Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

toni-kroos-600.jpg




Alles richtig gemacht :thumbsup:
halts maul, kroos ist doch viel zu langsam. aus dem wird nie was, du otto :O :O :O

entschuldige bitte, dass triplesieger 2013 interview vom triple sieger 2013 triple heynckes hat mich etwas aggressiv gemacht :(
 
ihr kennt doch die spanischen medien. beim nächsten schlechten spiel ist kroos wieder total der trottel und xabi alonsos fußstapfen sind zu groß. kroos hat ja immer mal wieder rkasse spiele aber war eben nie konstant. wenn er das bei real nicht hinkriegt ist er ratzfatz bei arsenal.
 
ihr kennt doch die spanischen medien. beim nächsten schlechten spiel ist kroos wieder total der trottel und xabi alonsos fußstapfen sind zu groß. kroos hat ja immer mal wieder rkasse spiele aber war eben nie konstant. wenn er das bei real nicht hinkriegt ist er ratzfatz bei arsenal.
Wenger hat die 50 Mios schon mal zur Seite gelegt...
 
As für ein Trottel... In welchem großen Spiel hat er denn mal geliefert? Beim CL-Titel hat er gegen Arsenal gerockt und bei der WM durch Standards. Wäre es dümmer gelaufen, hätte er nach dem 13. Juli seinen Pass abgeben müssen, der Lappen. Da sollte er heute noch Higuains Füße küssen, dass das ein noch größerer Choker ist. Ähnliches gilt übrigens für Hummels.
 
hätte hätte fahrradkette,
spielt der nich die ganzen ecken auf dem mann, dann verliert man vllt sogar gegen frankreich... sowas muss man auch erstmal machen können
zeig mal etwas respekt du lauch!

zumal er nicht negativ aufgefallen ist, ja so ein ding gegen arg darf nicht passieren aber sowas passiert eben.

es gab über das ganze tunier viel schlimmere spieler wie özil,khedira, lahm (anfangs!) usw usw.
wir hatten nicht mal einen stürmer. kroos war durchgehend gut
 
naja, im finale war er schwächster mann, nich nur die higuain szene.
aber hummels war doch grundsolide im finale, bis dann ganz am ende die kräfte nachließen. stand halt etwas im schatten von 1,0+* boateng. aber war dochn top turnier von ihm.
 
ihr seid richtige scheiss deutsche. wir sind weltmeister und ihr habt nix besseres zu tun als euch choker auszudenken.
sirjackson größer lappen und choker :D
 
so läuft das halt...

nach dem 7-1 gegen bras war der presse-konsens ja auch "geil, 7-1, historisch - nur özil wieder scheiße!"
 
aber die ersten die mir beim götze tor in die arme gesprungen sind und auf hummels tor gegen frankreich gewichst haben. jaja
 
die haterei kommt auch nur von den bayernfans.
mimimi zum glück ist der weg! alonso ist besser.!

das gleiche sagen aber auch die realfans, weil keiner als verlierer dastehen möchte.
mimimi zum glück ist alonso weg!!

das ding ist, alonso wurde in dem forum hier NIE als krass angesehen,
seitdem er bei bayern ist soll er plötzlich endboss sein. ich kann das nicht ganz verstehen aber okay,
so ist das halt.

ich hate ihn nicht. er ist gut , keine frage
 
häh? als hätte hier irgendjemand angezweifelt dass alonso überkrass is... grad nach dem halbfinale gegen bayern letzte saison.
die real fans die ich kenn sind auch angepisst, dass er weg is, glaub nich dass da jmd was von zum glück sagt.
 
die haterei kommt auch nur von den bayernfans.
mimimi zum glück ist der weg! alonso ist besser.!

das gleiche sagen aber auch die realfans, weil keiner als verlierer dastehen möchte.
mimimi zum glück ist alonso weg!!

das ding ist, alonso wurde in dem forum hier NIE als krass angesehen,
seitdem er bei bayern ist soll er plötzlich endboss sein. ich kann das nicht ganz verstehen aber okay,
so ist das halt.

ich hate ihn nicht. er ist gut , keine frage
ja, wer kann sich nicht an die seitenlangen diskussion über alonsos krassheit/nicht-krassheit erinnern. war hier ja ständig thema und konsens war immer, dass er ein lappen ist.
 
kroos vs alonso ist wie neuer vs casillas. zweimal kommt der (aktuell) bessere nicht aus spanien.
 
ja, wer kann sich nicht an die seitenlangen diskussion über alonsos krassheit/nicht-krassheit erinnern. war hier ja ständig thema und konsens war immer, dass er ein lappen ist.

natürlich gab es die, zu der zeit als real noch jedes jahr im vierte/achtelfinale rausgeflogen ist. alonso war auch einer der whackos die das schuld waren. er wird hier erst krass wahrgenommen seit er bei bayern ist.
 
Kroos ist ein genialer Spieler, nur halt nicht so krass wie er sich selbst hält. Sobald Real abkackt wird er der erste Sündenbock sein. Ich verstehe diese Kacke eh nicht, wurde er nicht im Supercup als Buhmann ausgemacht und wollte die Presse nicht 70 Jungfrauen opfern um Alonso zurückzuholen? Ich erinnere mich da dunkel.

Kroos bleibt ein Mitläufer
 
naja seine selbstzufriedenheit ist schon n kritikpunkt bei ihm einfach
bei jedem spieler find ich, optimierungspotential hat jeder und man sollte auch immer versuchen noch besser zu werden und sowas vermittelt der toni ja durch solche aussagen nich grad
is eher so als wenn er denkt das er sic
kroos vs alonso ist wie neuer vs casillas. zweimal kommt der (aktuell) bessere nicht aus spanien.
und wie kommst du darauf? alonso ist in der kurzen zeit bei bayern besser als kroos über die letzten jahre aber hey
is ja deutscher
 
Ein echter Ausnahmekönner. Leider tatsächlich, wie Jackson und Hoheit schon gesagt haben, ein ziemliche schnöseliger Vollidiot.
 
wie hier andauernd der gleiche unsinn wiederholt wird... dieser komische mythos kroos würde in "großen" spielen abtauchen, wo letztlich in der regel verlorene spiele "große" spiele waren...
keine ahnung wie ihr fussball guckt (gut, bei hoheit weiss ich, dass der schon tore oder mindestens 20 lobende erwähnungen des kommentators braucht um ne gute leistung zu erkennen), aber aus meiner sicht ist kroos gerade in spielen gegen top mannschaften regelmäßig einer der besten. die spiele gegen arsenal, gegen city, 2012 im halbfinale gegen madrid, im finale war er sicherlich nicht top und elfmeter blabla, aber hat immerhin das einzige tor vorbereitet, eigtl. fast alle spiele gegen dortmund unter heynckes, das letzte dfb-pokalfinale, die gesamte wm, keine ahnung mehr fällt mir nicht ein, ich merk mir sowas nicht, wenn mich einer fragt wer vor 2 jahren meister war muss ich nachgucken :O :O :O.

er ist kein ronaldo/robben/messi, die regelmäßig die alles überragenden spieler sind und so spiele wie gegen arsenal oder gegen brasilien sind natürlich absolute ausnahmespiele. aber da ziehe ich wieder den vergleich mit lahm. die spiele denen lahm "seinen stempel aufgedrückt" hat sind auch nicht wahnsinnig häufig und der besticht auch in erster linie dadurch, dass er einfach wahnsinnig konstant auf hohem niveau spielt.und das ist etwas was kroos eben auch tut, man muss es nur sehen...
wenn man eben jedes spiel 2 vorlagen oder ein tor erwartet ist es klar, dass er die anforderungen nicht erfüllt und "unkonstant" spielt, aber wenn man einfach ein bisschen drauf achtet, wie oft der im richtigen moment in nen zweikampf geht und relativ unspektakulär den ball erobert und nen gegenangriff einleitet, wie oft er punktgenaue 50m pässe spielt, wie oft er einfach durch seine ballsicherheit dafür sorgt, dass man den ball erst gar nicht verliert und auch enorme pressingsituationen mit einer drehung entschärft, wie er einfach nahezu immer die richtige entscheidung trifft und wie oft er den vorletzten pass spielt, dann sieht man schon, dass er einfach wahnsinnig konstant in wirklich vielen vielen spielen auf hohem niveau verletzungsfrei starke leistungen bringt.

ob er persönlich schnöselig, abgehoben, arrogant etc ist weiss ich nicht.. er kommt sicherlich nicht sonderlich cool rüber, aber ich glaub der ist einfach ein bisschen autistisch. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten