reime froh auf dem clo

Original geschrieben von Ca$e
Aufm sofa beim chillen mit den homes, wenn halt lustige geschichten erzählt werden ...

Und auf partys weil man da oft so verpeilte leute sieht .. dann heisst es schnell handy raus und text rein ...

handy raus? geeeeil, ich hab immer kulli dabei und schreib mir notfalls auf die Hand hehehe...1
 
Original geschrieben von MotRAx
Die besten Ideen kommen immer wenn man gerade nix zum schreiben dabei hat...Ich brauch unbedingt n diktiergerät..:)

Hab mir vor kurzem eins gekauft.
Is gar nicht schlecht, wenn man des nich so oft vegessen würd!!!
 
mir komm die besten ideen beim zu fuss latschen , zunem freund oder so und beim busfahrn!
(busfahrn is cool)
 
reime fallen mir immer ein, aber wenn ich einen sinnvollen text schreiben will, dann muss ich in der situation sein. das heißt, ich kann z.B. nicht einen text schreiben über das ghettoleben oder so, weil ich dei situation gar nicht kenne. zu jeder situation an jedem ort finde ich automatisch gute reime.

Greetz
 
mir fallen die derbste rhymez immer in solchen blöden situationen ein.
das extremste war einmal beim bumsen, kurz aufgehört line geschrieben weiter geht´s. :rollleyes:
oder als in der schule war und an die tafel muste habe ich meine 3 rhymez einfach mal ganz offensichtlich neben den satz des pythagoras geschrieben. ich fand aber dass das gut aussah.:D

peace out
 
Jo in ein paar Sachen bin ich wie ne alte Oma am Stock/
Doch manchmal bin ich schnell packe mir den Stift und Block/

:D

Hab ich von einem Homie, dieser Rhyme.
Dieser Thread hat mich grad dran erinnert.

Ich kann echt nich sagen wann mir die Ideen kommen.
Einmal schrieb ich nen ganzen Text im Zug, einmal aufm klo...

An verschiedenen Orten.

Aber die meisten Ideen kommen mir wärend der Schule...

-Jo in ein paar Sachen bin ich wie ne alte Oma am Stock/
Doch manchmal bin ich schnell packe mir den Stift und Block/
Denn B.E. hat aufs Rappen immer Bock/ :D -

-RESPECT-
 
wenn ich durch die gegend gehe und irgendwelche gegenstände sehe darauf suche ich dann nen reim und dann hab ich sonen geilen reim den ich irgendwie unterbringen muss und so kommen mir text-ideen:rolleyes:
 
bei mir kommen die freshen linrz immer wenn ich draussen irgendwo rum chille!mit homies!dann rap ich die immer im kopf und dann vergess ich die wieder...ich weis auch nicht warum!und zuhause krieg ich die dann garnicht mehr meist hin!
 
Original geschrieben von L.J
dann rap ich die immer im kopf und dann vergess ich die wieder...ich weis auch nicht warum!und zuhause krieg ich die dann garnicht mehr meist hin!


:D passiert mir auch voll oft.... oder ich hab nichts zu schreiben da und mein Akku vom Handy ist leer :rolleyes:
 
naja.. ich freestyle oft vor mitr hinn... heute im zug(bin aus polen zurückgefahren miut dme zug eben) da hatte ich meine cd mit den beats angemacht und habe die ganzen 8 stunden nur gefreestyled.. man .. ich sollte mal langsam auf ne freestyle contest gehen.. mir sind so manch derbe dinger eingefallen, die waren so derb, da habe ich sie wieder gleich vergessen o_O
 
Zurück
Oben Unten