Remix Contest!

Oldman/youngman

Senior Member
Registriert
28. April 2005
Beiträge
2.600
Hoffe das passt hier rein, wenn nicht auch nicht schlimm, wenn er zu gemacht wird sehr sehr schlimm:D :rolleyes:

Bei dem ersten Remix Contest, ist leider nicht heraussgekommen bis auf zwei Remix Tracks, deswegen Starten wir einen neuen, den das Jahr 2006 gehört uns. Es werden neue Regeln geben, das heist es darf jeder mitmachen, egal ob er gut schlecht, oder scheise ist, der Remix wird mir dann per ICQ [ 337-610-505] zugesendet, es ist ganz egal welchen Acapella ihr Remixt[solange es keiner von euch selbst ist], es sollte nur nichts gepitschtes sein, und kein Original Beat, das heist Beat Marke eigenbau.

Die Remixe werden, dann in einem Endvoting, durch die User gevotet, und somit wird dann der Gewinner Track in die Hall of Fame kommen, damit es immer und jederzeit kostenlos zum Download steht.

Gewinne, werden es wohl nicht geben, irgendwann vielleicht einmal, wenn wir sehen das der Remix Contest gut läuft, also meldet euch an, und Bastelt was das Zeug hält.

ABGABETERMIN IST DER 31.01.2006 !!!!!

www.hiphop-bank.de.vu
www.exchangeforum.de.vu
www.royal-t-music.com

wusste nicht wo ich den sonst öffnen sollte:rolleyes:
 
Original geschrieben von Oldman/youngman
Hoffe das passt hier rein, wenn nicht auch nicht schlimm, wenn er zu gemacht wird sehr sehr schlimm:D :rolleyes:

Bei dem ersten Remix Contest, ist leider nicht heraussgekommen bis auf zwei Remix Tracks, deswegen Starten wir einen neuen, den das Jahr 2006 gehört uns. Es werden neue Regeln geben, das heist es darf jeder mitmachen, egal ob er gut schlecht, oder scheise ist, der Remix wird mir dann per ICQ [ 337-610-505] zugesendet, es ist ganz egal welchen Acapella ihr Remixt[solange es keiner von euch selbst ist], es sollte nur nichts gepitschtes sein, und kein Original Beat, das heist Beat Marke eigenbau.

Die Remixe werden, dann in einem Endvoting, durch die User gevotet, und somit wird dann der Gewinner Track in die Hall of Fame kommen, damit es immer und jederzeit kostenlos zum Download steht.

Gewinne, werden es wohl nicht geben, irgendwann vielleicht einmal, wenn wir sehen das der Remix Contest gut läuft, also meldet euch an, und Bastelt was das Zeug hält.

ABGABETERMIN IST DER 31.01.2006 !!!!!

www.hiphop-bank.de.vu
www.exchangeforum.de.vu
www.royal-t-music.com

wusste nicht wo ich den sonst öffnen sollte:rolleyes:
 
wie jetzt mit IRGENDNEM ACC?!??!?!?!
das is ja irgendwie gay...
 
Original geschrieben von p0i
wie jetzt mit IRGENDNEM ACC?!??!?!?!
das is ja irgendwie gay...

naja,habe beim ersten versucht acapella voting gemacht, war irgendwie scheise nach meiner meinung, weil nichts herum gekommen ist,jetzt bin ich halt mal so, das sich halt jeder ein acapella aussuchen kann, was einem halt selbst gefällt, so ist auch mehr spiel in dem contest,wenn nicht jeder das selbe acapella hat, ist jetzt meine meinung dazu.

Wie gesagt bei dem ersten waren knapp 12 leute angesagt, und zwei remixe kamen raus, jetzt versuch ich es eben so.

O/Y
 
hmmm also i würd scho mitmachen aba i regeln sind bissle straight

wenn jeder n anderes accap. hat wie wollt ihr des bidde fair bewerten???

naja lieste mal 3-5accap. auf und mach daraus n VOTING
 
Original geschrieben von Makavou
hmmm also i würd scho mitmachen aba i regeln sind bissle straight

wenn jeder n anderes accap. hat wie wollt ihr des bidde fair bewerten???

naja lieste mal 3-5accap. auf und mach daraus n VOTING

ok dann mach ich morgen paar acapellas rein;)
 
ok, bin dabei
aber lass lieber jeden schreiben:

"Bin dabei, ich nehme acc xXx"

sonst kann der vote angepopelt werden....

bis dann mfg
 
ok, bin dabei
aber lass lieber jeden schreiben:

"Bin dabei, ich nehme acc xXx"

sonst kann der vote angepopelt werden....

bis dann mfg

edit: sry 4 double
 
Original geschrieben von p0i
ok, bin dabei
aber lass lieber jeden schreiben:

"Bin dabei, ich nehme acc xXx"

sonst kann der vote angepopelt werden....

bis dann mfg

ok das kann man so machen, am besten im forum vom exchange das man den überblickbehält, wer das hier schreiben möchte auch sehr nice.;)
 
Original geschrieben von Oldman/youngman
Hab jetzt 4 Acapellas ins www.exchangeforum.de.vu gemacht, dort kann man Sie auch alle Voten, das Voting wird gehen bis zum 15.01.2006 !

i hab mich mal in deinem forum angemeldet werd morgen oda so mal mein vote abgeben

i hab noch in einem andern forum bissle werbung für den RMX contest gemacht i hoff des geht klär;)

ich post des hier weil i in deinem forum unter RMX part 2 nix posten kann !!??""?? well done bis die tage
 
Original geschrieben von Makavou


i hab mich mal in deinem forum angemeldet werd morgen oda so mal mein vote abgeben

i hab noch in einem andern forum bissle werbung für den RMX contest gemacht i hoff des geht klär;)

ich post des hier weil i in deinem forum unter RMX part 2 nix posten kann !!??""?? well done bis die tage

ok, sorry war fehler meiner seite, in die remix arena kann man jetzt auf jedenfal wieder gehen und voten,ja das geht klar freu mich darüber:)
 
1st try @ contest

so, hab auf der exchange remix contest 2 seite meinen vote abgegeben und möchte hier nur noch mal die teilnahme bestätigen :cool:

ist mein erstes mal also seid bitte zärtlich
:D
 
Zurück
Oben Unten