Reiter der Apokalypse

ich bin mir ziemlich sicher das man keine blessuren reisst, also man sagt es auf jeden fall nicht....und pest***** hab ich auch noch nie gehört, is mir aba eigentlich auch egal wie du das verwendest oder auch nicht...
 
:)
Wer die beste Apokalypse schreibt ist der der so schreibt das nicht schlimmes passiert.Mit deiner Faust hast du es voll verfehlt.
Ey gewalt brauchen wir genau so wenig wie deinen Rap zurzeit.Lern.
!!!Read!!!

das is doch schwachsinn... was is denn bitte die apokalypse? :rolleyes:

ich find den text und vor allem die herangehensweise an das thema sehr gut! gefällt... hab ich nichts dran auszusetzen!
 
Thx Leekastenikah.
Ihr anderen könnt mich mal. Lest halt mal ein Buch, wenn ihr keine Ausdrücke kennt.
 
sehr gelungener text, manchmal gibts doch echt nen paar sehr schöne stücke hier zu finden. ich such mir mal nen beat raus und versuch mich mal an deiner vorgabe, ma sehn wie ich momentan drauf bin...tagesform und so.
 
Wird ein Feature mit Akr0w, der ebenfalls einen sehr dopen Part dazu geschrieben hat.
 
Zurück
Oben Unten