Release Dates

hab mir jetz nich alles durchgelesen..

aber ganz am anfang stand was mit NWA - not these niggaz again...? was is bzw war das??

hab ich was verpasst?
 
Original geschrieben von ~K2~
hab mir jetz nich alles durchgelesen..

aber ganz am anfang stand was mit NWA - not these niggaz again...? was is bzw war das??

hab ich was verpasst?

Da war wohl die Re-Union Platte gemeint.....kam bis heute aber nicht raus.
 
Original geschrieben von MastaMat


Da war wohl die Re-Union Platte gemeint.....kam bis heute aber nicht raus.


ja war so 2001 da wollten die ne riesen reunion machen. mit snoop als (billigen) eazy ersatz. ham dann 2 tracks gemacht. unter anderem "chin check". des album kam aber nie, weil sie alle zu beschäftigt waren hieß es damals. cube mit schauspielern dre mit produzieren etc.

peace
 
da gibts ne vinyl-LP da steht 25.juli.2005...und die sei schon ausverkauft....hmmm
 
12.09.2005 Jonesmann solo LP
08.08.2005 B-Tight & Tony-D-Heiße Ware
08.08.2005 VA-Rap City Berlin Sampler
 
Kann man das neue Kanye West Album schon irgendwo vorbestellen?
Ich find nix!
 
Original geschrieben von YannicMerten
12.09.2005 Jonesmann solo LP
hm, an dem tag soll laut der juice auch das azad album rauskommen ... mal gucken, aber glaub nich dass die am gleichen tag rauskommen. jonesmann kommt ja auch über bmg ...
 
Original geschrieben von sarcazm

hm, an dem tag soll laut der juice auch das azad album rauskommen ... mal gucken, aber glaub nich dass die am gleichen tag rauskommen. jonesmann kommt ja auch über bmg ...

12.09 zum jonesmann album steht im interview der backspin
 
Lol, ihr Spastis, hier soll man die Releasedates reinschreiben, aber NICHT darüber diskutieren... merkt ihr nich, wie kaputt das den thread macht?... OMG..
 
Wie siehts aus mit Jan Delay? Meine Letzte Info war dass er nächstes Jahr wieder was kickt stimmt das? Weiss jemand was genaueres?
 
Question

Original geschrieben von Sir Lord K


12.07.05: DMX - Here We Go Again

12.07.05: Kanye West - Late Registration

19.07.05: Redman - Red Gone Wild

26.07.05: Joe Budden - The Growth


weiss jemand da mehr?????die sind doch noch nicht draußen
 
Zurück
Oben Unten