reason 2.0 auf Mac, Probleme mit Asio Treibern

dj007

am Start
Registriert
26. März 2003
Beiträge
1
Hallo ich habe einiges auf dem Herzen.
Ich besitze eine Digi001 Karte und Pro Tools Le. ich habe anfangs mit Protools Le gearbeitet aber habe jetzt einige Defizite z.B bei Midi und Kompatibilität von Plugins oder fehlenden Effekten , schlechte Exportfunktion, keine funktionierende Syncro zwischen MPC2000 und Protools... und noch einiges mehr entdeckt. Ich habe mir jetzt reason 2.0 besorgt habe aber gehört es benötigt Asio treiber, damit ich mein Keyboard midimässig triggern kann. Diese gibt es aber nicht für Pro Tools Le 5.2 oder 5.1. Ich bin so unzufreiden, was soll ich machen, ich habe auch noch eine MPC 2000 und bin eigentlich DJ. Ich habe in Logic keinen wirklichen Plan, und dachte dass ich jetzt mit Reason endlich auf einfachere und innovativere Art und Weise Musik machen kann, jetzt komm ich aber wegen den Asio Treibern wieder nicht vorran und habe mir schon überlegt meinen MPC mir dem Effektboard zu versehen und nur wieder auf ihm zu produzieren.
Wie läuft das mit Treibern und Reason, kann ich auch beim Mac über OMS arbeiten???
Ich arbeite auf OS 9.2.
Wo bekomm ich irgendwie mehr Knowledge über das Arbeiten mit z.b Logic, Reason oder dergleichen????

Bitte helft mir, wie kann ich in Zukunft ohne stundenlanges Installieren, Downloaden, Konfigurieren und all diese Probleme wieder Musik machen, Was sollte ich am besten tun????

Bitte gebt mir Feedback
 
Zurück
Oben Unten