Release Dates

Original geschrieben von TRB

Also wo bitte sind hier bei diesem Album die ach so tollen Eastcoast Producer...:rolleyes:

es hat sowieso auch keinen eastcoast-sound, der großteil der beats ist von westcoast-producern gemacht. snoop wollte wohl nur die bandbreite des albums erweitern, hat er auf dem letzten eastsidaz-album mit der zusammenarbeit mit alchemist ja auch schon gemacht....;)
 
Creutzfeld & Jakob

Weiß jemand, wann ein neues Album von Creutzfeld & Jakob kommt?

Thx
 
17.9. Xzibit - Man vs. Machine (US-Release-Date)

01. Release Date
02. Symphony in X Major feat. Dr. Dre
03. Multiply feat. Nate Dogg
04. Break Yourself
05. Heart of Man
06. Harder feat. Golden State Project
07. Paul
08. Choke Me, Spank Me (Pull My Hair)
09. Losin' Your Mind feat. Snoop Dogg
10. (Hit U) Where It Hurts
11. BK to LA feat. M.O.P.
12. Say My Name feat. Eminem, Nate Dogg
13. My Life, My World
14. Gambler feat. Anthony Hamilton
15. What a Mess
16. Missin' U
17. Right On
18. Bitch Ass Niggaz (Interlude) feat. Eddie Griffin

Infos hier ....

und schon mal vormerken, das Album der Golden State Warriors kommt im nächsten Frühjahr, laut Xzibit...;)
 
Hat jemand Infos zu neuen Alben von:

ABS, Creutzfeld & Jakob und dem Soloding von Savas?
 
Kennt jemand schon die Trackliste zum Eminemfilm-soundtrack??????


Ich kenn nur ein paar features:


Royce5`9,Xzibit,D12,50 cent,Dr.Dre,
 
Original geschrieben von CHorleone22850
17.9. Xzibit - Man vs. Machine (US-Release-Date)

01. Release Date
02. Symphony in X Major feat. Dr. Dre
03. Multiply feat. Nate Dogg
04. Break Yourself
05. Heart of Man
06. Harder feat. Golden State Project
07. Paul
08. Choke Me, Spank Me (Pull My Hair)
09. Losin' Your Mind feat. Snoop Dogg
10. (Hit U) Where It Hurts
11. BK to LA feat. M.O.P.
12. Say My Name feat. Eminem, Nate Dogg
13. My Life, My World
14. Gambler feat. Anthony Hamilton
15. What a Mess
16. Missin' U
17. Right On
18. Bitch Ass Niggaz (Interlude) feat. Eddie Griffin

Infos hier ....

und schon mal vormerken, das Album der Golden State Warriors kommt im nächsten Frühjahr, laut Xzibit...;)

was mich wundert ist, das auf diesem Album kein feature seines homies Defari mit drauf ist und generell die Likwit Crew zu keinem feature kommt. Ist diese tracklist endgültig???

ich hoffe ja noch immer das sich Defari nicht von Ihm beeinflussen lässt...

Von der tracklist her zu urteilen, könnte es den Rotz von "restless" sogar überbieten.
 
die tracklist ist wohl endgültig, das teil ist ja auch schon als bootleg draussen wie's scheint und kommt schon in nem knappen monat offiziell...ich finds auch merkwürdig dass die likwit-leute fehlen, vielleicht sind sie doch noch irgendwo dabei, aber ich bezweifel es...:( :(
track 11 könnte n hammer werden, wenn der beat passt...:)
 
Ich finds nur seltsam das kein feature mit drauf ist. Wird mit Sicherheit und mit großem Abstand das schlechteste Album der Likwit Crew Members...

Sind aber relativ wenig features auf dem Album, oder kommt mir das nur so vor.
 
Original geschrieben von TRB
Wird mit Sicherheit und mit großem Abstand das schlechteste Album der Likwit Crew Members...

Na ja, mal abwarten...vielleicht ist er ja so gut diesmal dass er sie nicht braucht (die features). sein letztes album war son bisschen überladen mit features, obwohl er das von den skillz her nicht nötig hat wie ich finde...
aber restless ist schwer zu unterbieten...und wenns doch gelingt, muss man halt auf das golden state project warten...
 
