Rechtsextremismus

Hab die Doku übrigens gesehen. Sehr empfehlenswert auf jeden Fall. Ziemlich außergewöhnlicher Film und überraschend auch, dass sowas ausgerechnet von Pro 7 kommt.
davor wurde sicherlich ne ausführliche zielgruppenuntersuchung in auftrag gegeben, ob man damit bei seinem stammpublikum gut ankommt ... von dem her ist das schön, dass pro7 sowas ausstrahlt, aber garantiert kein wagnis (aber besser als nix, und hier hat das ja niemand als heldenhaft gefeiert)... immerhin sind die überhaupt von ihren zuschauern abhängig, was man bei den öffentl-rechtl ja nicht sagen kann, und was man als zuschauer leider häufig negativ mitbekommt, und nicht in dem sinne: wow, die trauen sich ja echt was mit ihrer unabhängigkeit ... find das, und damit schlag ich wieder den bogen zum thema rechtsextremismus, echt schade, das gewisse themen durch nazis halt leider politisch kontaminiert sind ... man findet in der debatte kaum differenzierte ÖR-Kritik ...ich hab gar nichts gegen gez, aber man könnte da echt mehr draus machen mmn ...wo findet zb im ÖR starker journalismus statt? da gibt es einmal tränendrüsen-claus, dann halt die ziemlich knappe, aber solide tagesschau (macht, was sie soll), aber wo geht da mal was drüber hinaus? ich meine „frontal21“: bei dieser frau wurde die miete um 150% erhöht, gähn... „hallo deutschland“: unfälle und feuerwehreinsätze ... auch „gut“ diese hippen yt-formate ... klar, gibt es starke dokus, aber die werden versteckt... dann diese spielfilme „aenne burda“, „oktoberfest 1900“ ... wer ist für sone kacke verantwortlich, dass sind wohl immer die selben fünf leute, die sich ggseitig gez-money zuschachern, anders kann ich mir das nicht erklären (oder wir befinden uns in einer nation voller bild-leser, aber das kann nicht sein, dass der massengeschmack so dermaßen verblödet ist... aber rt hab mir diese filme auch nicht angeschaut, bin jetzt selber nicht so der snob, solange es tante hildegard gefällt - aber da denk ich mir, dreht doch nen film, der „einfach“ relativ „objektiv“ (jaja) gut ist und nicht ne wohlfühlkulisse für katzenfrauen).. migration auch ein thema, dass durch nazis kontaminiert ist, oder haben wir hier solche leute, die jedwede debatte über migration für nazi-zeug halten?
 
tut mir leid, aber du solltest meine beiträge entweder gar nicht lesen oder gründlich... „aber garantiert kein wagnis (aber besser als nix, und hier hat das ja niemand als heldenhaft gefeiert)“
klar versteh ich, dass das auf den ersten blick missverständlich ist, wenn ich dich zitier, aber so wars nicht gemeint... ist jetzt auch generell kein front, wünschte nur, du wärst jetzt nicht jedes mal total paranoid und stutenbissig :oops:
 
" ob man damit bei seinem stammpublikum gut ankommt ... von dem her ist das schön, dass pro7 sowas ausstrahlt, aber garantiert kein wagnis "

der kampf gegen ""rechts"" ist doch für unternehmen mittlerweile ein marketingtool.
egal ob das kleine cafe einen "wir haben afdler xy rausgeworfen"-tweet raushaut oder ben und jerrys sjw-propaganda auf ihrer homepage verbreiten.
für pro7 ist so eine doku (dazu ohne werbung) einfach brand-marketing/imagekampagne. und wohl weniger auf die eigene zielgruppe ausgerichtet.

dass man mit dem thema heutzutage werbung machen kann liegt natürlich am krassen rechtsruck.
 
gut, hatte halt auch bock, dich nochmal durch den reifen springen zu lassen, wie du wie (betonung auf wie) so ein idiot mit sabbernden tastenanschlägen loshämmerst: ABER HAB ICH DOCH GAR NICHT GESAGT ... sorry, kindisch (und jetzt auch nicht der ultimative diss), aber meine antipathie dir ggüber ist sehr groß, seitdem du mich pauschal als einen dummkopf abgestempelt hast, bei dem thema habe ich minderwertigkeitskomplexe .
back to topic: sowas find ich gruslig (mit einem tag verspätung, weil gestern noch auswärts und mein prepaid....)
was daran gruslig ist? dass normale jungs sich mit 17 darüber gedanken machen sollten, wie man serap aus der parallelklasse klarmacht und nicht sone scheisse, schon ganz unabhängig von inhalt/richtigkeit ...
der hat mich über twitter angeschrieben, wie da bei beamtenlaufbahn das strukturierte interview abläuft (spamme anonym das halbe internet mit meinem privatleben voll, also von dem her absolut i.o.), hab ihm auch höflich seine fragen beantwortet, aber check iwie diese leute nicht, die so ticken ... junge du machst ne ausbildung beim staat, das passt überhaupt nicht mit deinen werten zusammen, weil diese leute, die diesen nationalismus-film schieben, doch mindestens beim 5. satz über den aktuellen beamtenapparat abschimpfen ... teilweise auch echt zurecht, aber dann geh nicht zum staat, und jetzt kommt bitte niemand mit „vielleicht mag er das von innen ändern“, das ist so hierarchisch, da haste garnichts zumelden ... deswg werd ich auch nie die afd wählen, obwohl die manche richtig gute positionen haben, aber als „bürgerliche“ partei auch teilweise diese beamtenverachtung schieben ... klar, beamte sind faul, ich gebs alles zu, aber beamte sind einfach mal ca 30% eures gelobten bürgertums
0E039BBD-8618-47A1-8B90-5AEEB892252B.png
 
Bist du eigentlich der Typ, der hier davor mit so nem Pilzkopf-Avatar angemeldet war und davor schon mal mit diversen Accounts? Deine Dummdreistigkeit erinnert auf jeden Fall an den.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oder aus nem FAZ Artikel von 2016:

Bernd Lucke war entsetzt. Als Götz Kubitschek und seine Frau Ellen Kositza im Januar 2015 der AfD beitreten wollten, schrieb der damalige AfD-Vorsitzende eine E-Mail an seine Vorstandskollegen. „Bei Pegida und bei Legida ist Kubitschek im schwarzen Hemd und offener brauner Uniformjacke aufgetreten. Ein Narr, wer darin nicht eine bewusste Anspielung auf die faschistischen Bewegungen im Europa der zwanziger und dreißiger Jahre sieht“, schrieb Lucke. Die AfD dürfe „Leuten wie ihm keine Plattform geben“. Damals wurden die Mitgliedsanträge der beiden abgelehnt.

Auch bisschen witzig!!!!!!
 
skandalös, dass der digital blackfacing betreibende robert wagner mit steuergeldern finanziert wird.
klares zeichen des rechtsrucks.
 
Der Clan von Cottbus
Die rechtsextreme Szene in der Lausitz ist besonders gefährlich: Ein Milieu aus Kampfsportlern, Fußballfans und Geschäftsleuten ist dabei, die Kontrolle der Stadt zu übernehmen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten