Real Madrid CF IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha ein bisschen spotten muss man ja schon, wenn man DAS sieht. :D

aber andererseits kocht halt Real auch nur mit Wasser. und im Pokal gabs diese Spiele schon immer. das wird sich auch niemals ändern. von daher nichts besonderes.
 
War ja nach den Ausgaben im Sommer klar, dass nach ner Niederlage sofort alle durchdrehen. :rolleyes:

natuerlich war das klar. was soll denn da auch sonst kommen ausser hohn und spott:confused:


alter 0:4 gegen ein drittligateam. wen interessiert denn da noch wie und warum? laecherlicher kann sich ein fussballverein wie real nicht machen.

sorry, aber da kannste einfach nichts anderes erwarten....
 
natuerlich war das klar. was soll denn da auch sonst kommen ausser hohn und spott:confused:


alter 0:4 gegen ein drittligateam. wen interessiert denn da noch wie und warum? laecherlicher kann sich ein fussballverein wie real nicht machen.

sorry, aber da kannste einfach nichts anderes erwarten....

Schon klar, aber ich wollte das eher auf die Medien beziehen. Die warten doch immer nur noch drauf, dass Real Madrid irgendwo patzt oder sich blamiert...
Bei Barcelona hingegen wird dann immer alles schöngeredet...
 
Schon klar, aber ich wollte das eher auf die Medien beziehen. Die warten doch immer nur noch drauf, dass Real Madrid irgendwo patzt oder sich blamiert...
Bei Barcelona hingegen wird dann immer alles schöngeredet...

Wer 4-0 bei einem Drittligisten demontiert wird, da ist es doch klar, dass die Medien kommen! Da musste nichtmal fast 300 Mio. vor der Saison investieren. Auch Malaga, Mallorca oder Gijon hätten den Hohn und Spott abbekommen, aber bei Real ist es durch die Investition halt noch etwas mehr.

Barca musste sich genauso was anhören nach der Niederlage gegen Kazan, obwohl die nichts im Vergleich war, zu der Niederlage gegen einen Drittligisten:D Aber der Honh und spot für Real ist nach dem 0-4 schon gerechtfertigt...
 
ach was, das ist alles nur gelaber.
man kann das auch mit arroganz erklären, real hat den gegner einfach nicht ernst genommen, ganz einfach. :cool:
selbst der letzte trottel weiss, dass sowas kein prüfstein für madrid ist.
 
Wer 4-0 bei einem Drittligisten demontiert wird, da ist es doch klar, dass die Medien kommen! Da musste nichtmal fast 300 Mio. vor der Saison investieren. Auch Malaga, Mallorca oder Gijon hätten den Hohn und Spott abbekommen, aber bei Real ist es durch die Investition halt noch etwas mehr.

Barca musste sich genauso was anhören nach der Niederlage gegen Kazan, obwohl die nichts im Vergleich war, zu der Niederlage gegen einen Drittligisten:D Aber der Honh und spot für Real ist nach dem 0-4 schon gerechtfertigt...

Bei Barca heißts dann halt wieder Messi war müde etc.: :rolleyes:
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~13726~start~41~app~review.htm

Und klar ist die Niederlage gegen diesen Klub peinlich, aber im Fußball ist nun mal alles möglich. Und in England kommt es bei Cup-Spielen auch häufig vor, dass Top-Teams mit Mannschaften aus der 3. oder 2. Liga Probleme haben.
 
Bei Barca heißts dann halt wieder Messi war müde etc.: :rolleyes:
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~13726~start~41~app~review.htm

Und klar ist die Niederlage gegen diesen Klub peinlich, aber im Fußball ist nun mal alles möglich. Und in England kommt es bei Cup-Spielen auch häufig vor, dass Top-Teams mit Mannschaften aus der 3. oder 2. Liga Probleme haben.

also ganz ehrlich, ich hab echt respekt davor, dass du unermüdlich weiterhin versuchst mit metz normale diskussionen über real madrid und barcelona zu führen :thumbsup:
 
ihr müsst auch mal lockerer werden als fan hab ich so das gefühl, wie man euch direkt mit einem beitrag hier auf die palme bringen kann^^
 
Bei Barca heißts dann halt wieder Messi war müde etc.: :rolleyes:
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~13726~start~41~app~review.htm

Und klar ist die Niederlage gegen diesen Klub peinlich, aber im Fußball ist nun mal alles möglich. Und in England kommt es bei Cup-Spielen auch häufig vor, dass Top-Teams mit Mannschaften aus der 3. oder 2. Liga Probleme haben.

Bei Real heisst es dann wieder CR fehlt:rolleyes:

Probleme haben ist das eine demontiert werden das andere!
 
Ist Pellegrini schon weg?Hatte ja gesagt der machts nicht lange.

Naja den Spott muss sich Madrid halt nun echt gefallen lassen.Selbst ohne einen Ronaldo muss es für ein Drittligisten reichen.Aber es halt nunmal Pokal!
Ich konnte die letzten Spiele nicht sehen, aber wo ist ein Kaka wo ist ein Benzema ???Muss nun ein van der Vaart (wie ich bei P Locs Beiträge lese) alles richten den man zuvor reudig abschieben wollte durch "Arroganz".

Edit:
Aber ich finde das echt unfassbar wie schnell du in Madrid in den Medien zerfetzt wirst.Zugegeben das sind nicht Reals Ansprüche schon klar aber normal ist das nicht.
 
Ist Pellegrini schon weg?Hatte ja gesagt der machts nicht lange.

Naja den Spott muss sich Madrid halt nun echt gefallen lassen.Selbst ohne einen Ronaldo muss es für ein Drittligisten reichen.Aber es halt nunmal Pokal!
Ich konnte die letzten Spiele nicht sehen, aber wo ist ein Kaka wo ist ein Benzema ???Muss nun ein van der Vaart (wie ich bei P Locs Beiträge lese) alles richten den man zuvor reudig abschieben wollte durch "Arroganz".

Edit:
Aber ich finde das echt unfassbar wie schnell du in Madrid in den Medien zerfetzt wirst.Zugegeben das sind nicht Reals Ansprüche schon klar aber normal ist das nicht.

1. Die Medien sind schon extrem, aber da kann der Klub auch nicht wirklich viel dafür.

2. Kaka hat nicht gespielt. Benzema war immerhin mit Vdv zusammen noch sehr bemüht.

3. Zu Pellegrini: Hätte grundsätzlich kein Problem damit, dass Real am Anfang teilweise verliert oder Remis spielt, aber mir kommt halt vor, dass sich seit dem ersten Vorbereitungsspiel nichts geändert hat. Außerdem weiß ich nicht, ob Pellegrini der Typ ist um Stars zu trainieren...

EDIT: Der perfekte Trainer für Real Madrid wäre meiner Meinung nach Mourinho, aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
 
interview mit c.ronaldo

BILD: Wenn Sie Klub-Manager wären – würden Sie Cristiano Ronaldo für 94 Millionen Euro kaufen?

Diese Frage gefällt ihm mehr. Er grinst: „Ich glaube, es war sogar noch mehr Geld... Klar würde ich mich selbst kaufen. Der Druck verändert weder meinen Charakter noch meinen Stil.“


wtf, es war sogar noch mehr geld :D
 
Ronaldo hat gesagt, er hätte gerne Rooney bei Real.
Die beiden waren doch nie Freunde, oder? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten