Reimkost - Ziemlich Einfach

Original geschrieben von GermanDream
guter beat
aber an deinen texten und der aufnahme musste noch arbeiten

im großen und ganzen aber ganz ok
Die Aufnahme ist - wie gesagt - scheiße, weil sie nicht in der Kabine recordet wurde, aber naja. Das mit den Texten seh' ich eher nicht so, zumindest nicht hier, aber ok, danke.
 
beat is geil
text auch
stimmlich auch in ordnung
nur schade das du nich abgemischt hast... doubles sind wirklich ein wenig zu laut..
quali is mist..

MfG

J!gûÂr
 
Original geschrieben von Jiguar
beat is geil
text auch
stimmlich auch in ordnung
nur schade das du nich abgemischt hast... doubles sind wirklich ein wenig zu laut..
quali is mist..

MfG

J!gûÂr
Vielen Dank! Nächstes Mal gibt's wieder bessere Quali, versprochen! :)
 
ich mag den beat nicht so. aber ist ja geschmacksache!! du hast ne coole stimme!! flow hapert manchmal,etwas hektisch! aber durchaus ausbaubar ! liegt wohl auch etwas an den etwas unsauberen schlecht gemixten doppels! aber grundsetzlich ist das schon funky!! ruff rugged n raw kumpel!
 
Original geschrieben von seven-k
ich mag den beat nicht so. aber ist ja geschmacksache!! du hast ne coole stimme!! flow hapert manchmal,etwas hektisch! aber durchaus ausbaubar ! liegt wohl auch etwas an den etwas unsauberen schlecht gemixten doppels! aber grundsetzlich ist das schon funky!! ruff rugged n raw kumpel!
Jeer, danke:)
 
Der Beat ist sehr cool.
Der Text ist meistens auch sehr gut gelungen.
Die Doubles sind oft viel zu laut;)
Der Dialekt ist für mich immer noch sehr ungewohnt.
Die Quali ist auch nicht so gut, war glaub ich schon mal besser.
Insgesamt ein rundes Ding
 
Original geschrieben von Rappbell
Der Beat ist sehr cool.
Der Text ist meistens auch sehr gut gelungen.
Die Doubles sind oft viel zu laut;)
Der Akzent ist für mich immer noch sehr ungewohnt.
Die Quali ist auch nicht so gut, war glaub ich schon mal besser.
Insgesamt ein rundes Ding
Die Quali war schonmal 100mal so gut, aber naja :D
Danke für das gute Feedback!
 
Also meiner Meinung nach wäre der Track, wenn er mit nem besseren Mic oder genrell mit besserem Equipment aufgenommen wäre, sehr cool.
Die Doppels kommen manchmal en bischen komisch und die Quali is halt wie gesagt nich so toll, was auch den Hörer stört und die Reime und Vergleiche untergehn lässt.
Wenn man allerdings genauer hinhört sind sehr coole Vergleiche und Reime drinne.
Die letzte Zeile ist dann auch zweifellos die schlechteste:D
War wahrscheinlich so "komm noch die eine Line jetzt"-mäßig.

Na denn.
würd mich freun wenn de dich revanchierst.
Revo & Century - Der blutige Pfad Gottes

Peace Out
Century
 
digger:eek: du hast ja nen track rausgehauen:cool:


wasn das fürn beat??gefällt mir recht gut


zum rap:

flow ist cool(doch manchmal nippelt das son bisschen ab), stimme auch cool, doppels zu laut und teilweise leider verkackt, reime cool, mische nicht gut(hattest du ja aber erwähnt) und ich würde die lautstärke deiner stimme noch etwas leider machen, da sie im vergleich zum beat zu laut ist und der dann etwas untergeht;)

also insgesamt halt sehr fresher track, gefällt mir gut:) :cool:
 
Also Beat ist cool, kommt coool, aber ich finde auf den beat muss man roffen rap bringen der durchgeht bringen, und dir fehlt bisschen die power in der stimme, also du flowst irgendwie ziemlich gelangweilt, abe rokay war ja spontan. Textlich sind paar coole sachen dabei, aber einiges verstehe ich auch nicht, da die quali schon z8iemlich suckt.... Aber Für sowas spontanes geht das auf jeden klar!!

Gruß
Razcal
 
DJ gesucht

Hi an alles HipHop interessierten,
ich (19) und meine crew (eine sängeren und ein weiterer Mc) suchen einen Dj der mit uns zusammen oder auch alleine beatz baut und nach möglichkeit auch für auftritte bereit steht.
du bist interessiert??? dann melde dich einfach unter
dende2002@web.de
 
Zurück
Oben Unten