Rendevou mit dem Sensemann -oder- DPH UND DXM,Drogen aus der Apotheke

ah ok, mit solche menschen verkehre ich üblicherweise nicht.
 
komm ...du brauchst erst garnicht den versuch starten es abzustreiten das wir leidenschaftlichen geschlechtsverkehr hatten ...ich komm dann wieder am samstag zu dir,ok ...:)
 
wer ist "wir"? die drei süßen schnicksen auf deinem avatar?! :)

edit: hab mich grad irgendwie verlesen^^
dachte dort steht "wir kommen dann wieder am samstag..."
 
wer ist "wir"? die drei süßen schnicksen auf deinem avatar?! :)

edit: hab mich grad irgendwie verlesen^^
dachte dort steht "wir kommen dann wieder am samstag..."

das ist der barney aus dem ami-kinder-tv ...denn hab ich 96 im urlaub in gorgia gesehen und mich heute dran erinnert^^
 
war im hangout in dem songratethread und da wurde nicht aufgedeckt wer es ist ...kommt aber zumindestens aus berlin wenn ich mich recht erinnere
 
achsooooo lol den hätt ich den thread auch offen lassen können hab gedacht das die hier ausm rc is... denn mach ich nochma neu auf ^^
 
ich find sie übertrieben witzig ...ich steh halt auf so kranke scheisse ...für mich ist vorstellung unglaublich witzig ...die vorstellung das er das penisgierige mädchen zerrammelt und er nachdem freifikk das mädchen mit voller wucht durch die heckscheibe tritt ...skrupelloser sexgangsta^^
 
am besten wärn van mit runtergeklappten sitzen ...dann klappt auch der roundhousekick^^
 
Zurück
Oben Unten