REINSCHAUEN, WICHTIG!!!

Das Niveau der Themen spigelt doch das Niveau der Members wieder oder nicht?
Und im "Rest der Welt"Forum kann man ja auch keinem verbieten threads zu oeffnen die Niveaulos sind und nichts mit Hip Hop zu tun haben, oder?
wenn Leute Themen auf nem hoeheren Level wollen, dann sollen sie ihre grauen Zellen anstrengen und selbst Themen starten. Ausserdem solang die "niveaulosen Themen" populaer sind werden sie auch nicht verschwinden.
peace,
salami der niveaulose mu'f*cka
 
wie wärs mit freunde machen und meinung represänten. ich weiss nicht, aber ich habe einen fehler eingestanden, und sdas zeugt wohl für mehr respekt als die ganze zeit nur seine meinung durchzukämpfen. wie soll es denn diskussionen geben wenn keiner die andere meinung versteht, bzw. einsieht.
naja, ich werde die welt wohl nie verstehen...
 
ich hab das schonmal im MOD-forum gepostet und ich habs schon oft gesagt.es kommen immer wieder weniger members die auch was konstruktives draufhaben(cit,chriz sin da gute beispiele)dazu.im weiteren wundert es mich immerwieder das 400 members regestriert sind,aber nur 50-60(wenn überhaupt)was schreiben.ohne die neuen members vergraulen zu wollen,muss ich wirklich was loswerden:FRÜHER WAR ALLES BESSER!tut mir leid,aber es ist die wahrheit.ich haben den WU-tang thread leider nicht gesehen...ist der schon gelöscht?würd ich gern mal sehen...aber sowas ist einfach nur traurig.soetwas erbärmliches bei MZEE!das ist eine schande!sowas gehört hier nicht her,sowas gehört zu den pseudo-heads auf den pausenhof.
die zeit nach dem crash war richtig geil.da konnte man noch mit PAK philosophieren,sich mit BIGGIE und den anderen über schwule unterhalten und mit den weiblichen mitgliedern über frauen im hip-hop unterhalten.XXL kam dann auch irgendwann dazu und ich hab ihn wegen seiner homepage gleich dumm angemacht und er hat mir daraufhin eine battleaufforderung an den kopf geschmissen,aber das ging nich über wochen hinweg mit schlechter stimmung weiter,ich hab mich entschuldigt und dann hat sich das gehabt.danach ham wir MAI und BEN ausm OLIP forum rekrutiert.und darüber freu ich mich jetzt noch.aber mir tut es weh wie mein hip hop diskusionsforum an sinnlosen threads erstickt und kurz davor is abzukratzen!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>ZITAT von biggie vom anfang der forumszeit:"WENN IHR NIX ZU SAGEN HABT,DANN SAGT AUCH NIX!"<HR></BLOCKQUOTE>

zur zeit macht es mir wirklich mehr spass in einem anderen (amerikanischen)forum threads durchzuschauen als hier.da gibts nich solche schwachsinnsbeiträge.

ach ja,und jetzt muss ich wirklich mal probs an unsere gesamte mädchen mannschaft rausgeben:ihr seid die besten!von euch hab ich glaub ich noch keinen schwachsinnsbeitrag gelesen.danke dafür.

so das wars.ich hoff ihr versteht was ich meine,und überlegt euch das nächst mal was ihr postet.
 
... themen wie dieses lieb ich, hier kann man mal wieder mit vernünpftigen headz reden... apropos, CIT und CHRIZ, ich hab grad mit MAD gesprochen, er wollte das klären, ich seid positive beispiele, für leute die was drauf haben, keine toys, so, das wär geklärt...
also, als erstes mal muss ich anonymus zustimmen, dieses, bitte kriegt verzeiht mir für dieses posting-gelaber geht mit ebenso auf'n senkel , mein gott leute, das ist eure meinung, dafür müsst ihr euch nicht entschuldigen!!!!!!!!!! zum eigendlichen thema, als ich in dieses forum kam, glaube anfang MÄRZ oder so, da war's einfach dope, nur konstruktive sachen, kein savas-du-bist-der-geilste-geschwafel, nur echte philosophierthemen, aber ich muß sagen, so etwas fehlt jetzt leider schon völlig, ich glaub ich hab schon seit zwei wochen nichts mehr im hiphopdisskussionsforum gepostet, weil's da nur scheiße gibt, nix gescheites!
was mich ebenfalls aufregt sind diese kleinen feigen spacken, die sich hier anmelden und nix schreiben, wir beißen nicht, wir sind doch lieb zu jedem mit ahnung! was ich auch schade finde ist dieses ewige, ich-bin-der-dope-maler-gelaber im graff-forum, kaum fängst du an sie zu battlen ziehen sie den schwanz ein, big diss to "KING" KONG ... aber was solls, über toys könnt ich mich stundenlang aufregen, aber ich lass es bleiben, es führt ja zu nichts!... ich glaub mein posting führt auch zu ins nirvana, also mach ich jetzt schluß, ich kann nur noch sagen: "ich will die PAK-BATTLE zeiten zurück!!!!!!!!!!!!
much love to my people, you know who you are!
peace!
 
