Rechte-Gruppen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

late

ist hier aktiv
Registriert
20. April 2000
Beiträge
209
Mal wieder ein ernsteres Thema:
Wie sieht es bei euch mit Rechtextremismus aus.. dass wird ja zur Zeit sehr diskutiert nach der Rohrbombe von Düsseldorf... ich mein habt ihr den Zuwachs rechter Gruppen bemerkt in den letzten Jahren? Also ich persönlich schon etwas.. doch bei uns gehen die rechten Gruppen nicht nur gegen Ausländer vor, sondern sie haben ihr Augenmerk mehr auf die Linken ausgerichtet (so mein Gefühl)... naja, also ich kenne einen der steht auf der schwarzen Liste der Rechten... mich macht das echt betroffen.
Also wie sieht es bei euch aus.. viele Rechte? Gibt es und gab es ein Zuwachs dieser Gruppen ? Und wenn Leudde aus Ost-Deutschland dazu sagen fänd ich das auch echt gut...Und wie seht ihr zu der Vergangenheit von Deutschland, findet ihr.. man wird in der Schule und so überschwemmt mit dem Thema ,so dass man es bald leid ist?
...late...
 
bei uns geht zum glück nichts mit disen dummen vixern,kann auch sei das es daran liegt das ich nicht auf nem land wohn und ich nix merk.
!!!!!NAZIS RAUS!!!!!!!
 
bei uns im städtchen ist mir da kein besonderer zuwachs in letzter zeit oder auch in den letzten jahren aufgefallen.
es wurden nicht mehr aber ich find, das der widerstand oder die aufmerksamkeit der gesellschaft zurückging und die rechten jetzt wieder mehr aus ihren löchern gekrochen kommen.
 
Hier in Hamburg kommt es immer öfters zu Nazi Aufmärschen, vor allem gegen die Rote Flora. Hier gehen aber die Linken eher gegen die Rechten vor als umgekehrt. Dennoch: Nazis sind der dümmste Menschenschlag den ich kenne!
PEACE!!!
 
Bei uns in der Stadt wohnen ziemlich viele Türken und Russen. Da hätten diese blöden Nazis eh keine Chance.
 
laßt das mit den Rechten-threads jetzt bloß nicht überhand nehmen!! Aber schön das man daß hier versucht gerade zu Biegen...
 
naja, in mein dorft merke da jetzt nicht soo viel.(nein fange jetzt nicht damit an von wegen wr ist besser und wer sclechter*gg* ) es gibt nur immer mehr leute (also so kleine 14 jährige) die sich jetzt den rechten anpassen aber darüber mache ich mir keine sorgen weil sie kein eigenes denken haben und bei ihnen es nur ne modepunkt ist!!
mai
 
Schaut mal unter Graffiti: Farbe gegen Rechts und laßt uns einfach mal nachdenken, wie wir gegen Faschismus gegen gewalt "Farbe bekennen" können und ob wir es überhaupt wollen.
Wenn ja, wie und womit jeder einen Beitrag leisten kann.
UDU
 
ich komm aus einem ort wo 50% der leute die man auf den straßen trifft, rechte sind (solche bomberjackentypen mit todesnagellack und kukident für das 7. stahlgebiss). und das kotzt mich an. *bäh*
 
Ohne den Osten beleidigen zu wollen, muß ich sagen das der rechtsextremismus dort richtig heftig ist. Oft werden dort sogar HDJ`s von rechten geleitet!!!!! Da gibt es schon richtige strukturen!
Das beunruhigt mich wirklich.

Aber sie werden nie wieder in der Überzahl sein!!!!!!!!!!!!!!!

Peace
Shynebar
 
shyne:
"sie werden nie mehr in überzahl sein!"
na und? das schlimme ist doch, dass sich keiner dagegen wehrt!

an ALLE MÜNCHNER!
4. august - am stachus! - protestkundgebungen gegen den rechtsradikalen zuwachs!
ab 17 uhr - kommts alle hin!

