Reggae Dancehall Links

kennt jemand ne brauchbare lyrics-page? Ich such grad seit Stunden nach Lyrics für "Hotta betta phatta"/ward 21 :(
 
Links zur Entstehung von Ragga und Dancehall

Hey Leute

Ich werde bald meine Arbeit über Reggae/Ragga/Dancehall schreiben und bin um alle Infos und Inputs froh, desswegen wollt ich Fragen ob jemand vielleicht ne Page kennt auf der die Entstehung und so n'bisschen beschrieben wird. Wer sonst noch interessante Links in die Richtung kennt bin ich natürlich auch froh...

Also schon mal danke im Voraus....

Marry-Joanna
 
Ragga/Dancehall Entstehung

Liebe Leutz

Wollte Fragen ob ihr auch npaar geile Linkz zur Entstehung des Ragga/Dancehall evtl. auch Reggaeton kennt, wenn ja bitte helft mir, werde nähmlich in ein paar Tagen mit meiner Arbeit über dieses Thema beginnen müssen und ich bin über jede Info froh!

Thanx im Voraus!
 
Links

Mahlzeit... hier erstmal die BUNAFIRE SEITE: www.bunafiresound.de (da könnt ihr auch eure links eintragen)
und natürlich noch ein goooodie: www.muzikmedia.com weiß nicht ob ihr den schon habt, aber da gibt es lecker videos aber leider nicht zum runterladen, aber gucken kost nix.
di Iyah flash...me gone
watch out for new bunafire release.... full avibes riddim selection mit: pinchers, lion face, jah meek and more soon come
watch out for bunafire compilation soon come
watch out for bunafire remixes release on 7" ina Jamdong sooooon come
me friend
 
schon hört sich an wie mit virtual dj gmacht irgendwie :confused: ich hab alle lickshots die da verwendet wurden auch daheim, und das intro auch :p

aber paar fette tunes dabei :cool:
 
Zurück
Oben Unten