Reimkost - Ziemlich Einfach

Style Warrior

gehört zum Inventar
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
1.037
Guden,
damit keiner denkt, Reimkost würde nichts mehr machen, hab' ich mich mal für einen Spontan-Track an Textblatt & Mic gesetzt/gestellt & das Teil hier aufgenommen.

Ihr müsst über die - diesmal nicht so gute - Qualität hinwegsehen, da das Ding hier völlig ungemischt / gemastert ist, aber ich denke, man kann sich's auch so anhören.

Klick hier!

Hollar de Feedback!

www.reimkost.de.vu / www.quartett-community.net.ms

Tschausen, Reimkost.
 
Beat nartürlich fresh quali leider schrott text sind nen paar Dope Lines dabei
weiter so

SetBeatz
 
Also der Beat gefällt mir. Der Rap gefällt mir auch. Schade nur, dass der Rap so kurz ist, hättest noch nen zweiten Part machen können.
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Also der Beat gefällt mir. Der Rap gefällt mir auch. Schade nur, dass der Rap so kurz ist, hättest noch nen zweiten Part machen können.
Sollte halt so ein kleines Spontan-Ding sein, deshalb so kurz, aber kommen demnächst einige längere Sachen, wenn alles glatt läuft ;)
 
Yüah!
Textlich ists eigentlich ziemlich stark!
Vom Flow her schön locker chillig gemacht,
Die Doppelz leiser machen!
Immer (mach ich zumindest so) ca. 30 % von der Hauptstimme ;)
Die Qualy ist zwar nich die beste, aber kann man nicht ändern.

Ganz cooler Track!



Peaz,
Hook'z
 
beat is geil
text auch
stimmlich auch in ordnung
nur schade das du nich abgemischt hast... doubles sind wirklich ein wenig zu laut..
quali is mist..

MfG

J!gûÂr
 
jeeaaahhh my homie reimkost.mo....****er.

beat ist hamma und der rap auch.flowt unheimlich.noch ein bisschen mastern und dann geht das schon klar.weiter so
 
Finde beides so ganz ok, aber bei der Vocal Aufnahme musst du echt was falsch gemacht haben. Vor allem, da wo du die overdubs (doublest) machst, klingts Scheiße, weil die absolut nicht synchron sind. Entweder du hast es einfach schlecht gerappt oder (wahrscheinlicher) du hast es mit einer schlechten Soundkarte aufgenommen und dadurch Probleme mit Latenzzeiten in der Synchronisation der Audiotracks.

Frohes Schaffen weiterhin.
Wenn du fragen hast, was für Equipment du brauchst um Latenzen zu beseitigen, schreib einfach ne PM.

Homelabs
 
also beat ist tight...
mastering wurde ja leider nciht angewandt
flow geht klar
Reime sind teilweise sehr dope dabei: Gartenzäune//Magensäure


ich würde sagen misch das ding mal dann ist es doch ganz cool...
:D
 
Das Sample vom Beat ist irgendwie total ausgelutscht .. hab ich mehrmals schon gehört

Flowtechnisch hakts, textmäßig ok

Aufnahmequali und mastering - no comment

;)
 
Joa, die Doubles sind ab & an nicht ganz on Point, das liegt aber nicht an der Soundkarte, sondern wohl eher an mir ;)

Das Sample könnte dir daher bekannt vorkommen, weil dieser Beat von DJ Premier ist. Ist also kein anderer, nachgebauter Beat, sondern genau dieser.

Danke an Euch!
 
Zurück
Oben Unten