Original geschrieben von CHorleone22850


Na ja, mal abwarten...vielleicht ist er ja so gut diesmal dass er sie nicht braucht (die features).


Xzibit ist von seinen skillz her mit J-Ro der schwächste wie ich finde. Ist aber alles Geschmackssache. Ich finde Phil, Defari und Tash um Welten besser als Ihn. Gerade Er bräuchte features wie die Drei und sollte sich features wie Eminem und Dre sparen. Aber hier gehts um Kohle und es geht um das label Aftermath.

sein letztes album war son bisschen überladen mit features, obwohl er das von den skillz her nicht nötig hat wie ich finde...
aber restless ist schwer zu unterbieten...und wenns doch gelingt, muss man halt auf das golden state project warten...


naja, also da wäre ich mir nicht so sicher. Der einzige der bei diesem Projekt überzeugen kann ist Ras Kass und das auch nur bedingt. Den einzigen track den ich bis jetzt kenn ist "bounce, rock golden state" von einem soundtrack und der war auch nicht gerade DER Hammer.

Komplett gesehen ist X nicht mehr gerade so mein Fall, ich gebe dem Golden State Projekt zwar mehr Hoffnung, aber Saafir und X machen dieses Projekt eher zu nichte.
 
das tash der beste ist steht aber ausser diskussion...;)

apropos dre-feature: hier ist noch ein audiolink zu dem track 'symphony in x major' feat. dr. dre, der beat klingt interessant , weiss aber nicht ob dre den produziert hat (ist aber wahrscheinlich)...Symphony In X Major

ras kass hat textlich mehr drauf als Xzibit, 'soul on ice' ist sehr sehr gut in der hinsicht; von saafir kenn ich doch recht wenig um mir da ein urteil bilden zu können...

'van gogh' von ras kass soll aber am 21.8. erscheinen, und bisher wurde noch nichts verschoben/dementiert, mal sehen ob das was wird, aber von der producerliste (dre, timbaland, hi-tek, rick rock, premier) klingts doch ganz gut....und ich hab letztens auch so einen track mit pharoahe monch gehört ('see what you see' oder so) der auf dem album drauf sein soll, und der ist genial...aber das album wurde schon so häufig aufgrund von bootlegging verschoben, da weiss man nie :rolleyes:
 
Hab mal so die nächsten 3 Wochen laut boom-bap gepostet...

August 13
DJ Jazzy Jeff - "The magnificent" (Beat Generation / BBE Records)
Slum Village - "Trinity: past, present & future" (Barak / Priority / Capitol Records)
Supastition (aka Blackmel) - "7 years of bad luck" (Freshchest Records)

August 20
Capital D & Molemen - "Writer's block (the movie)" (All Natural Inc.)
Flipmode Squad - "The rulership movement" (J Records)
LightHeaded - "Pure Thoughts" (Day By Day Entertainment)
Lions Of The Desert - "L.O.T.D." (CommonWealth Records)
Motion Man - "Clearing the field" (Threshold Recordings)
Ras Kass - "Van Gogh" (Priority Records)

August 27
Extended Famm - "Happy **** you songs" (QN5 Music)
The Beatnuts - "Ya betta believe it" (Landspeed Records)
Intoxicated Demons - "Ya betta believe it" (Landspeed Records)
Speechwerks - "The Journey" (Illfold/Writer's Block)
Various Artists - "One big trip" (Hiero Imperium)

Kommen ja interessante Sachen raus. Was mich wundert, am 20.08.02 schon das neue Flipmode Album *freu*. Ansonsten boin auf "Van Gogh", "ya betta believe it" und natürlich "the magnificent" gespannt...
 
Original geschrieben von CHorleone22850

'van gogh' von ras kass soll aber am 21.8. erscheinen, und bisher wurde noch nichts verschoben/dementiert, mal sehen ob das was wird, aber von der producerliste (dre, timbaland, hi-tek, rick rock, premier) klingts doch ganz gut....und ich hab letztens auch so einen track mit pharoahe monch gehört ('see what you see' oder so) der auf dem album drauf sein soll, und der ist genial...aber das album wurde schon so häufig aufgrund von bootlegging verschoben, da weiss man nie :rolleyes:

"Ras Kass With New Album Title - August 5, 2002

There was an official August release date for the new Ras Kass album, but the Van Gogh album wont be released. This is real bad news, but Ras does have an album comin out called Goldyn Chyld. I dont know if he will record more tracks, but there are already samplers floatin around. On the back of the sampler it sais that Van Gogh of Priority Records died at the age of 3 on Tuesday January 1st 2002 of complications from bootlegging, label drama, and corporate bullshit. We'll keep you posted.."
 
Re: Hab mal so die nächsten 3 Wochen laut boom-bap gepostet...

Original geschrieben von TRB
August 13
DJ Jazzy Jeff - "The magnificent" (Beat Generation / BBE Records)

August 20
Capital D & Molemen - "Writer's block (the movie)" (All Natural Inc.)


das sind die die mich interessieren, plus scarface (seit gestern draussen) und die compilation von doggystyle records (welcome to tha house vol.1, kommt am 13.8.)....
 
Na so was...

Da denkt man, dass man schon alles an Alben und dann sowas:

(Falls Interesse besteht...pm)


\Neuer Ordner\2pac-Makaveli_Solo_Volume_2_(22_tracks)-2002-2PACMP3\
\Neuer Ordner\Crooked_I-Game_Don´t_Wait_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Daz_and_Nate-We_Can´t_Be_Stopped_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\DPG_and_Guests_-_Keeping_It_Live_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Dr_Dre-All_About_Tha_Money_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Kurupt-From_Tha_LBC_To_A_Big_G_(unreleased)-2002-2002-RV\
\Neuer Ordner\Kurupt-Girls_All_Pause_Full_Import_Single_(+unreleased Bonus)-1999-RV\
\Neuer Ordner\Kurupt-Next_To_Ride_(unreleased)\
\Neuer Ordner\LBC_Crew-Our_City_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Snoop_Dogg_-_Tha_Unreleased_Game-2002_(6_CD_Set)-RV-BTC\
\Neuer Ordner\Snoop_Dogg_-_Tha_Unreleased_Game-2002_(6_CD_Set)-RV-BTC\Snoop_Dogg-CD1-LBC_4_Life_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Snoop_Dogg_-_Tha_Unreleased_Game-2002_(6_CD_Set)-RV-BTC\Snoop_Dogg-CD2-Chronic_Smoke_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Snoop_Dogg_-_Tha_Unreleased_Game-2002_(6_CD_Set)-RV-BTC\Snoop_Dogg-CD3-A_Dogg_Thang_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Snoop_Dogg_-_Tha_Unreleased_Game-2002_(6_CD_Set)-RV-BTC\Snoop_Dogg-CD4-Freestylez_(rare)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Snoop_Dogg_-_Tha_Unreleased_Game-2002_(6_CD_Set)-RV-BTC\Snoop_Dogg-CD5-Snoop_Live_(rare)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Snoop_Dogg_-_Tha_Unreleased_Game-2002_(6_CD_Set)-RV-BTC\Snoop_Dogg-CD6-Rare_Remixes_and_Promos_(Bonus_Disc
\Neuer Ordner\Soopafly-Tha_Fly_G_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Tha_Dogg_Pound-Tha_Freestylez_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Tha_Dogg_Pound-Tha_Gangsta_Life_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Tha_Eastsidaz-Fo´_Shizzl_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\va-LBC_and_Friends_-_Eastside_Game_vol.1_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\va-LBC_and_Friends_-_Eastside_Game_vol.2_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\va-LBC_and_Friends_-_Eastside_Game_vol.3_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\va-LBC_and_Friends_-_Eastside_Game_vol.4_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\va-Westcoast_Gz_-_Connected_Freestylez_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Warren_G_and_Young_Assasins_-_Young_Gz_(unreleased)-2002-RV\
\Neuer Ordner\Xzibit-Live__House-Of-Blues_(unreleased)-2002-RV\
 
Zurück
Oben Unten