°,°reime kette°,°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mauersturz gesetzt,


katastrophenschutz

du denkst du bist aus stahl nur weil du bastard anabole(anabolika)pumpst

^^


...ich hab dich im auge smog!
mir ist aufgefallen, dass du dein avatar immernoch nicht geändert hast!
was ich wirklich schade finde, denn dank deines wirklich abschreckenden bildes, wirst du hier nie auf wirklichen respekt treffen!
ich würde dir empfehlen, einfach ein bild von nem haufen scheiße hochzuladen, damit würdest du immernoch besser fahren! ...aight?

alles klar, schönen tag noch!


schalldämpfer
 
stringtester

(nee hab jetzt die letzte insel freigeschaltet grade die mission für 250.000 erledigt die geht ja ma fett ab, wie siehts bei dir aus?)

edit: lass doch den armen smog ma in ruhe der wird genug gehatet für sein aussehen hahaha xD

laufbursche
 
stringtester

(nee hab jetzt die letzte insel freigeschaltet grade die mission für 250.000 erledigt die geht ja ma fett ab, wie siehts bei dir aus?)

edit: lass doch den armen smog ma in ruhe der wird genug gehatet für sein aussehen hahaha xD

laufbursche

ist mir ´auch wurscht ey!

komm nicht wirklich zum zocken, hab grad erst dwayne gekillt!
...smog lutscht penis!


radiologe
 
stadionloge

(mir war der irgendwie sympathisch ich hab playboy gekillt....dann biste aber fast so weit 1 2 missionen noch dann kommt n fetter auftrag der letzte von packie soweit ich weiß)

zeitdruck
 
stadionloge

(mir war der irgendwie sympathisch ich hab playboy gekillt....dann biste aber fast so weit 1 2 missionen noch dann kommt n fetter auftrag der letzte von packie soweit ich weiß)

zeitdruck

kein mucks
einschluss
kleinbus

(aber den anderen kannte ich länger, deshalb hab ich mich ihm gegenüber loyal verhalten! ;) )

sandwichmaker
 
ich seh zu wie niemand was unternimmt
gegen den,der hundert stunden trinkt

variablen
 
^^bockt mit buschi (buschi: kommentator buschman wird von matthias opdenhöfel bei schlag den raab so genannt)

caprisonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten