Rec.On jetzt im Internet!!!

Hey, wieso wird hier soviel pseudo-besserwisserischer Schund geredet? Die Adresse gibt's schon seit fast 'nem Jahr, allerdings hat das nichts damit zu tun, dass die Seite in ihrem momentanen, erweiterten Stadium der Öffentlichkeit vorgestellt werden sollte!
 
schöne seite :)

»01.05.04 Erlangen, E-Werk: Ready2Rumble-FreestyleBattle mit Abdel, Olli Banjo und Cronite <<< da muss ich hin :)
@DÄFF: treten Banjo und die anderen auch auf, oder sitzen sie nur in der Jury? ...
 
Ich raff es einfach nicht. Auf einmal wirft ein Mod den Usern sachen vor, weil er vielleicht keine Kritik verträgt?!? Das ist einfach das falsche Forum. CLOSED
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
Ich raff es einfach nicht. Auf einmal wirft ein Mod den Usern sachen vor, weil er vielleicht keine Kritik verträgt?!? Das ist einfach das falsche Forum. CLOSED

das siehst du falsch... dise rec on sind einfach so cool, bei denen gelten andere regeln...
 
Original geschrieben von MountainDew


das siehst du falsch... dise rec on sind einfach so cool, bei denen gelten andere regeln...

:oops: hätte man dich nach diesen Regeln erzogen, wärst du nich so n behinderter Spast!!!!!
 
Original geschrieben von Balistik


:oops: hätte man dich nach diesen Regeln erzogen, wärst du nich so n behinderter Spast!!!!!

Vielleicht sollte man sich mal fragen, wer hier der Spast ist. Er hat auf jeden Fall recht. Nur weil DÄFF etwas mit den Leuten von Rec.On zu tun hat oder mit Ihnen im Kontakt steht, darf der Thread bestehen bleiben. Hätte ích den Thread eröffnet oder jemand anders, wers natürlich wieder falsch gewesen und das falsche Forum. Also überleg mal, bevor du solche Aussagen triffst!
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL


Vielleicht sollte man sich mal fragen, wer hier der Spast ist. Er hat auf jeden Fall recht. Nur weil DÄFF etwas mit den Leuten von Rec.On zu tun hat oder mit Ihnen im Kontakt steht, darf der Thread bestehen bleiben. Hätte ích den Thread eröffnet oder jemand anders, wers natürlich wieder falsch gewesen und das falsche Forum. Also überleg mal, bevor du solche Aussagen triffst!


Ja DÄFF hat was mit den zu tun, er wurde von ihnen gedisst!!!:oops:
Und außerdem hat er nichts gegen den Thread gesagt, sondern gegen das Label!!!;)
Also.....überleg mal...
 
Original geschrieben von Balistik



Ja DÄFF hat was mit den zu tun, er wurde von ihnen gedisst!!!:oops:
Und außerdem hat er nichts gegen den Thread gesagt, sondern gegen das Label!!!;)
Also.....überleg mal...

ich lach mir einen ab:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten