reason anfänger probleme

ich hätte auch direkt sagen können, dass wenn man zu dumm ist, es einsehen und lassen sollte...
da ist rap braucht kein abitur der falsche spruch! man benötigt in wirklichkeit nur eine sehr geringe anzahl an hirnzellen um diese aufgaben zu bewältigen, vorraussetzung ist natürlich das man überhaupt welche besitzt...

2 kurze tipps zu deiner frage:
strg+c
oder rechte maustaste

und, wars denn wirklich so schwer?
 
Original geschrieben von B.Zar
ähm , mal was ganz anderes, WIE kopiert man die Patterns im Redrum ??

"Edit" --->"Copy pattern"

oder:

"rechte maustaste"-->"copy pattern"

und dann wieder "paste pattern" zum einfügen

:rolleyes:

Original geschrieben von B.Zar
..hehe..peinlich ich weiß

nein peinlich ist das du schon weisst bzw. geschrieben hast das du das pattern KOPIEREN willst und dnan selber nicht auf KOPIEREN (copy) gekommen bist!

lies das nächste mal im handbuch für solche einfachen fragen.
 
Original geschrieben von TOMMERT


"Edit" --->"Copy pattern"

oder:

"rechte maustaste"-->"copy pattern"

und dann wieder "paste pattern" zum einfügen

:rolleyes:



nein peinlich ist das du schon weisst bzw. geschrieben hast das du das pattern KOPIEREN willst und dnan selber nicht auf KOPIEREN (copy) gekommen bist!

lies das nächste mal im handbuch für solche einfachen fragen.

tommert macht bestimmt geile beatz
 
Original geschrieben von TOMMERT


darf ich dich fragen wie du zu dieser vermutung kommst?


ich denke er erkennt an deinen aussagen ein gewisses know-how
bezüglich des producings und leitet daraus ab das du deshalb auch gute beats produzieren MUSST ! also los......MACH !!:D

kann allerdings auch nicht das gegenteil beahaupten;also an den brain-master `comablablabla` : hör dir doch die beats an und urteile selber ! lege dir vorher aber auch sowas, das ich mit "know-how" bezeichnet habe (6 zeilen weiter nach oben schauen ) zu und feedbacke dann,weil der tommert will ja auch eine kompetente kritik bekommen !!

peace:cool:
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
ich denke er erkennt an deinen aussagen ein gewisses know-how
bezüglich des producings und leitet daraus ab das du deshalb auch gute beats produzieren MUSST ! also los......MACH !!:D

ach ja weil ich das programm einigermaßen kenne mache ich gute beats :D is ja auch logisch *grins

Original geschrieben von base-o-moonsche
tommert will ja auch eine kompetente kritik bekommen !!

zum glück is bei mir nirgens kritik zu geben :p


ansonsten immer mal ins Handbuch schauen, soll helfen :D
 
Original geschrieben von TOMMERT
nein der redrum hat 10 kanäle wie schon gesagt! pattern sind die kleinen viereckigen "knöpfe"(16 stück) wo du deine sounds drauflegst.

kurzer einwurf: pattern sind muster, somit eine ansammlung vieler noten zu einem ganzen.
was du meinst, sind die steps (des stepsequencers).
 
Original geschrieben von weirdlof


kurzer einwurf: pattern sind muster, somit eine ansammlung vieler noten zu einem ganzen.
was du meinst, sind die steps (des stepsequencers).

naja es ist eher ein bult.in-PATTERN-sequencer mit dem der redrum ausgestattet ist!!!
 
der redrum hat einen stepsequencer, wie ihn z.b. auch die tr808/909 und die jomox xbase09 haben. diese steps werden in pattern angeordnet.
 
Zurück
Oben Unten