hier kommen so sachen wie "nazis sind dumm, blde nazis" etc.
was denkt ihr euch dabei eigntlich? das muss man erstma gescheid analysieren.
was macht ihr denn dagegen.
also nazis/faschisten gibt es nicht nur auf der straße (gays, punks, linke, ausländer, deutsch-ausländer aussehend_zusammenschlagend), sondern die faschistin sitzen im bundestag!
kanther hat derbe viele leute angeschoben, schilly auch....
erlasseb rassistische gesetze, und jetzt sagt BECKSTEIN auf eineml, "man muss dem vorbeugen" und tut so, als ob er da sooo viel dagegen hätte - DIE WOLLEN DEUTSCHLAND JETZT ALS WITSCHATSSTANDPUNKT im ausland nicht schlecht aussehen lassen.
stellt euch ma vor WM 2006 in d-land und überall nazis. da investiert doch keine firme mehr in deutschen markt!
check da zusammenhänge! its komplex!

im osten isses halt so, dass viele wegen der hohen arbeitslosigkeit anfälliger sind, auf NPD etc. reinzufalllen, weil da halt leicht erkennbare sündenböcke "finden"...
außerdem wird da gegen linke gehetzt, weil die ja angeblich am kommunismus schuld sind...
vor kurzem hab ich noch gemeint, "nein, man darf rechtsradikale musik nicht verbiten - meinungsfreiheit etc..." jetzt, nachdem ich gestern im ZDF die reportage gesehen hab, ...DA KRIEG ICH SO NEN HASS, da ham sie halt so lieder vorgespielt! wahnsinn, da könnte ich anfangn zu heulen! man muss das verbieten!
aber was soll man dann mit "nazis" machen? wie kann man sie bekehren?
"NAZIS RAUS" - aber wohin? autonomes land?
friede
 
Yo Peace in meiner City sind auch n paar heftige Neonazis!!! Aba die werden eh von den Punks, Türken und den Russen fast totgeschlagen! Also ich mach mir da keine Sorgen!
Aber meine Meinung ist auch: KILL THE NAZIS!

Kofnikker
eek.gif
 
Mich betrift es.
Ich war bei den Gegendemonstrationen im schanzenviertel und in Altona und ich leiste schon meinen Teil.

Aber im Osten sind wir ja in der Unterzahl!

Die Kinder werden dort schon so erzogen! Was soll man dagegen tun????
 
Yo shyne, ich war auch in Altona dabei, die Wiksa haben voll auf die fresse bekommen!
 
kopfnicker, denk mal nach, wasde da von dir lässt - für witze bitte nicht diesn tread.
achso, DU brauchst ja keine angst haben, also isses egal? ffak!

shyne:
"im osten sind wir ja in der unterzahl" -
wer sind wir????
 
Also bei uns aufm Ländle gibt keine organisierten Nazis, mit Treffen und so. Zumindest ist das nicht publik. Aber auf jeder Fete hängen irgendwelche Jungnazis rum und machen Stress. Uns wurde von der Schulleitung aus besorgniss sogar verboten mit ungarischen Ausstauschschülern ne Fete zu machen, weil bis jetzt auf JEDER ungarn-deutschland Fete unserer Schule Nazis aufgetaucht sind und einige die letzen Jahre über sogar ins Krankenhaus mussten deswegen... ich mein auf ner Schulfete?! Krank...
Aber man kann garnicht oft genug darüber reden. Bei Haider oder Heider (?!) haben wir vielleicht gerade nochmal die Kurve gekriegt. Aber wie siehts beim nächsten Mal aus?!
 
...Lion, den Bericht auf ZDF habe ich auch gesehen.. deshalb auch dieses Thema... ich fand das schon echt heftig was da gezeigt wurde. ..
late
 
vor allem die vorgespielten lieder ham mich dann am der´bsten geschockt.
und heftig war auch, dass man diese rechtsradikalen alten säcke garnicht als solche identifizieren konnte, bis dann drunter stand "vorsitzender der national allince" oder "sprecher der NPD" undso, das hat mich auch schockiert, und beängstigt.
won luv
 
Ich wohn auch in so nem Scheissdorf, das kotzt mich an. Auf der Straße hängen immer Neonazis rum und auf jeder Dorffeier gibts Stress. Letztes mal Fastnacht "Kappensitzung": 5-6 Faschos schlagen 2 Typen zusammen und holen Verstärkung, die beiden werden krankenhausreif geschlagen und als die Polizei kommt ist alles wieder vorbei und drinnen wird weitergefeiert als ob nichts gewesen wär. Dann wurden auch noch 600 DM von den Wichsern geklaut nur so nebenbei. Man kann sich bei uns nicht mehr um 1 auf die Straße trauen, weil überall die braunen Wichser sein können.
DAS KOTZT MICH AN...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten