°,°reime kette°,°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm ist das nicht auch falsch?
ich bin mir nicht sicher, da ich es selbst erst seit kurzer zeit checke, aber irgendwie dachte ich, dass die vorgabe nur aus einem wort bestehen darf.
 
naja.... wie sind da doch recht flexibel....also, wenn es nicht zu viele silben werden, kannst du auch mehr wörter nehmen.....das stalin & lenin ding z.B. ging. aber du kannst auch ein wort schreiben, d.h. z.B. Rathaustüranstreicherpinsel --> da wirst du für blöde erklärt..... also es ist eher wichtig nicht zu viele silben zu haben als nur ein wort.

back to topic. ein schrott muss es eh an the rasmus zu finden geben....:rolleyes::D :rolleyes::cool:

Feng Shui
 
Krentzman schrieb:
naja.... wie sind da doch recht flexibel....also, wenn es nicht zu viele silben werden, kannst du auch mehr wörter nehmen.....das stalin & lenin ding z.B. ging. aber du kannst auch ein wort schreiben, d.h. z.B. Rathaustüranstreicherpinsel --> da wirst du für blöde erklärt..... also es ist eher wichtig nicht zu viele silben zu haben als nur ein wort.

back to topic. ein schrott muss es eh an the rasmus zu finden geben....:rolleyes::D :rolleyes::cool:

Feng Shui
ah ok :)
ähm sorry war wohl irgendwie zu langsam
 
shizo clone


rbabattlecontest

hat jemand von euch das lied esko .. e-rich das spiel ist nie vorrüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten