Real motherf*cking Xmas Festival! mit Olli Banjo, Maeckes & Plan B, Casper, Tua uvm.

Banjo war übelster Shit. Hat eine Stunde gespielt. Ging gut Pogo. Und ich hatte eine weibliche Mitkompanin in der Menge. Auf deutsch: Ich war mal nicht das einzige Weib. :D
 
Banjo war übelster Shit. Hat eine Stunde gespielt. Ging gut Pogo. Und ich hatte eine weibliche Mitkompanin in der Menge. Auf deutsch: Ich war mal nicht das einzige Weib. :D

hehe ok^^, ich hatte ja acuh noch ne Freundin dabei. casper und mike fand ich acuh kool. plinch un maeck killaaaaa, detonate hat mich derbe angeschwult :D:D hehe, homez, was geht?
 
Das er sich traut sowas überhaupt anzuziehen? Er ist EINDEUTIG schwul!
 
er hat sich heute nacht an mich rangemacht:(

wir haben es irgendwie voll verpeilt uns zu verabschieden...
 
Irgendwie hab ich keinen verabschiedet. :eek: Naja die Anne, aber det wars. Der Rest ging verloren.
 
Casper war Killer fand ich, Maeck und Plinch klar heimvorteil ausgespielt, BQ dagegen bissle enttäuschend...bei Banjo hab ich dann kaum n Wort verstanden weil wir die ganze zeit gepogt ham^^

Insgesamt Killer, kommt aba ned ans K.i.z. konzert ran =)
 
ich bin beim pogen gefühlte 20000 mal down gegangen und habe öfter mal meinen schuh verloren

hat spaß germacht:D
 
hahaha krass dass du meine stirn+nase als meine identifiziert hast... ich hätts nciht gerafft:D

warum bounce ich denn da eigentlich als einziger?
 
Zurück
Oben Unten