Reloop PA und PPA

DJ Pape

am Start
Registriert
17. Dezember 2002
Beiträge
30
wollte mir 2 Reloop PA 800 holen.Für 460€ ist das günstig?
Taugen die überhaupt was?

Bitte antwortet!!!!!
Weinachten ist bald!!!
 
Lass es besser. Für welche Zwecke ist das?

Hab mal auf nem Fest so nen tollen Reloop-Mischer gesehen, der für PAs ausgelegt war: absoluter Mist!
 
PA 800

Aber was ist denn so schlecht an den PA 800?
Die Mixer sind scheiße ich weiß.
Ich habe schon 2 Reloop PPA 400.
Die sind aber eigendlich super.
Hab 2 für 385€ bekommen ist doch günstig oder???
 
Dann kauf dir lieber die MAC MAH PRO 201 sind nicht viel teurer und sicher besser als Reloop.
 
Ich denke mal wenn du schon mit Reloopboxen ankommst bist du sicher auch ein elevatorkäufer, von daher habe ich da auch mal nach boxen gekuggt.

Was kosten die denn ?
356€ pro Box

wo gibs die?
Unter anderem bei elevator - HIER

Hast du sie schon getestet?
Nö, es ist aber nicht schwer was zu toppen wo Reloop drauf steht, es sei den es steht Jaytec drauf :D
 
elevator ist doch veiiiiiiiiiiiil zu teuer!
Da ist alles 10% teurer.
Mindestens!!!
Hab sie von einem kumpel mit ner Firmer.
Beide für 385€!!!:D
Was hast du denn für welche?
 
Ich habe alte Numark 300W Boxen, damit bin ich noch ganz gut bedient, dann habe ich noch 2 Selber zusamemn gebaute 400W Boxen, (also das Gestell is selber gebaut) da weis ich aber nicht von welchem Herstelelr die kommen.
 
Ich hab auch welche selbergebaut mit 200Watt.
Da war ich aber erst 10!!!:eek:
Das fand jeder komisch wenn ich in der Grundschule ein PA-Technik Buch lese.
Man fengt ebent immer klein an!!:cool:
Zubeispiel von meinen selbstgebauten Versterker auf zwei Reloop RA 1500 umgestiegen.
Was hast du denn für einen?
Relop ist super!
(bis auf mixer und fast alle Turntables)
 
Naja, nicht FAST, alle Relooptables sind wack.

Also ich habe einen Verstärker von Denon, nicht das Beste, aber der Verstärker ist eh bei weitem nicht das wichtigste für meine zwecke und er ist ja trotzdem total okay was Sound usw. angeht.
 
Hast du Turntables?
Was für welche?
Der Reloop RP 4000 MK II ist aber SUPER!!!
Ist aber auch der einzige.
 
Ich bin kein DJ, daher auch nicht so dolle Tables aber bald warscheinlich 2 PDX im moment habe ich aber auch nur die Reloop 3000 MK3 mit dem Ortofon Concorde und vernünftigen Slipmats und in der Mitte steht ein Vestax PMC-05Pro||
 
für 350 Eruo bekommst du schon eine HK Audio PR 112
zwar auch nicht das gelbe vom ei, aber wenigsten amtlich und mit einen vernünftigen hochtontreiber...

in euer preisklasse würde ich soweios leiber mal die augen nach gebraucht materal offen halten, neuware in deiser preisklasse taugt selten etwas, ausser man steht auch wabbel bässe und schrille höhen und möchte gern jeden abend party mit nen tinnitus nach hause gehen
 
wer billig kauft kauft 2 mal

wenns billig sein muss, sind die hamsterkäfige von behringer zu "empfehlen" (aber auch nicht wirklich), aber wenigsten wahren sie den anschein von professionalität, und der 18" bass macht schon druck... (aber auch was schwammig)

naja, ich wette, dass meine DAS PF 115 Topteile (kosten Pro stück 700 Euro)alleien schon dein ganzen Reloop haufen in Schatten spielt

das beste ist, du verkauft den technik schrott an einem iditoten schleunigst und holst diur dann amtliches zeug oder besser leihst dir für die events


und diese mac dinger bei elevator sind auch kaum besser !
bis auf den kappa 15 lf sind die emienece keine guten speaker
 
Ich will Subs unds

Binn aber eigendlich mit den PPA 400 foll zufrieden.
Ich wollte eigendlich nur wissen wo ich gute Subs finde und auch für gute Preise und gute leistungen.(ca 108dB reichen mir schon)
 
Also willst du subwoofer und keine normelen Boxen wenn du dir die PA-800 kaufen willst ?, weil sonst wenn du normale Boxen willst und die von Reloop sien müssen würde ich mir nochmal die PA-900 ansehen, die kosten genauso viel wie die 800er.

Aber wenn du 2 Reloop Boxen willst kugg dir doch noch die neuen an,
Reloop hat seit neuem 3 neue Boxen auf dem Markt vieleicht findest du da ja auch was und in deiner Preisklasse währen da die:
Reloop RPX-120 und die Reloop RPX-150 (gibt es auch als subwoofer)

Also du must am besten einfach mal kuggen


Ansonsten lege ich dir immernoch die MAC MAH PRO 201 ans Herz, kosten zwar 50€ mehr das Stück aber dafür hast du dann nutzbare HIGH END Boxen.
 
am besten schaut ihr mal bei Ebay, da gibt es manchmal echt gute Angebote.

Ich habe dort selber vor ein paar Tagen eine kleine Syrincs Pa ersteigert (2x MM5 und 2 x MM6.5) für 300€ (aus Wohnzimmerbenutzung)

Das ist vielleicht nicht das System um ne Party richtig zu beschallen, aber es gibt auch noch genug andere Sachen.

Als Endstufe empiehlt sich im moment die T.Amp Serie von Thomann, die sollen ein super Preis/Leistungs verhältnis haben.


MfG
Rappit
 
Zurück
Oben Unten