Reason und Dongle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florida

ist hier aktiv
Registriert
20. März 2003
Beiträge
788
Hi,

hat reason3 einen USB Dongle als Koperschutz?
habe dazu nichts gefunden...


Florida
 
warum?

was nützt es dir wenn du die antwort weisst!

aber trotzdem falsches forum! da iwr kein warez-forum sind!
 
Ey was geht denn mit euch ab, ivh frage dass weil ich nur eine begrenzte anzahl an USB Ports habe, und wo soll ich das denn sonst fragen???

"Warez-Forum"? Geht´s noch?

Suckerz
 
Ey Jungs das weiß ich selber alles, aber ich brauche ein kleines portables Laptop setup, dass aus einem Laptap und einem Audio/Midikeyboard besteht. So ein USB Port ist weg wegen Cubase, und einer wegen dem Keyboard... Und ivch habe nur zwei!
Also sagt mir doch jetzt mal bitte ob reason einen dongle hat oder nicht, ich habe kein bock ein usb-hub mit rumzuschleppen!
 
Original geschrieben von florida
Ey Jungs das weiß ich selber alles, aber ich brauche ein kleines portables Laptop setup, dass aus einem Laptap und einem Audio/Midikeyboard besteht. So ein USB Port ist weg wegen Cubase, und einer wegen dem Keyboard... Und ivch habe nur zwei!
Also sagt mir doch jetzt mal bitte ob reason einen dongle hat oder nicht, ich habe kein bock ein usb-hub mit rumzuschleppen!
und das soll dir einer abkaufen? :D
ne also bin mir ziemlich sicher dass reason kein dongle hat
 
Original geschrieben von GoerenZ

und das soll dir einer abkaufen? :D
ne also bin mir ziemlich sicher dass reason kein dongle hat

warum nicht? was bringt ihm bitteschön, wenn er weiß, das reason (k)einen dongle hat?
ich sehe da überhaupt keinen zusammenhang zu was illegalem.

ich meine, ich weiß z.B., dass Cubase ein Dongle hat, kann ich jetzt durch dieses Wissen den Kopierschutz knacken?

erkläre mir bitte einer mal, was das wissen über das vorhandensein eines dongles hilft?
(außer jemandem, der keinen bock hat ständig ein hub mit sich rumzuschleppen und deshalb fragt, bevor er sich reason kauft)


ich finde es ja gut, dass hier konsequent gegen raubkopien argumentiert wird. bin ja auch schon immer verfechter davon gewesen.
aber man darf uch nicht übers ziel hinausschießen ...
 
Original geschrieben von Knoppaz
ich finde es ja gut, dass hier konsequent gegen raubkopien argumentiert wird. bin ja auch schon immer verfechter davon gewesen.
aber man darf uch nicht übers ziel hinausschießen ...

det kam mir auch innen hinterkopf als ich det hier gelesen habe
 
Original geschrieben von Knoppaz
erkläre mir bitte einer mal, was das wissen über das vorhandensein eines dongles hilft?

in sachen cracken hilfts schon ;) egal....

aber ega, hab vielleicht ihm was andichten wollen, aber in diesem forum ist das nicht so selten ;)
 
reason 3 hat kein usb dongle. es ist nur durch ein cd key und die beiden refill cds gesichert.

peace
 
reason 3 hat kein usb dongle. es ist nur durch ein cd key und die beiden refill cds gesichert.

peace
 
nein reason hat kein usb dongle.

es is nur durch cd key und die refill cds gesichert

peace
 
uhuhuh... mit nem Hub oder ner PCI karte stürzt man sich (wenn!) dann auch in wahnsinnige umkosten... so um die 9€ :eek: und das gibts auch noch bei jedem Tshibo an der ecke...
 
Original geschrieben von DomLen
uhuhuh... mit nem Hub oder ner PCI karte stürzt man sich (wenn!) dann auch in wahnsinnige umkosten... so um die 9€ :eek: und das gibts auch noch bei jedem Tshibo an der ecke...


1. Unkosten nicht umkosten
2. er meinte doch schon dass er keinen usb hub rumschleppen will, von preis war garnicht die rede


immer dieses ewige rumgeklugscheisse.... man kanns auch echt übertreiben. war doch keine illegale frage ober er nen usb port für nen dongle braucht oder nicht.


locker bleiben
 
Original geschrieben von DomLen
uhuhuh... mit nem Hub oder ner PCI karte stürzt man sich (wenn!) dann auch in wahnsinnige umkosten... so um die 9€ :eek: und das gibts auch noch bei jedem Tshibo an der ecke...

er hatn laptop ;)

aber er könnte sich falls ern pcmcia steckplatz hatn nen usb pcmcia interface besorgen

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten