Reimkost - Sesamstraße

stimme zu laut, flow zu monoton, text glaub ich ganz gut, quali suckt halt bisschen, aussprauche auch noch nich sooo gut ...
 
beat is ganz cool, leider is die quali nich so bombe, stimme zu laut...

text geht klar, flow meistens on, nur manchmal off...

leider zu kurz um detailiertes zu sagen...

und warum exportierst du des mit 320, es gibt leute die ham isdn...
 
Original geschrieben von mariano
beat is ganz cool, leider is die quali nich so bombe, stimme zu laut...

text geht klar, flow meistens on, nur manchmal off...

leider zu kurz um detailiertes zu sagen...

und warum exportierst du des mit 320, es gibt leute die ham isdn...
Danke.

Naja, wenn ich's mit weniger guter Quali exportiert hätte, wäre die Qualität des gesamten Tracks noch schlechter gewesen.
 
Auf jeden fall ganz nice..das ding.
Nur qualli bissle komisch aber geile lines bei...

Gruss. GSTA
---Rapdrang Records---
 
chiaaa...Feedback Hour:cool:

Der Track gefällt mir ansich ganz gut, vom text her auch, das einzige was mich nicht so umhaut ist der beat :mad:

Ansonsten guter Flow, und so, das Echo hätt ich vielleicht auch weg geleasen:)

Insgesamt gutes Rundes Ding 4*

hau rein weiter so

O/Y
 
Original geschrieben von $kost
Josens, ma wieder was von dir,schön!

Beat is Ok! Quali wie du sagst, nich ganz so doll aba auch nich schlecht!

Rhyme find ich ganz gut, die vergleiche vorallem gefallen mir!

Gutes Ding,Thumps Up!Für die zeit echt Nice!

Hook is auch cool!
 
jo hab mir das teil dann auch mal gezogen, der beat geht so (irgendwie stanni) aber man müsste ihn wohl erstma ganz hören!
Für 30 minuten ist das wirklich nicht schlecht, käme aber allerdings noch besser wenns nicht plötzlich zuende wäre ;) ey! scheinbar hast du was drauf, also investier das nächste mal ne stunde mehr und mach ganze tracks *fg*
Kurzgesagt, flow ist gut, text ok, beat so la la, und beim abmischen bzw qualli schließ ich mich den andern an! (wobei bei 30 minuten wohl dafür auch nicht mehr viel zeit über war *g*)
Ich sag mal zu kurz aber auf jedn den download wert!
 
wie du sagst, da steckt nicht mehr als ne halbe stunde arbeit drin, das merkt man auch, und dabei merkt man auch, dass du eigentlich fette 3-part tracks machen könntest!

also als intermezzo gefällt mir das hier richtig gut, der beat schön abstrakt, und die punchlines sitzen!
vor allem
"verschwindet in der masse wie beim Gang Bang die Bitches" sehr geil!!

flow gefällt mir auch, ist irgendwie alles schön erfrischend!

aber wie gesagt, es ist nur so ein zwischending!

hättest ruhig nen richtigen track draus machen können :)
 
Danke an euch zwei, freut mich auf jeden Fall, dass das Ding gut ankommt, auch wenn die Quali etwas kacke ist ;)
 
etwas kacke ist wohl ganz klar untertrieben ;) jedenfalls isses am ende von der Qualli her ganz übel.. was hassn du da fürn effekt drüber gelegt.. also bei mir hört sich das Rechts viel lauter an als links.. aber egal.. scheiß auf qualli.

Flow is schon eigentlich sehr cool, kommt sehr sehr legger... obwohl du manchma bissl nasal klingst. text find ich auch ganz locker : ey ey und auch noch bang bang wie Knarren , fresh , ja die stelle gefällt der pu$$y :D


Is ganz gelungen.. aber mach ma nen ganzen track daraus in besserer Qualli :)


Revanche kannste paar Threads unter deinem abgeben.. yüahr :)
 
Bei der Hook muss ich wohl, als ich die zwei Spuren auf links & auf rechts gestellt habe, die rechte Hook etwas lauter gemacht haben ;) Naja, egal.

Freut mich, dass es auch der Pu$$y gefällt ;)

Revanche werde ich gleich mal abgeben!
 
Yeah,

seht tighter flow..
reime sind auch cool...
überhaupt track ist geil...
sehr locker gerappt
Beat ist auch cool...

5 Sterne;)
Check mal fürRevanche

Jayem
 
Zurück
Oben Unten