LP Redman - Red Gone Wild Thee Album

Fab5000 schrieb:
Vorraussichtlich hat Redman in der ersten Woche 45,000 Einheiten seines Albums verkauft ...ziemlich wenig !!!

ach du scheisse das ist ja richtig wenig :eek: hip hop steckt auch im amiland in der krise
 
paradX schrieb:
das review von laut.de is diesmal äußerst passend, hut ab

die meisten reviews sind passend! die jungs sind halt von der alten schule und stehen nicht auf den neueren scheiß! aber wenn sachen wie das album von doujah raze volle punktzahl bekommt, kann man denen sicher ihre ahnung nicht absprechen!
 
bei der young buck review is meines erachtens, aber ein wenig schief gelaufen... 2 mic's sind da äußerst schlecht bewertet... aber egal das gehört in den dazu gehörigen thread ;)
 
Das Album wird immer besser, je öfter ich es höre.
Redman ist einfach frisch und macht so gute und zahlreiche Wortspiele dass man immer wieder was neues entdecken kann.
Gutes Album, bin froh es gekauft zu haben, aber es tut mir Leid wenn er so floppt, hat er eigentlich nich verdient...
Anscheinend muss man wirklich über Eismannmelodien snappen um dort noch was zu verkaufen :(

It's like Black Hawk Down, I blast like a Skinny :D
 
MrAeko schrieb:
Anscheinend muss man wirklich über Eismannmelodien snappen um dort noch was zu verkaufen :(

ja, ist schon traurig... so oft gibt es anspielungen ala "ich brauch kein snapen um in die charts zu kommen" (game und aufm timboalbum "kill yourself"), trotzdem klappts nicht wirklich...

traurig aber war! das fler-phänomen!
 
MrAeko schrieb:
Das Album wird immer besser, je öfter ich es höre.
Redman ist einfach frisch und macht so gute und zahlreiche Wortspiele dass man immer wieder was neues entdecken kann.
Gutes Album, bin froh es gekauft zu haben, aber es tut mir Leid wenn er so floppt, hat er eigentlich nich verdient...
Anscheinend muss man wirklich über Eismannmelodien snappen um dort noch was zu verkaufen :(

It's like Black Hawk Down, I blast like a Skinny :D

naja die Single war nicht wirklich gut gewählt, aber das war früher auch anders, da hat Redman auch nie "DIE" 1te Single gehabt aber er hatte viele Die-Hard-Fans, von denen aber wohl auch ein paar verloren gegangen sind durch den geringen Output der letzten Jahre !!! tut mir auch leid für den Typ, aber ich muss es immer wieder sagen, so Typen wie Redman sind in der heutigen Zeit schwer zu vermarkten ...
 
habe das album leider noch nicht im laden gefunden aber das ding ist absoluter pflichtkauf, also holt euch den shizzle ! ;)
 
Hab ich schon gesagt, dass der Stick Up skit mal wieder verdammt genial ist? :D :D

I'm just like your grandma, i'm just like her :D

I want your momma phone number you mother****er :p

Einfach geil!
 
habs mir eben gekauft, üüüübertrieben krasses booklet, gefällt mir sehr!

album auch gut, wird von mal zu mal besser!
 
ich muss ehrlich sagen das viele tracks bei mir jetzt erst zünden... hammer
 
so habs mir vorhin endlich gekauft, absolut geiles ding. eigentlich kann ich das album bis auf 1-2 tracks komplett durchhören und die sind auch nicht schlecht oder so. extreme kaufempfehlung!!
 
k0rk1 schrieb:
so habs mir vorhin endlich gekauft, absolut geiles ding. eigentlich kann ich das album bis auf 1-2 tracks komplett durchhören und die sind auch nicht schlecht oder so. extreme kaufempfehlung!!

Absolut, die einzigen Tracks die mir nicht zusagen, sind Gimmie One, Get Me und vielleicht noch Sumtn 4 Urrbody. Aber die anderen sind einfach Hammer, die Skits saulustig und das ganze Album einfach nur geil :D
Echt traurig das er nur so wenige Alben verkauft hat, hat jemand aktuelle Verkaufszahlen?

Favourites:
How U Like Dat (leider viiieeel zu kurz)
Freestyle Freestyle
WutchooGonnaDo
Dis is Brick City
Blow Treez
Pimp Nutz
und Mr. Ice Cream Man :D

Edit: Hold Dis Blaow haut auch ganz schön rein :D So wie eigentlich der Rest des Albums
Edit2: Was soll dieses "Say my name five times in the mirror", oder "Tryin' to be like me in the mirror" eigentlich bedeuten? :D
 
Ich sag nur^but the weed is like nike, i just do it!^

Also sau geil!^^
Nachdem ich solang warten musste!^^
Red bleibt halt einfach Red!^^:)
 
also hören tu ichs immer noch täglich.
fruee mich auch auf die anderen beiden angekündigten releases für 07

--zwo-elf--
 
zwo-elf schrieb:
also hören tu ichs immer noch täglich.
fruee mich auch auf die anderen beiden angekündigten releases für 07

--zwo-elf--

was ? 2 Releases dieses Jahr noch ? niemals, der kann von Glück sprechen wenn "Muddy Waters 2" noch kommt ... oder er wechselt das Label dann hat er gute Chancen auf 2 Releases, aber bei DefJam ...ne

ich bin Redman Fan, aber man muss es mal von außen sehn..."Red Gone Wild" ist total gefloppt ...leider !
 
ich bin auch redmanfan und finde das album gut. nicht übergut, aber gut und ich kann mir gut vorstellen, dass der das schafft in diesem jahr...
 
Zurück
Oben Unten