@anonymus: jaja, wenn ich sowas sehe könnt ich auch kotzen. ich meine man sollte zu seiner meinung stehen und nothing else. wenn ich ein posting schreibe, wo menschen angriffen werden, ich nenne dann zwar keine namen aba jeder weiss wen ich meine, schreib ich drunter das es meine meinung ist und nicht so nen müll. aba mir ist das eh egal, schliesslich bin ich: "verdammt, verhasst, vergöttert"
@MadMan: für dieses posting darf ich dich lieben oda??? du kennst noch den thread "Was zur Hölle..." ??? du sagst hier genau das was ich in diesem thread meinte (sorry an die anderen aba der is im mod forum). es wird langsam zeit für die 4P!!! (das gilt jetzt auch für ano!!!) ich will die alten zeiten wiederhaben. hier läuft soviel scheiße ab, das kotzt mich so dermassen an! ich hasse es!!! ich hasse es!!! es gibt hier so viele faker die nicht glauben was sie sagen!! hat einer von euch das TORCH interview in der neuen BACKSPIN gelesen??? der man hat doch einfach nur recht. wenn ich sehe was heir so abläuft krieg ich plack!!! ich hab echt keinen bock mehr dadrauf und ich überlege mir seid längerem schon aus diesem forum mich zurückzuziehen!!! da hat mir das Oli P. forum wo ich früher mit PAK den shit gekickt habe noch mehr spass gemacht!!! ich waret jetzt eigentlich nur auf die kleinen toys die jetzt ankommen und sagen:" bitte, dann geh doch!" wenn ihr das wollt dann mach ich das auch. ich bin auf dieses forum nicht angewiesen. mir bedeutet es viel, aba ich kann auch ohne leben!!!

ENDE!


one love
XXL_Junkie
 
Bedingt habt Ihr Recht: ABER, in den letzten 4,5 Tagen hat sich da einiges geändert! Im Hip Hop Forum sind wieder einigermaßen dope Themen zu besprechen und auch hier im RDW Forum hat es sich gebessert. Toys gibt es leider überall, da sind auch wir hier nicht verschont! Was Battles angeht: leider wahr! Ich selbst hab 3 Aufforderungen zum Freestylebattle ausgegeben, alles absagen und der einzige der ehrlich war war Tokenchump, der meinte er würde am Mic wohl loosen. Aber seht doch bitte nciht nur das Schlechte, das Forum hat auch viele Gute Seiten! Nirgends sonst könnte ich mich mit Headz aus ganz Deutschland auseinander setzen und es sind hier auch verdammt viele, die Plan haben, PAK und JenS, um nur 2 von ca. 10.15 Leuten zu nennen. Ich hab den Thread hier geöffnet um Euch mal wachzu rütteln und ich glaub, es ist mir ganz gut gelungen, und an die Mods: Für das Niveau sind auch WIR verantwortlich, WIR können Themen schließen und somit Müll unterbinden! Ich geb mein bestes möglichst viele Beiträge mit Sinn zu schreiben und hoffe andere orientieren sich mal dran!
Und alle die XXL jetzt dumm anpissen kriegen es mit mir zu tun, und das mein ich nicht auf freundschaftlicher Basis! Damit eins klar ist: Das Forum ist nicht dafür da um sich hier gegenseitig ans Bein zu Pinkeln, da geht lieber auf öffentliche Toiletten!
PEACE!!!
 
Um nochmal auf die Entschuldigungen zurückzukommen: Ich versuche nicht mich mit allen gut zu stellen, hab aber keinen Bock mich dumm anmachen zu lassen, wenn ich meine Meinung schreib. Ich bin im Forum um Infos, Tips und Meinungen auszutauschen. Wenn jemand nicht meiner Meinung ist und mir das freundlich mitteilt, dann habe ich kein Problem damit. Aber wenn ich, wie vor kurzem in einem Thread, schreibe, daß ich gewisse Sachen sexistisch finde, und mir dann erst einmal anhören muß was ich für eine Heulsuse und ein Weichei bin, dann überlege ich mir dreimal was ich und wie ich es schreibe.
Bin raus!
 
