Reggae-Klassiker?

DieEnte

am Start
Registriert
28. September 2002
Beiträge
74
Was würdert ihr als reggae-klassiker bezeichnen die man einfach kennen muss?
.....ich dachte so an sachen wie red red wine oder ähnliches.bitte nur konstruktive postings...
 
guckste dich mal n bisschen im forum rum, dann findste hunderte von threads zu dem thema. dann brauchen wir nicht alles schon wieder zu schreiben...

edit: vergiss es.... irgendwie WAREN hier mal hunderte von threads zu dem thema...
 
Original geschrieben von DieEnte
reggae-klassiker
..... red red wine ?????????????

du meinst also so richtigen Schunkel Reggae,der auch öfters mal auf Polizei-Bällen gespielt wird?

dann empfehl ich dir nur (ohne Scheiss): Udo Jürgens-die Sonne und du!!das gehört dazuuuuhuuuuhu!
 
@base-o-moonsche: was denn? wir haben auf unserer letzten party sweat von inner circle gespielt, und die leute sind glatt ausgerastet! wir mussten das teil dreimal rewinden. aber sowas darf man nur spielen, wen die stimmung gerade auf'm hochpunkt ist, sonst erreicht man genau das gegenteil...
 
1.mir ist es dermassen egal ob hier schon hundert threads waren ich hab keinen davon gelesen und ich weiss nicht mehr was die leute hier schon vor hundert jahren geschrieben haben
2.@ base über geschmack kann man sich streiten aber ich hab extra reingeschrieben das ich konstruktive postings hören will und nicht deinen nonsens.du kannst dir dein udo jürgens ein paar mal durch den hintern ziehen und dich dannn von ihm in den anus ****en lassen .ich brauche einfach lieder für meine schunkel reggae cd also wennn dir was ernsthaftes einfällt schreib das hin ansonsten stell dich in die ecke und spiel mit deinen genitalien.
 
Original geschrieben von dr. jekyll
@base-o-moonsche: was denn? wir haben auf unserer letzten party sweat von inner circle gespielt, und die leute sind glatt ausgerastet! wir mussten das teil dreimal rewinden. aber sowas darf man nur spielen, wen die stimmung gerade auf'm hochpunkt ist, sonst erreicht man genau das gegenteil...


yep, im richtigen moment is alles goil!!!spielt ma wenn alle schon gut beieinander sin "Gummibärenbande", ihr glaubt ja gar nich wie da alle abgehn......
 
@ente: jetzt fühl dich mal nicht gleich an's bein gepisst! es ging mir einzig und allein darum, dass man bevor man so nen thread erstellt, von dem man ausgehen kann, dass es ihn schonmal gegeben hat, die suchfunktion benutzt, weil das einfach nervig ist, wenn's tausend threads zu dem thema gibt. ich hab danach gesehen, dass die alle nicht mehr da sind, und hab deshalb meinen post editiert und geschrieben, du sollst das einfach vergessen. also vergiss es!
@base: nö, aber red red wine darf man spielen
 
Original geschrieben von base-o-moonsche

@peboni: die ausm Fernsehn?haste da ne Reggea Version oda wat?

neee, die ganz normale, aber die passt eigentlich immer rein....und alles singt mit und springt rum.......chip und chap kommen auch goil.......
 
Original geschrieben von Mr.PowPow
da innercircle schonmal angesprochen wurde, emfehl ich bad boys...
und ich die ganz alten sachen, als sie noch backing band für jacob miller waren.
"forward ever ana backward never. forward ever ana back a backward never, a backward never...."
 
Peter Tosh- Crystal Ball oder Maga Dog


@ente irgendwie versteh ich dich nicht ganz , immerhin wolltest ja du was wissen und dann beschimpfst du Leute die dir helfen wollen.. Also: runter vom Gas!
 
in die reihe von inner circle und red red wine passt auf jeden fall noch desmond dekker - you can get it if you really want
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
...Lloyt Parks mit MAFIA .... pau pau pau

peace
puuuuuull up!!!!!
hab monate gebraucht, um die 7" irgendwo zu bekommen....

Original geschrieben von Absence
in die reihe von inner circle und red red wine passt auf jeden fall noch desmond dekker - you can get it if you really want
auf jeden fall! auch wenn's von jimmy cliff ist und nicht von dekker...
und wenn wir schon dabei sind, kann man gleich den ganzen rest vom the harder they come soundtrack dazu nehmen (the harder they come (jimmy cliff), shantytown (aber das ist von desmond dekker), johnny too bad (slickers),....).
und ausserdem noch:
israelites (desmond dekker)
feel like jumping (marcia griffiths)
54-46 was my number (toots and the maytals)
bam bam (auch toots and the maytals)
pomps and prides (noch mehr toots and the maytals)
fu manchu (desmond dekker)
some like it hot (dennis brown)
hmmm... hoffentlich werd ich jetzt nicht angeschissen, weil das alles zu rocksteady-mässig ist...
 
Original geschrieben von dr. jekyll

puuuuuull up!!!!!
hab monate gebraucht, um die 7" irgendwo zu bekommen....


auf jeden fall! auch wenn's von jimmy cliff ist und nicht von dekker...
und wenn wir schon dabei sind, kann man gleich den ganzen rest vom the harder they come soundtrack dazu nehmen (the harder they come (jimmy cliff), shantytown (aber das ist von desmond dekker), johnny too bad (slickers),....).
und ausserdem noch:
israelites (desmond dekker)
feel like jumping (marcia griffiths)
54-46 was my number (toots and the maytals)
bam bam (auch toots and the maytals)
pomps and prides (noch mehr toots and the maytals)
fu manchu (desmond dekker)
some like it hot (dennis brown)
hmmm... hoffentlich werd ich jetzt nicht angeschissen, weil das alles zu rocksteady-mässig ist...


....ach was,dazu kann man nur sagen: dick dick dick....

mein momentanes Lieblingslied: 54-46 aber die von Sublime gecoverte Version....
 
Zurück
Oben Unten