Rebirth for FREE

hi

habs mir auch mal gezogen gebrannt usw. aber jetz will der ne cd von mir wenn ich das starten will!? is im laufwerk aber funzt net! Kann mir bitte jemand helfen!
 
Das Problem hatte ich am anfang auch... kann es sein das du die iso-datei geknackt hast und die dateien so draufgebrannt hast??? solltest du nich tun.... ansonsten keine ahnung was es sonst sein könnte...
 
ich hab die datei mit daemon geöffnet und dann auf ne cd gebrannt! is das falsch?
 
du must die datei direkt als .iso draufbrennen glaub ich... hab das nich selbst gemacht... ein freund von mir hat runtergeladen und gebrannt weil bei mir torrents leider nich möglich sind
 
das prog läuft bei mir mit einem image-drive problemlos.

mal eine allgemeine frage.

kann ich die 303 808 909 auch mit einem keyboard progammieren. also mit den drehregeler nist das ja möglich.
 
Original geschrieben von Avalanche
oder wenn man ein google-nerd is.....

vllt hilft dir ja DAS oder DAS

:)

vielen Dank für deinen Hilfeversuch,aber soo weit bin ich noch gar nicht...!:mad:
immer wenn ich die Anwendung starten will,dann werde ich voll geblubbert"please insert CD Rebirth 338 2.0 ".....

dabei habe ich doch fast jede Datei also Iso gebrannt.
Kann mir da jemand helfen und sagen,welche Dateien ich denn genau auf die CD als Iso brennen muss???

Ps. Ich habe jetzt eine Original 303 zum Kauf angeboten bekommen für 100€:)
 
wieso kann hier keiner mit images umgehen.

entweder deamon tools und laufen lassen oder isobuster besorgen oder einfach das image auf cd brennen!
 
Original geschrieben von Untitled da doc
dabei habe ich doch fast jede Datei also Iso gebrannt.
Kann mir da jemand helfen und sagen,welche Dateien ich denn genau auf die CD als Iso brennen muss???

du sollst keine dateien ALS iso brennen, du sollst das Image auf eine CD brennen!
Keine daten CD oder sonst was, einfach deinem brenn programm sagen: hier, dieses image brennst du mir jetzt bitte!

Daemon tools und co brauchst du nur wenn du nes NICHT brennen willst!
 
Original geschrieben von Untitled da doc


hab ich doch....:( :confused:

also ganz von vrone:

entweder besorgst du dir deamon tools das installierst du. dann hast du unter dem arbeitsplatz ein "neues" cd laufwerk. ein virtuelles, dort ziehst du die iso rein. schon siehst du die files und kannst sie dir auf die festplatte ziehen.

oder du besorgst dir isobuster--> lädst die iso und ziehst dir die files raus.

oder du öffnest dein brenn-programm und sagst "burn image to dirk" oder so --> brennst die cd --> packst sie ins laufwerk und schon sind die files auf der cd!


wo ist jetzt das problem?

aber das zeigt mir das du kein raubkopierer - warez-zieher bist denn dort gibts meistens images ;)
 
Original geschrieben von TOMMERT




oder du öffnest dein brenn-programm und sagst "burn image to dirk" oder so --> brennst die cd --> packst sie ins laufwerk und schon sind die files auf der cd!


das vorilegende Dateiformat wird aber nicht als "Image" erkannt und kann somit nicht geöffnet und als Image gebrannt werden...

:mad: :confused:
 
Original geschrieben von Untitled da doc


das vorilegende Dateiformat wird aber nicht als "Image" erkannt und kann somit nicht geöffnet und als Image gebrannt werden...

:mad: :confused:

mit was brennst du? und was ist die dateiendung? (habs net runetrgeladen)
 
Original geschrieben von TOMMERT


mit was brennst du? und was ist die dateiendung? (habs net runetrgeladen)

ich brenn mit dem alten römische Kaiser...
und ich kann nur Images mit der Endung nrg*,cue* und iso* öffnen/brennen..................:confused:
 
man man man, einfach die auswahlbox auf ALLE stellen und die datei auswählen...
 
Original geschrieben von DomLen
die datei auswählen...

finale Frage: welche Datei auswählen???

soll ich die Anwendung als Image brennen??

habe ich nämlich gemacht und dann hieß es "kann nicht aufs Laufwerk zugreifen- unzulässige Funktion-
 
1. nero starten (das richtige nero, nicht den wittard)
2. Rekorder -> Image brennen
3. dateityp: alle dateien
4. rebirth_iso_installation.iso auswählen
5. BRENNEN!
 
was kann´n das eigentlich?

ich benutz reason 2.5, kann ich durch diese programm irgendwelche vorteile erlangen? :)
 
Zurück
Oben Unten