Realabschluss Thread 2006

skunky schrieb:
Ich frag mich immer, warum die Idioten das so groß feiern, wenn sie einen Abschluss erlangt haben, den andere "nebenbei" machen und dessen Folge es ist, dass man unreif und minderbemittelt (trifft wahrscheinlich nicht auf jeden zu) im Alter von 16/17 Jahren auf den Arbeitsmarkt losgelassen wird.....
ALso ich hab kein Verständniss dafür, dass die Affen sich öffentlich und niveaulos totfreuen.
Ich entschuldige mich, falls ich grade dem ein oder anderen Realschüler auf die Füße getreten bin.
wieso sollte man sich nicht freuen
dadrauf hat man ja eine lange zeit hingearbeitet
 
Oho...ja wahnsinn...kannst dich demnächst ja auch immer doll freuen, ne Riesenparty schmeißen und dein Gesicht mit Lippenstift anmalen, wenn de mal kacken warst. Da hat dein Darm gewiss auch hart und auch "lange" drauf hingearbeitet.......:rolleyes:
 
skunky schrieb:
Ich frag mich immer, warum die Idioten das so groß feiern, wenn sie einen Abschluss erlangt haben, den andere "nebenbei" machen und dessen Folge es ist, dass man unreif und minderbemittelt (trifft wahrscheinlich nicht auf jeden zu) im Alter von 16/17 Jahren auf den Arbeitsmarkt losgelassen wird.....
ALso ich hab kein Verständniss dafür, dass die Affen sich öffentlich und niveaulos totfreuen.
Ich entschuldige mich, falls ich grade dem ein oder anderen Realschüler auf die Füße getreten bin.
hahaha, cooler beitrag :D

auf der einen seite hast du schon recht, aber wenn man denn eine arbeit hat, ist nicht mehr viel party, ferien, und 13uhr heimkommen, also alles, was man auf der realschule hatte und da wird halt am schluss nochmal richtig auf den putz gehauen, zumal das auch die letzte zeit ist, in der du nochmal unbeschwert mit deinen klassenkameraden feiern kannst, die dir die letzten jahre ans herz gewachsen sind und deren kontakt du vermissen wirst

und dass sie sich diese "affen" neveaulos totfreuen kann man auch nicht so stehen lassen aber nun gut ..
 
Ich sag mal so:
Morgen Mathe Prüfung:(:mad:

Übermorgen Physik, noch "besser"...

aber eigentlich is Mathe leicht, wird schon klappen:)
 
skunky schrieb:
Ich frag mich immer, warum die Idioten das so groß feiern, wenn sie einen Abschluss erlangt haben, den andere "nebenbei" machen und dessen Folge es ist, dass man unreif und minderbemittelt (trifft wahrscheinlich nicht auf jeden zu) im Alter von 16/17 Jahren auf den Arbeitsmarkt losgelassen wird.....
ALso ich hab kein Verständniss dafür, dass die Affen sich öffentlich und niveaulos totfreuen.
Ich entschuldige mich, falls ich grade dem ein oder anderen Realschüler auf die Füße getreten bin.

Ich geb dir zum einen recht in Bezug auf die Aussage das man im Alter von 16/17 auf den Arbeitsmarkt losgelassen wird! War damals fast 19 und hatte auch keinen Bock bzw. nach wie vor nicht!

Aber andererseits gibts bestimmt Leute die absolut keinen Bock mehr auf Schule habe und gerner arbeiten gehen! Und die dürfen das ja auch feiern!
 
skunky schrieb:
Oho...ja wahnsinn...kannst dich demnächst ja auch immer doll freuen, ne Riesenparty schmeißen und dein Gesicht mit Lippenstift anmalen, wenn de mal kacken warst. Da hat dein Darm gewiss auch hart und auch "lange" drauf hingearbeitet.......:rolleyes:
was laberst du für scheisse
was hat das eine mit dem anderen zu tun
vogel
 
also bei uns aufm gymi hat niemand von dem ich wüsste überlebt bis zur 13 der von der realschule gekommen ist. die meisten verabschieden sich nach der 11 wieder, also da scheint schon ein ziemliches leistungsgefälle zu bestehn bei uns.
 
also ich muss sagen zwischen gym und real schule ist schon ein sehr großer leistungsunterschied.............ich bin ja jezt fertig mit real schule und versuch mich auch auf nem gym,aber wenn ich früher so gesehen habe.mein cousin war auf nem gym aber im gleichen jahrgang wie ich und die waren uns mit den themen immer ein jahr vorraus...........................

ich werd mich auch umstellen müssen,und viel mehr für die schule tun müssen...aber trotzdem feier ich jezt erstma...............
 
wir hatten in der 9 klasse die gleichen mathebücher wie das gymi
 
Zurück
Oben Unten