Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

Auf jeden Fall schon krass wie dich Kroos so beschäftigt my man

Ich find' das Auftreten der Deutschen Kicker im Ausland, also das unserer Weltmeister, schon wichtig. Es wär' ja schön, wenn es mal wieder einer zu etwas bringen würde. Von Özil hört man ja nur Schlechtes, Podolski spielt kaum und Arsenal blamiert sich ohnehin ganz gut. Vielleicht läuft's ja für Kroos bei Real mal besser?!
 
Ich find' das Auftreten der Deutschen Kicker im Ausland, also das unserer Weltmeister, schon wichtig. Es wär' ja schön, wenn es mal wieder einer zu etwas bringen würde. Von Özil hört man ja nur Schlechtes, Podolski spielt kaum und Arsenal blamiert sich ohnehin ganz gut. Vielleicht läuft's ja für Kroos bei Real mal besser?!

jung. wir sind weltmeister. was interessiert uns das ausland
 
Wo sind die ganzen kleinen Mösen jetzt? Ronaldo hat mal wieder gezeigt, dass er der Beste ist. Im CL Finale und während der WM war er vielleicht zu 50% fit.
 
hahaha, nichts gegen Ronaldo (ManUnited-DNA),
aber was laberst du genau? Gegen Elche vier tore geschossen >>>>> CL-Finale und WM
Was hat er gezeigt, bist du besoffen oder was?
 
Was bitte war an meinem Post unverständlich? Ich meinte lediglich, dass er wieder übelst abgeht und was mit den ganzen Spasten ist, die während der WM gehatet haben.
 
Ronaldo ist anscheinend seit Jahren bei EM und WM nur 50 bis 51 % fit, wie es scheint.
 
Diese NM und Clubvergleiche :oops:

Der nahm jahrelang die PL und jetzt schon seit Jahren die LBBVA auseinander :confused:
 
Ich find' das Auftreten der Deutschen Kicker im Ausland, also das unserer Weltmeister, schon wichtig. Es wär' ja schön, wenn es mal wieder einer zu etwas bringen würde. Von Özil hört man ja nur Schlechtes, Podolski spielt kaum und Arsenal blamiert sich ohnehin ganz gut. Vielleicht läuft's ja für Kroos bei Real mal besser?!

warum blamiert sich arsenal?
 
Zurück
Oben Unten