Also erstens denke ich mal dass jeder hier seine Meinung reinschreiben kann und auch mit berechtige Kritik umgehen müßte.Und zweiten finde ich dass es sich schon wieder etwas verbessert hat.ich meine na klar gibt es noch ziemlich viele dumme themen aber ich sehe es etwas positiver als ihr.Ich meine wenn man immer wieder was schließt was schwachsinnig ist werden sich die Toys hier schon "langweilen" und dann abhauen.Also ich betone jetzt das ich nicht immer die "NEUEN" meine.Da gibt es einige die ziemlich geile Beiträge schreiben wie z.b.Lion(props an dich ).Einige Spacken haben nicht die Lust oder auch nicht die zu"Fähigkeit" discutieren .Naja hoffe ich mal dass es sich hier ändert wie es soll.Mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 06. Juni 2000 @ ]</font>
 
sorry big mäk, xxl, anonymous, ich muss euch mal was zum denken geben...ich bin zwar noch nich lang hier aber von den neuen themen habt ihr keines eröffnet...da das auf die zahl 0 insgesamt kommt gibts da auch keine mit sinn...vielleicht schreibt ihr sinnvolle posts, sicher, aber topics=nada...es gibt son altes sprichwort: immer an die eigenene nase packen...achja und xxl: so der übermässig intellektuelle-posts-schreiber bist du ja auch nich was ich bis jetzt gesehen hab...sorry leute aber das musste mal gesagt werden....fasst es nicht als diss auf, sondern als kritik, und zwar als konstruktive, keine destruktive, denn so war es ja schliesslich auch gedacht...
 
achja bevor ichs vergesse: ich will damit auf keinen fall sagen dass ich nur intellektuell anspruchsvolle posts schreibe oder mich für übermässig intelligent halte, ich weiss das bin ich nich...

lou

ps: anonymous: das hier ist KEINE entschuldigung, nu ein anhang, damit mein post nicht falsch verstanden wird...
 
Naja lieber gar keine aufmachen als nur scheiße!!Würde ich sagen!Peace!mai
 
hör mal, wenn das jetzt heissen sollte, das meine topics der pure schwachsinn sind, dann sieht das vielleicht für dich so aus aber für mich sindse beide durchaus wichtig und ernst gemeint!
 
hey ganz locker bleiben!!ich meinte nicht deine topics!Weiß jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht welche denn deine waren!!!!ich wóllte nur sagen dass man lieber nichts aufmachen sollte anstatt nur scheiße verstehst??Also ging gar nicht um dich!!frieden??*hundeblick* mai
 
is ja in ordnung...wenn das jetz n bisserl agro rüberkam tut mir das leid...sollte es nich... *hundeblickzurück*
 
dann aht es sich ja geklärt!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
MAi
 
es ist schon richtig was hier gesagt wird...
aber es wird halt nicht eingehalten...genauso wenig von mir! ich hab die letzten wochen nur mist verzapft. und nicht sonderlich dazu bei getragen das hier ordentlich gelabert wird. Aber das haben auch nur wenige...und einige davon schreiben hier, das sie das schon die ganze zeit mmeinen...merk man!!! also ich für meinen teil versuche mich zu bessern...und wenn es sein muss hör ich auch auf zu posten da ich sowieso kaum zeit hab. ist auch nicht so ein verlust für dieses forum!!!! mongos hatauch schon aufgehört und zwar aus dem hier von big mäk beschriebenen grund
 
Also, mongos ist ja wieder da, der hatte nur keine Zeit! Und mai, Lou, darf ich Euch auf das neue Private Message System aufmerksam machen, welches für Private Mitteilungen (bei den Namen eigentlich nicht nachvollziehbar) gedacht ist. Und zu Dir Lou: Also, ich hatte mit meinem ersten Thread den ich eröffnet hatte einen der 3 Burner im Forum damals gehabt. Hip Hop vs. Schwule??? war meiner Meinung nach ein verdammt guter Thread, auch wenn das jetzt nach Eigenlob klingen mag. Die Sache ist die: Ich überlege, bevor ich einen Thread aufmache. Ich versuch ein Thema zu finden, welches mich bewegt und auch andere Heads bewegen sollte. Das ist nicht leicht zu finden, da vieles bereits gennant wurde. Und wie Mai sagte, ehe ich ne dicke Kackwurst ins Forum setzte, öffne ich lieber keine neuen Threads! Und wir Mods versuchen im Mod Forum neue, gute Threads zu finden, aber manchmal fehlt einen die Inspiration.
PEACE!!!
 
ja gut, aber das war, wenn ich mich nicht irre, auch schon ne zeit her...


achja. das mitten pms. klar. hab ich vergessen. is halt noch zu neu.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Lou123 an 08. Juni 2000 @ ]</font>
 
jaja... die Leute haben schon früher rumgeheult, wie scheiße doch alles is':oops: ...mann, is' mir langweilig:oops: :(
 
Zurück
Oben Unten