Redman: Alle Infos zu "Red Gone Wild"

Sehr gute Nachrichten nach nem harten Tag!
Geld dafür ist bereits im Tresor ;)

Trackliste sieht sehr gepflegt aus wobei mich die letzen drei Lieder wundern( Überraschung ?!?)

MFG
L-i-z
 
Albu wird sich direkt von dem bereits im Tresor gelagertem Geld angeschafft
Kurz gesagt: PFLICHTKAUF.
Trackliste sieht sehr gepfklegt aus, wobei mich die letzten drei Tracks irgendwie Überraschen ?!?

MFG
L-i-z
 
Naja haut mich jetzt nicht um. Dann doch lieber die Muddy Waters auf Heavy Rotation aufm 1210er....
 
Die Tracklist + Features sind ja wohl mal gaiälll!!!!!!!! Der gute Mr. Noble würde die Welt aber ouch ohne derbe Features totrocken!!!
 
Na endlich und bah, Storch und Timbaland hätt er sich sparen können imho, beide über-repräsentiert :D - die Gilla-House-Mixtapes sind killer und hier immer noch heavy rotatin´ , und welch Freude, zu lesen, daß ich auf dem upcoming Ding vom schwoolen Def Jam-Label-Boss verschont werde, der der einzige Minuspunkt am letzten GH-Mixtape ist blablabla, und überhaupt, wer braucht Lil Johns und so ??? :D
 
beat ist scheisse von der neuen single, gefällt mir garnich, einfach nur standard langweiliger synthiebeat, die sollten mal lieber paar anständige funk samples flippen. Bin aber trotzdem aufs album gespannt, vorallem was erick sermon liefert.
 
no.me... schrieb:
beat ist scheisse von der neuen single, gefällt mir garnich, einfach nur standard langweiliger synthiebeat, die sollten mal lieber paar anständige funk samples flippen. Bin aber trotzdem aufs album gespannt, vorallem was erick sermon liefert.


dem kann ich nix hinzufügen
 
hat schon einer live from the bricks gehört!

ist n burner ding mit schönen red funk sachen, der geilste track ist "branson branson" das ist ein brett, wenn das album so wird, wird das das über album!

nur so am rande...

peace
 
Jo das Album ist auf jeden fall der über burner , habs mir angehört :)

kann mir einer sagen von welchem album der track ist Redman _ Let´s go ???
 
Zurück
Oben Unten