Release Dates

auf welcher schule wa denn dieser macksimus prime?
der ist doch nie zur schule gegangen, hab ich gehört. der ist doch schwede. klärt mich auf!!
 
macksimus?

Ich hab gelogen, der war nicht auf meiner Schule, aber seine Schwester hab ich gebumst. daher kenn ich den. War mal in schweden. aber rappen kann der super!
 
releasedate

wann kommt endlich die neue mixtape-EP mit maxi 12inch von peter mit absicht? ich glaub, die heißt zurück wie verdautes essen...... weiß da einer was?
ich warte schon seit Monaten darauf.
 
Re: releasedate

Original geschrieben von mark basicz
wann kommt endlich die neue mixtape-EP mit maxi 12inch von peter mit absicht? ich glaub, die heißt zurück wie verdautes essen...... weiß da einer was?
ich warte schon seit Monaten darauf.
soll das n Witz sein? Du bringst da etwa 3 Sachen durcheinander...
Es gibt Peter und es gibt Patrick mit Absicht - den meinst du wohl - hat glaub vor ner Weile Insert Coin releast und nicht "zurück wie verdautes essen", weil das ein Mixtape von Illo (Hamburg) ist.
 
Mixtape Nr.1

YEEEEEEEAAAAAAAHHHHHH
David Battle Mixtape Nr.1 checkt die Snippets auf battlerapp.de und im mzee shop!!!!!!!!
 
ich hoffe hier sind welche dies interessiert:

03.02 Aceyalone & RJD2- Magnificent City
( is halt wie man sichs denken kann ausschließlich von rjd2 produziert)
....und ich hof dass sich das release date nicht wie bei vielen anderen noch um monate verschieben wird
 
danke

yo zurück wie verdautes essen hab ich mir gekauft war aber scheeiße hab ich umgetauscht gegen patrick mit absicht, war auch scheiße, jetzt hab ich nmir dafür das album von macksimus prime gekauft.das is ma hammer! richtig fett.aber danke.
 
Re: danke

Original geschrieben von mark basicz
yo zurück wie verdautes essen hab ich mir gekauft war aber scheeiße hab ich umgetauscht gegen patrick mit absicht, war auch scheiße, jetzt hab ich nmir dafür das album von macksimus prime gekauft.das is ma hammer! richtig fett.aber danke. [/QUOTE

wenn de die sachen die du da so durcheinander gebracht hast sogar hast oder hsttest muss ich doch glauben dass du entweder gar kein plan hast oder aber du interessierst dich gar nicht für die sachen die du dir kaufst
 
checkt mal das Mixtape von HH Undergroundkingz!!!:
CORLEONE-ENTERTAINMENT wer den shit noch nicht hat oder noch nichtmal kennt, sollte das sofort ändern und sich das Mixtape Vol.1 sofort auf der Page ziehen!
 
Planet Asia: Neues Projekt Album über Rasco's Label!!

Kommt doch etwas überraschend, aber mindestens auch genauso erfreulich: Von PLANET ASIA gibt es in Kürze noch ein weiteres Album!

Ende diesen Monats kommt ja bekanntlich "The Sickness Pt.1" (zur Review hier lang!); über Battle Axe Records steht auch noch größeres an, und zu allem Überfluß droppt der Cali Agent nun auch noch über Pockets Linted eine Crew Album mit dem Produzenten Architekt. HipHop Puristen dürfen sich auf "Black Majik" freuen, welches am 4. April diesen Jahres erscheinen wird. Die beiden nennen sich hierbei King Medallion & Arch Angel; Gäste auf der Platte werden Del the Funky Homosapien, Turbin, Holocaust und Rasco sein! Watch out!!
 
Zurück
Oben Unten