°,°reime kette°,°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er stellt milch hin :oops:

bitte sag mir mal jemand wie man auf der suche nach reimen am besten vorgeht... is ernst gemeint... brauch tips

luftkissenboot
 
ich sehe nicht schwarz, sondern kusslippenrot
ihre brüste sehn aus wie ein luftkissenboot...


Evander Holyfield
 
hmm... für mich reimt das ganz normal. aber ich fänds sowieso besser wenn hier weniger englische namen vorgegeben werden würden...

wär cool wenn mir endlich jemand von den leuten denen dat schnelle finden von reimen nich so schwer fällt n tip gibt thx
 
mir fällt das nich sonderlich schwer...aber keine ahnung was ich dir fürn tipp geben kann...bei mir is das so...je länger ich überleg desto besser is der Reim...^^

Bundesliga
 
Bub schrieb:
hmm... für mich reimt das ganz normal. aber ich fänds sowieso besser wenn hier weniger englische namen vorgegeben werden würden...

wär cool wenn mir endlich jemand von den leuten denen dat schnelle finden von reimen nich so schwer fällt n tip gibt thx


was für dich reimt sich das ganz normal?! ich glaube du weisst nicht einmal was ein Reim ist!!!
 
könnt ihr euch bemühen sinnvolle wörter in die kette zu schreiben dies auch gibt? weil dann reim ich halt auf inseketensprayverkäufer einfach in hecken gay verseucher und geb ich das wort pizzakrusteninspektor vor und es hat genauso viel sinn wie das was die meisten von euch hier abliefern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten