Real-Monsum (Audio&Text)

Original geschrieben von Prinzip
Ich glaube es denken viel zu viele das Hakan und Beat El die besten sind,
ihr solltet wissen es gibt immer einen besseren.

Im Forum? Naja, ich denke es gibt noch n paar die bei denen mehr oder wenige mithalten können, aber hier gehören sie eindeutig zu den Bossen...

real
 
Original geschrieben von St. Leon



word!
is etwas anstrengend sich des reinzuziehen da es net grad interesant is!

****, noch nicht mal die Juniors konnt ich beeindrucken, was war mit mir los?!? ;)

real
 
Der text ist jetzt ja nicht mal so mies! mal von dein rhymez her! aber sonst auch nichts besonderes! probier mal den beat zu fühlen und nicht starr darüberzustolpern!,.. betone deine rhymez mehr und mach etwas pause nach dem du nen rthyme gerappt hast peace,..
 
Danke, damit kann ich wenigstens was anfangen...
Ich hab noch net viel gerappt, ich schreib mehr texte...

real
 
habt ihr keinen Bock mehr irgendwas sinnvolles zu schreiben?!?
Lest ihr den Text eigentlich, oder schaut ihr nur was eure Vorgänger gepostet ham?!? Ich find den Text jetzt net so viel schlechter als den Letzten und den fand der Großteil gut...

real
 
Ich find den Track so hart geil!!! TOP, erste Sahne! Ich hab ihn mir glaub ich 3x hintereinander angehört.:cool: :cool: :cool:
 
Ich finds geil mit welcher Trockenheit du das rapst - DER TEXT HAT FLOW! Ich stell mir das ziemlich schwierig vor auf dem Beat zu rappen (der Beat ist dope!). Du hast mich direkt an STIEBER TWINS erinnert.
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Ich finds geil mit welcher Trockenheit du das rapst - DER TEXT HAT FLOW! Ich stell mir das ziemlich schwierig vor auf dem Beat zu rappen (der Beat ist dope!). Du hast mich direkt an STIEBER TWINS erinnert.
das ist ironisch gemeint, oder? :confused:
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Ich finds geil mit welcher Trockenheit du das rapst - DER TEXT HAT FLOW! Ich stell mir das ziemlich schwierig vor auf dem Beat zu rappen (der Beat ist dope!). Du hast mich direkt an STIEBER TWINS erinnert.
das ist ironisch gemeint, oder? :confused:
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Ich finds geil mit welcher Trockenheit du das rapst - DER TEXT HAT FLOW! Ich stell mir das ziemlich schwierig vor auf dem Beat zu rappen (der Beat ist dope!). Du hast mich direkt an STIEBER TWINS erinnert.

Cool, danke einem gefällts...Stiebers? Heidelberg halt... ;)

real
 
Zurück
Oben Unten