Remy Martin (Terror Squad) in Verkehrsunfall verwickelt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
remymartin.jpg
[/float]Rapperin und [ssuche]Terror Squad[/ssuche]-Mitglied Remy Martin wurde Anfang der Woche in New York in einen Autounfall verwickelt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Manager Shonte Armstrong erklärte, dass Remy gerade in ihrem BMW 645i unterwegs war um Weihnachtsgeschenke einzukaufen, als sie plötzlich von einem anderen Wagen seitlich gerammt wurde. Da die Verletzungen nicht so schlimm waren, wurde sie vom Arzt wieder entlassen. Im nächsten Jahr will Remy Martin ihr Solo-Album releasen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Wayne interessierts?

Soll dieses untalentiertes fettes Ding doch gleich ein Song darüber machen wie Kanye das bei Trough the wire gemacht hat.

Nur das Kanye und Remy so viel gemeinsam haben wie
Peter Kloeppel und die Eastside Boyz .



Wayne?
 
mir scheißegal, ob dien unfall hatte. genauso wie das album von der hässlichen kuh
 
sie hätte sterben sollen - dann wäre der welt ein schlimmes album erspart geblieben.

hässliche biaaaaaaaaaaaatch...
 
Die Amis müssen immernoch wie sau verdienen, wenn sich selbst so eine unbekannte Rapperin einen 645i leisten kann... :rolleyes:
 
übertreibt halt alle, so untalentiert und unbekannt wie ihr alle meint is die nich..

nur weil ihr alle kein plan habt und noch nie was von ihr gehört habt..:oops:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Die Amis müssen immernoch wie sau verdienen, wenn sich selbst so eine unbekannte Rapperin einen 645i leisten kann... :rolleyes:
Genau das hab ich mir auch gedacht !!!!!!
 
Original geschrieben von drogenjunkie
sie hätte sterben sollen - dann wäre der welt ein schlimmes album erspart geblieben.

hässliche biaaaaaaaaaaaatch...

Was man von dir wohl nicht behaupten kann oder was ?
Drogen sind nicht gut Junge, merke dir das ;)
 
Original geschrieben von ©-shot-86
Wayne interessierts?

Soll dieses untalentiertes fettes Ding doch gleich ein Song darüber machen...

Wayne?

Was? Untalentiert??

@drogenjunkie
Du bist einfach nur (!"/$)"§§`!"§)!"

@Sense Sheerin
unbekannt? Definitiv NEIN.
 
ich versteh auch nich was die leude hier für ne gequirlte scheisse schreiben

von wegen die hätte sterben sollen:eek: , kommt ihr noch klar, dass is doch nich nina mc sondern remy martin, die hats drauf ihr *****söhne
:mad:
 
Tja Frauen können nunmal nicht Auto fahren! Und schon garkeinen Schlitten wie ein 645i !
 
Zurück
Oben Unten