°,°reime kette°,°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlich gesagt finde ich das bis auf ein paar ausnahmen sich hier keiner mühe gibt

siehe denn vorschlag von s zu dem d dass muss man sich einmal laut vorsprechen und man merkt es geht nicht
deutschstunde

nachhilfe
 
eyey schrieb:
ehrlich gesagt finde ich das bis auf ein paar ausnahmen sich hier keiner mühe gibt

siehe denn vorschlag von s zu dem d dass muss man sich einmal laut vorsprechen und man merkt es geht nicht
deutschstunde

nachhilfe

was stimmt denn jetzt an meinen vorschlag nicht?

aber wolfsjunge und deutschstunde geht für dich klar...
 
eyey schrieb:
ehrlich gesagt finde ich das bis auf ein paar ausnahmen sich hier keiner mühe gibt

siehe denn vorschlag von s zu dem d dass muss man sich einmal laut vorsprechen und man merkt es geht nicht

och, es gibt schon so ca. 10 - 20 leute hier die was ordentliches abliefern :D

zum besagten reim: das ist natürlich ein grenzfall, aber liegt nach meinem ermessen noch im bereich des machbaren.

wenn du zu sehr drauf fixiert bist, möglichst sauber zu reimen, geht dir früher oder später das ausdrucksvermögen und damit die kreativität flöten.
fingerspitzengefühl und ein gutes mittelmaß sind hier angebracht.

Erklärung -> Bewährung

Patenkind
 
ach ich denke wenn man ein wenig übt bleibt da noch kreativität... aber ich rapp halt auch nicht darüber, wenn die zeit still stünde, sondern probiere vom skilllevel und entertainmentlevel mich zusteigern und deshalb muss das jeder für sich entscheiden

marketing

raumstation
 
eyey schrieb:
ach ich denke wenn man ein wenig übt bleibt da noch kreativität... aber ich rapp halt auch nicht darüber, wenn die zeit still stünde, sondern probiere vom skilllevel und entertainmentlevel mich zusteigern und deshalb muss das jeder für sich entscheiden

wenn du schon so neunmalklug daher kommst und dich auf scheinbar subtile weise über meine musik lustig machen willst, dann würde ich dir raten, vor deinem "skilllevel" und "entertainmentlevel" erst einmal dein "grammatiklevel" zu steigern und dich verständlicher auszudrücken.

ich weiß nämlich immernoch nicht, worauf du mit deinen schwammigen aussagen hinaus willst ;)
 
by the way

Raumstation -> Baujargon (für alle die's gern unsauber haben :) )

Sitzstreik
 
weißt du scheinbar wirklich nicht, pass auf, wenn man rap als eine möglichkeit sieht sein innerstes privates für sich und seine freunde oder für wen auch immer auf beats zu rappen , kannste dass gern machen, nur dann steh auch dazu und fühl dich nicht gleich angestachelt und angepisst wenn man dem nicht gleich mit unendlicher erfurcht begegnet...achso und natürliche dicke props für deine grammatik damit biste aufm pausenhof sicher der king

christal...mitleid

lebenslüge
 
eyey schrieb:
weißt du scheinbar wirklich nicht, pass auf, wenn man rap als eine möglichkeit sieht sein innerstes privates für sich und seine freunde oder für wen auch immer auf beats zu rappen , kannste dass gern machen, nur dann steh auch dazu und fühl dich nicht gleich angestachelt und angepisst wenn man dem nicht gleich mit unendlicher erfurcht begegnet...achso und natürliche dicke props für deine grammatik damit biste aufm pausenhof sicher der king

den pausenhof hab ich zwar schon ne weile hinter mir, aber du hast recht, grammtik ist dort manchmal hilfreicher als machoallüren.

und ich erwarte ehrfurcht. zumindest von newbs wie dir :D

lebenslüge -> fetenbühne
 
ja klar riesen erfurcht an den internet don ...du bist es , gib anständige wörter

drogenbaron

universität
 
eyey schrieb:
ja klar riesen erfurcht an den internet don ...du bist es

war irgendwie klar, dass sachliche auseinandersetzungen mit leuten wie dir in beleidigungen enden, wenn die argumente ausgehn :p

universität -> rappe nicht, mach lieber kunst, die wer versteht

leuchtreklame
 
man bist du empfindlich außerdem ist rein argumentativ der einwand, dass die beitraganzahl oder die angehörigkeitsdauer keineswegs einen member hierarchisch über einen anderen hebt durchaus sachlich...


kräutergarten

speisesalz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten