Rec!On Roll top oder flop

Das ist kein normaler Smpler das ist das beste vom beste
das sind Tracks die euch fesseln vom deepen Text bis zum Battle

da stimme ich nicht ganz zu aber einige Tracks sind die Bombe mir gefällt:
Tittenfixiert
American Dream
Intro(im Intro gefallen mir nur Fart Mr.Knight Oso Micro Phreaky Flav der Rest ist Scheisse)
Das geht nicht klar

Der kauf war es nicht Wert

Aber ich freu mich auf Farts Free EP die im Februar kommt sie ist von Necrow produziert und zwei Ami Instrumentals.
Ich freu mich auf das Album von Oso und Micro.
Auf Mr. Knights Mixtape ''Grossmaul''.
Snaga&Pillath-Die Linke und Rechte Hand...
Aus Snagas Crew ''Die Knappschaft'' macht Fart ein Album und Tobflow auch Mad Mischief macht ne EP
 
Original geschrieben von Motaschadat
Das ist kein normaler Smpler das ist das beste vom beste
das sind Tracks die euch fesseln vom deepen Text bis zum Battle

da stimme ich nicht ganz zu aber einige Tracks sind die Bombe mir gefällt:
Tittenfixiert
American Dream
Intro(im Intro gefallen mir nur Fart Mr.Knight Oso Micro Phreaky Flav der Rest ist Scheisse)
Das geht nicht klar

Der kauf war es nicht Wert

Aber ich freu mich auf Farts Free EP die im Februar kommt sie ist von Necrow produziert und zwei Ami Instrumentals.
Ich freu mich auf das Album von Oso und Micro.
Auf Mr. Knights Mixtape ''Grossmaul''.
Snaga&Pillath-Die Linke und Rechte Hand...
Aus Snagas Crew ''Die Knappschaft'' macht Fart ein Album und Tobflow auch Mad Mischief macht ne EP

da kennt sich aber einer aus
Paderborner?
 
Original geschrieben von Hyko
Amrican Dream ist der Übertrack :cool:
kann ich nur zustimmen.

und ich weiss nicht wie oft ich gesagt hab, wie geil das album ist. weil das album einfach überbombe ist. reim und flowtechnisch gesehen extrem hammer.
ich würd mir das album jederzeit wieder zulegen

auf meiner skala volle 10 / 10

(und das obwohl ich rec.on, vermutlich aus unwissenheit, zuvor einfach scheisse fand)
 
Micro und ich machen was mitm Ostblokk, wir haben ein paar Beats von Alphabeats für unser Album bekommen. Waren letztens auch in Berlin.
Für Joe Rilla und Dra Q produzier ich im Gegenzug auch...
 
solcher scheissdreck is der grund warum 60% meiner homez garkeinen rap hören oder nur ami... und für mich is solcher hiphopschund auch ein grund fast garnix deutsch mehr zu hören...
 
Original geschrieben von devilkiller
solcher scheissdreck is der grund warum 60% meiner homez garkeinen rap hören oder nur ami... und für mich is solcher hiphopschund auch ein grund fast garnix deutsch mehr zu hören...

dabei rappen 90 % deiner hiphop-götter aus amiland dasselbe. du verstehst es nur nich :D
 
Original geschrieben von Motaschadat


Aber ich freu mich auf Farts Free EP die im Februar kommt sie ist von Necrow produziert und zwei Ami Instrumentals.


die kommt? mit necrow beats? 4 free? muhahah geil

naja wie immer bei rec.on überzeugen mich die snippets nicht aber im endeffekt flash ich auf die alben..

einige übertracks, dazu noch sehr soliden rap aber auch leider 2-3 total ausfälle..

tlow gefällt mir irgendwie gar nicht und dazu der track von extrem funktion..

alllerdings muss ich zu extrem funktion sagen, dass ihnen einfach nur routine und das gewisse etwas fehlt.. aber das kommt mit der zeit..

absolut kaufenswert der sampler..
 
Ich finde F.R. ist der einzige Lichtblick auf dem ganzen Album, geile Stimme, genialer Flow......
 
Ich find den Sampler wirklich sehr dope,Vorallem die Tracks von Knight,Pillath,Snaga,Fart,Phreaky...
Allerdings muss ich sagen das mich die Beats von Grove Troops größtenteils wirklich schlauchen, also da gehen die Beats von Necrow & Toní Tonic besser ins Ohr ;)
 
Original geschrieben von cklouden
hab mir gestern die cd geholt und kann mich nicht entscheiden
da sind schon geile sachen drauf aber auch genug mist
die sachen von abdel snaga und oli p :D sind wie erwartet top und FR burnt auch aber die rec on leute haben mehr drauf
was mich stört ist zb die sängerin
wie oft haben die denn die stimme übereinander gepackt?
wenn die singt hört es sich an als ob n ganzer chor am start wär
wieso machen die nen track mit der wenn die so ne dünne stimme hat
also die anderen cds und tapes sind wesentlich besser
was haltet ihr von dem sampler

rec on macht leider zu viele (inhaltlich) belanglose sachen.
zu viele auf dem label hören sich wie savas klone an.

trotzdem eine menge talent dabei.

eher flopp
 
Re: Re: Rec!On Roll top oder flop

Original geschrieben von Lion_3


rec on macht leider zu viele (inhaltlich) belanglose sachen.
zu viele auf dem label hören sich wie savas klone an.

trotzdem eine menge talent dabei.

eher flopp
 
Hammer Sampler! Auch wenn mir so einige
Sachen gar nicht gefallen, aber bei den versch. Styles kommt auch nie Langeweile auf! Rappen können alle, der eine besser der andere schlechter!

my favorits: Fart, F.R., Abdel (freue mich auf Abdel & Separate Album) und Phreaky!
 
hört doch auf mit meinungsmache

das tape is bombe, und wegen inhalt kauft man auch selten n sampler, oder?
ansonnsten würde ich mir halt ne max herre oder blumentopf scheibe holn

bas06
 
habs gestern geordert......sin halt ne menge tighter leudddde drauf.....kann mir nich vorstelln das es mist is.....
 
Zurück
Oben Unten