Release Dates

Original geschrieben von Gilb
viel mehr frage ich mich wo das shyheim album bleibt ?? wurd ja 2 mal verschoben nur jetzt müsste es draußen sein nur ich find es nirgends:confused:

ich bin nicht alleine!!!!! das such ich auch scho dauernd. auf der website stand mitte september und ich renn die läden auf und ab und schau im internet nach und finds nirgends. aber jetzt weiß ich endlich das es erst noch kommt!

ach ja des neue nas album soll am 22.november erscheinen!!!!


PEACE
 
sollte das premo producer-album nicht anfang november erscheinen? wer weiss was genaueres?
 
Der langerwartete BOZZ Music Volume 1 Sampler wird nun doch bereits am 22. November 2004 in die Läden kommen. Mit diesem Release wird nicht nur die „Auf Die Harte Tour“ von Bushido und Azad, zusammen mit den BOZZ Music Artist vorbereitet, man stellt sich auch der Konkurrenz, um allen zu zeigen, wer die wahren BOZZe sind.
So gilt der Sampler, der neben neuen Tracks von Labelboss Azad auch jeden einzelnen BOZZ Music Artist vorstellt, schon jetzt als das Highlight der Streetrap-Sampler.
 
Frage: Wann wird Bushidos Electro Ghetto auf Vinyl erscheinen? Kann das jemand sagen? :confused:
 
Vit-Armin B - Spitter Sport 2

aka "Die Lauschmasche"

Releases bis spätestens 31.12.04 ;)

wieder eine Sportstunde voll Spits auf Ami-Beats,diesma mit Feature und digitalen Boni auf der CD!

Features u.a.

-Ammo (CGN-Clikk)
-Lark (L.U.V.)
-IT'Z,Baggio da Playa,Techma (Aggresive Attack)
-Propaganja
-Keim & Peil
-Ka$h (MMC)
-Firmament (TuRappSyndrom)
-SAKS-Crew

uvm.

Das Ding wirds wieder umsonst zum Download geben mit Cover etc. oder gegen Rückerstattung des Portos bei mir zu bestellen unter vitarminb@web.de mit Betreff "Spitter 2",ihr erhaltet dann für ca. 3,50 ne Slimcase Hülle mit Hochwertigen Back-und Frontcover und nen schicken CD-RW:)

Peace:cool:
 
Nas - Lost Tapes 2

servus,
hab mal ne frage,und zwar war der release von lost tapes 2 von nas noch vor dem neuen studioalbum streets disciple geplant.das teil sollte irgendwann im herbst rauskommen,hab auch schon ne tracklist von gesehen.jetzt dauert es noch knapp 2 wochen bis das album kommt,aber von lost tapes 2 ist weit und breit nichts zu sehen.wurde die ganze sache aufgegeben?oder hat es sich wie so viele anderen im erscheinungsdatum nur um einige zeit nach hinten verschoben?
wäre für jegliche infos dazu sehr dankbar.............
 
DJ UGLY CUT - HATZ DRAUF

RELEASEDATUM: BALD


MIXTAPE TRACKLISTE:

SEITE A

- INTRO
- NWA FUCK DA POLICE
- (LIVE: FICK DIE POLIZEI CHOR VOM “ BRENNT DEN CLUB AB” KONZERT 02.10.04 IN SCHWEINFURT/SCHWEBHEIM)
- DEVIN (MIT CMW)
- NGA FSH F. PTERRADACTO
- WSC
- BIG HUTCH
- B LEGIT F. SUGA FREE
- E 40
- 8 BALL & MGJ F. LUDACRIS
- CEE LO F. LUDACRIS
- PHAROAHE MONCH & RAS KASS
- PUBLIC ENEMY F. ICE CUBE & BIG DADDY KANE
- CYPRESS HILL
- TAKTLOSS “HABEN & GEBEN” (exxxlusiv)
- AFROMAN F. TAKTI DER BLONDE


SEITE B

- CR
- DEVIN
- DADDY V F. BAD AZZ
- UGK
- DEAD PRES
- ELLAY KHULE
- THE COUP
- NGA FSH
- 2 PAC
- ICE T
- WHORIDAZ
- WRECC
- BROTHA LYNCH HUNG
- RID? & MIKAH 9
- ATU
- TAKTLOSS (FREESTYLELIANISCH)
- DJ QUICK BEAT


Mehr Infos übers Tape gibt DJ UGLY CUT nicht raus.
 
Zurück
Oben Unten