Relaunch von RapSkills

Also ich komm aus Prenzlauer Berg

MK wurde rausgeschmissen, wieso das denn ? Was war denn auf der Party gewesen, was war so traurig ?

Greetz
@Paul
 
ist noch ausbaufähig. aber sonst nicht schlecht. nur das forum braucht noch etwas mehr besucher!

Kame 67 [member der "Haggai-Crew"]
:D :)
 
also reaf und junior werden ja sowieso immer schlechter. die haben echt bock auf volle, aber schlechte parties. entfernt sich nur leider alles immer mehr vom hiphop, das war der mehr r`n`b bagger gelager... haben exakt dieselbe mucke wie auf der letzten turntable dons party gespielt. bis aufn paar dieselben tracks... wo bleibt da die innovation eines djs? als dann irgendwann sisqo und j-lo kamen, ging bei mir der respektrolladen runter. echt. schon am eingang war die party nur n krampf. der türsteher hat einfach niemanden reingelassen. irgendwann war die aggression so groß, dass die leute anfingen rumzudrängeln, worauf hin ALLE nach hinten geprügelt wurden.

nach ner stunde anstehen, stand ich dann also wieder hinten.

auch so... was haben gogo-girls auf so ner party verloren?

kam mir einfach nur vor wie auf ner TU-mensa-party. flash robsen hat auch nur genervt mit seinem "berlin, wollt ihr rocken verdammte scheisseeeeeeeee?"-gebrülle.

bin echt enttäuscht nach hause gegangen.

was mit mk1 genau war weiß ich nich. hab nur so viel mitbekommen, dass auf einmal die mucke unterbrochen wurde und die ihn rausgezerrt haben, weil er sich mit irgendwem angelegt hatte.

n kumpel meinte, er hätte draussen dann übelste über die alle abgelästert, was das denn doch für ne große scheisse wäre blabla. recht hat er.

that`s it.

zehlendorf und prenzl berg? übers i-net kennengelernt?

was macht ihr denn sonst so?
 
Tja, er hat mich ueber ICQ gesucht..naja und eben gefunden.
Damals hat er mich gefragt, ob ich damals noch bei www.underground-rap.de mitmachen moechte und irgendwie hat sich dann dass ja dann auch entwickelt. Aber ich hab ihn erst einmal gesehen, also wir uns zum MK intervie getroffen haben :)

Wo kommst du denn her ?
Rapst du oder machst du sonst so irgendwas ?
 
biter ?

hmm - also das design ist gut.
aber irgendwie kommt mir das stark gebitet vor.

www.raplounge.de

scheint wohl euer vorbild zu sein. - die ähnlichkeit ist nicht abzustreiten. zudem war die seite eher auf dem markt, und soweit ich weiss hat einer von euch (rapskills) vorher da mitgemacht.

nein ich bin keiner von raplounge.de gehöre denen auch nicht an oder bin mit denen befreundet, falls das aufkommt.
sondern ich sehe einfach nur eine "gebitete" seite.

peace
 
keiner von uns hat da je mitgemacht....

bei dem design ist die idee mit dem hintgrund gleich, streitet auch keiner ab, aber kommt es aufs design am meisten an? und außerdem haben die sich das mit dem hintergrund auch ned ausgedacht...

wenn du sowillst kannst du sagen die ham von germanrap.de gebietet:

100%ig gleiche farben....
 
lol till du bist ne wurst - bleib du bei deiner mp3 seite -

und bleibt auf em teppich ja - kinders
 
Und nochwas an Luke: Es tut mir sooooooo von ganzem Herzen leid, dass du mit deinem Down Syndrom endlich hier rausgeflogen/geschmissen worden bist du arme Nazisau! Und Tschüss!

Luke auf, Scheiße rein, RUNTERSPÜLEN!
 
Zurück
Oben Unten