Rebelflow video !!

jo

hab mir das video bis zu ende durchgeguckt, das ist schon mal ein gutes zeichen

song okay

video bisschen langweilig

insgesamt ganz cool
 
also das das bissen gegen eko ist ist schwulö

aber euer flow ist ungesund geil...echt FETT..ich muss mir noch paar besipiele nehmen..also echt geiler track 2ter ist geiler

echt fett
 
Wars das schon, Leute???

Das Video hat, wie ich finde, doch etwas mehr Kommentare verdient als dreizehn Stück, in einem Forum von über 64tausend Mitgliedern!
Also bitte...
 
moinsen,
als ich als berliner muss sagen, dass was rebelflow da macht das is schon guter shit. die beats in den videos sind immer ziemlich phat und die vergleiche und flows passen wie arsch auf eima :) respekt von hier aus jungs, wenn ihr das lest, schmeisst ma was in 030, wuerd bestimmt ne geile session und party !!

peeze schoenes WE
 
also des video ist ok aber wirkt voll möchtegern
so mit der knarre und so und mit den hanteln
als ob landshut en krasses ghetto wär
raptechnisch das selbe so vom flow her gut aber der inhalt lässt zu wünschen übrig
macht einfach nicht so auf harte gansta des wirkt voll unauthentisch
und des macht zurzeit ja eh jeder
 
ohhh mein gott!! was ist das denn wieder fürn gangsta shit?
viel zu aufgetragen. viel zu viel posen und so.
aber muss auf jeden fall sagen, dass das video wirklich gut gemacht ist.
die parts der beiden rapper sind beide gut gewlowt.
inhalt....da kommt nicht viel bei rum. aber reime sind wirklich gut und punches gehen auch gut rein.
hättet aber nicht unbedingt diesen "MEGA GANGSTA" raushängen müssen.
am ende des videos kommt ja kurz ein weiterert track.
gefällt mir schon viel besser.

naja halt insgesammt nicht mein ding, aber trotzdem is es gut gemacht
 
die Doubletimes gehn gut der dicke hat mich allerdings von der Körpersprache her weniger überzeugt bissel unsicher , naja und was das Gangstergetue angeht schließ ich mich der Mehrzahl hier an.

Ich finds einfach abgedroschen solltet ihr ganz lassen lieber mehr rappresenten das wirkt authentischer!!!

Beat geht aber auf jeden Fall!!!
 
Hahaha...ja. Hat mich auch beeindruckt.

Die Doubletimes sind von der Technik ok. Aber texlich halt behinderterdoubletimepapperlappvonvergammeltenPennernwiedirmother****a..

Ich find Musik oder Knast cooler als Slogan..
 
Zurück
Oben Unten