°,°reime kette°,°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja is auch cool von meiner seite nur weil jemand nicht "deepe" sachen mag ist er nicht gleich dumm einfach nimm rhymen simon und italo rino & germany
und vergleiche da mal die abschlüsse
 
eyey schrieb:
man bist du empfindlich außerdem ist rein argumentativ der einwand, dass die beitraganzahl oder die angehörigkeitsdauer keineswegs einen member hierarchisch über einen anderen hebt durchaus sachlich...

empfindlich? ok, ich empfinde es als recht ulkig:rolleyes:

ich stehe hierarchisch nicht über dir, weil ich länger in diesem toy-forum rumhänge, sondern weil ich raptechnisch mehr auf dem kasten hab als du.
ich hoffe das war arrogant genug.
 
eyey schrieb:
ja is auch cool von meiner seite nur weil jemand nicht "deepe" sachen mag ist er nicht gleich dumm einfach nimm rhymen simon und italo rino & germany
und vergleiche da mal die abschlüsse

es hat doch keiner behauptet das du dumm bist oO
aber nun ja,ich halte mich raus...
 
naja wenn du meinst dann hoffe ich dass die zeit wirklich mal still steht dass du üben kannst um deiner aussage ein paar lines folgen zu lassen, also ich hoffe man regelt in taubertal sowas nicht auf dem streetlevel
 
keine angst, morgen stehen keine 10 homies mit schlagringen vor deiner haustür :D

aber du kannst mittels referenzen gerne deine hierarchische Überlegenheit demonstrieren und beweisen, dass du mir in der zeit voraus bist.
 
puh da habe ich nochmal glück gehabt man hört ja immer wieder von diesen blutrünstigen typen...
was meinst du denn mit referencen soll ich dir meine goldenen vorbeischicken oder was
 
zeig einfach mal'n track von dir. die reime passen ja soweit, vielleicht gehörst du sogar zu dieser talentierten randgruppe hier im forum :D
 
Komposthaufen -> deine ep? wer will so'n schrott kaufen...

Mondgesicht -> lohnt es sich?


Mechadroniker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten