Reggaepartys

Rastaman19

am Start
Registriert
29. Oktober 2002
Beiträge
63
Hallöchen zusammen!


mich juckts schon seit monaten, dass ich immer wieder zu PRIVATEN reggae party's eingeladen werde, das aber "leider" nur von bekanten von mir.......


Deswegen dachte ich mir könnt ich ja ma n topic aufmachen...

DER SINN?!


so ne art PARTYBÖRSE für alles was mit Reggaepartys im "kleineren" rahmen zu tun hat!!!!!

vielleicht wird ja was draus...

also schreibt was das zeug hält!!!!!!!

Peace, Love & Unity

bis denn
 
Gute Idee aber wie stellst du dir das mit dem kleinen rahmen vor??

Denn wenn ich zu hause ne party mache dann möchte ich net jeden wildfremden aus der city sehen!

ALSO


Peace
 
kann ich dir sagen wie ich mir das vorstelle....

es gibt leute, die privatpartys machen, zum beispiel irgend n kleines soundsystem oder einfach nur n paar selecta`s die irgend n raum mieten, und da dann ne party machen....

soweit verstanden????

ich hab mir gedacht dass ich deshalb ne art börse für solche partys mache.....

is schon klar, dass ich nicht hier rein schreibe, wenn ich zu hause ne party mit n paar kumpels mach, aber gibt ja wie gesagt auch leute die oben genannte partys starten!

oder?!
 
Sozusagen die stufe unterm Club ?

Aber ich glaub da macht nur slipmad solche aktionen und die werden dann auch bei dem Party thread reingehauen!

Peace
 
ja...ab und zu private feiern..aber auch ungerne, ich kann den satz "hast du auch was anderes" "kannst mal die cd reinlegen"
"haste was fetziges, mallorca hits ?" "kann ich makl mit dem mic rappen/freestylen"
nicht mehr hören und begegne diese personen nur noch mit einem geässigen blick

deshalb machen wir sowas auch nicht mehr so oft, leiber gute aufgezogende öffentliche parties, wo au den fylern schon klar steht, dass da nur dancehall reggae läuft....
 
Hmm?!

ich glaub nich das du der einzige bist, der "private" Reaggae partys macht......

ol' Dschermoni is soooooo groß, und es gibt mit sicher heit mehrere leute, die partys mit Dub, Roots, Ragga, Ska oder sonst was organisieren!

außerdem gibts den thread nicht zum "meckern", sondern zum posten von partys mit oben genannten musikstilen.....

nehmt mir das bitte nich übel,
aba beschwerden und fragen bitte direkt an mich!

k?

bis denn!!!

und viel erfolg selecta's
 
Zurück
Oben Unten