhören...

real
 
Zurück
Oben Unten