Redman mit neuem Material

Geile sache...Weiss jemand wie das lied von redman heisst mit so ner indischen hook???:D
 
$kip2MyLuke schrieb:
yeah, muddy waters 2! :D

Das wäre der Wahnsinn!

Einen Track wie"Tonite`s da night" wird er bestimmt noch mal schaffen. Red hat sich nie großartig verschlechtert.
Ich bin gespannt!
 
Gute Neuigkeiten... gleich zwei auf einmal :D ... dann kommt wenigstens ein Album definitiv 2007 raus
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Beste Nachricht dieses Jahr! Gibt ja wohl keinen besseren als Doc!!! Hauptsache eins von beiden Alben kommt nächstes Jahr, dann bin ich erst ma befriedigt. Kann beides nur gut werden, sogar wenns scheiße wird!!Geilo
 
wenns das einhält was es verspricht, wird es bestimmt wieder derbe!

--zwo-elf--
 
oh gott seit dem jigga def jam cheff ist haben die weniger erfolgreichen rapper ja garkeine möglichkeit was zu droppen der regt mich voll auf und sein album (was ja ganz gut gelungen ist) bringt er einfach mal so zwischen durch raus wann es ihm so passt... das ist der einzige nachteil an jay z der denkt nur ans geld und wie er am feierabend beyonce flachlegen wird^^
 
so_derrty schrieb:
das ist der einzige nachteil an jay z der denkt nur ans geld



das sollte jeder labelboss machen... wofür werden die denn sonst bezahlt? leute wie ll, meth, red, face und andere waren ja schon bei def jam bevor jigga kam... und jigga hätte die never ever gesignet... und zur zeit kann man mit neyo, jeezy und dem raus richard eben mehr patte klatschen als mit red und anderen
 
Zurück
Oben Unten