renn junge renn [direkt link]

Und zum Text und so den finde ich wieder ganz cool, aber bleib weiter bei deiner Schiene dass du dir fuer alles viel Zeit nimmst denn bei dem Song, auch wenns nur just for fun is ueberschneiden sich die Spuren teilweise.

Es is schwierig nen hohen Standard zu halten speziell in deiner Position weil du kein eigenes Zeug hast so gehts mir ja auch die meiste Zeit, aber lass dir Zeit so wie bei Ausrasta dann is dein Style einfach cool!

Viel Erfolg weiterhin!
 
naja, die stimme is sehr gewöhnungsbedürftig...

vom style her ok, aber wenn du auf psycho machst, dann musses richtig reinhauen wie bei hollywood...

und der text ist nichts besonderes, standard-durchschnitts-text.
 
Flashbakk schrieb:
Und zum Text und so den finde ich wieder ganz cool, aber bleib weiter bei deiner Schiene dass du dir fuer alles viel Zeit nimmst denn bei dem Song, auch wenns nur just for fun is ueberschneiden sich die Spuren teilweise.

Es is schwierig nen hohen Standard zu halten speziell in deiner Position weil du kein eigenes Zeug hast so gehts mir ja auch die meiste Zeit, aber lass dir Zeit so wie bei Ausrasta dann is dein Style einfach cool!

Viel Erfolg weiterhin!

jo hannes ^^
also zu dem "die spuren überschneiden sich"

ja dass tuhn sie....aber nciht weil wir die rhymes doppeln wollten, add-lips usw sondern weil ich einfach den part 3 mal aufgenommen und übereinander gelappt habe

also einfach gang bang :D

und ja, ich lass mir weiterhin zeit bei meinen texten...auch wenn sie leuten wie strolschbande nicht gefallen

Strolschbande schrieb:
und der text ist nichts besonderes, standard-durchschnitts-text.

jo...durchschitts text, is kla :D

deswegen sind ja auch 24 reime auf "handkreissege" drinne :p
 
kuck ma,

dein text is nix besonderes, viersilbige reime sind schon standard geworden, und wir sprechen hier auch von substantivreimen...die bringt hier mittlerweile fast jeder.

Desweiteren hab ich das Gefühl dass du ein viel ZU verstärktes Selbstwertgefühl empfindest, also komma runter von deinem zu hohem ross, es kennt dich noch nich ma jeder hier im forum...

dein text ist einfach standardbrei, nix besonderes, bringt jeder 2te hier im forum.
 
Strolschbande schrieb:
kuck ma,

dein text is nix besonderes, viersilbige reime sind schon standard geworden, und wir sprechen hier auch von substantivreimen...die bringt hier mittlerweile fast jeder.

Desweiteren hab ich das Gefühl dass du ein viel ZU verstärktes Selbstwertgefühl empfindest, also komma runter von deinem zu hohem ross, es kennt dich noch nich ma jeder hier im forum...

dein text ist einfach standardbrei, nix besonderes, bringt jeder 2te hier im forum.

also erstens...mir egal wer 4 silbige substantive bringt...denn wenn sie 4 siblige substantive bringen, sind es nur paar reime...bei mir sind es 24 reime auf ein und das selbe wort du kopf...zudem hat es zusammen hang

zumal hab ich kein zu verstärktes selbstwert gefühl...wenn du wüsstest was ich grad am laufen hätte, würdest du neidisch werden

und mich kennt jeder hier im forum...
MU17 4 President junger man, 4 President!

merk dir dass
 
@Strolschbande

wenn du so schön über mich ablästern kannst, dann kannst du auch bestimmt nen text oder n track von dir zeigen oder? :rolleyes:

bin gespannt
 
---->MU17<---- schrieb:
@Strolschbande

wenn du so schön über mich ablästern kannst, dann kannst du auch bestimmt nen text oder n track von dir zeigen oder? :rolleyes:

bin gespannt

ich wollte dich schonma battlen, ich muss nichts vorweisen um dich kritisieren zu können.

achja, dann zeig mir ma was du am laufen hast, ich kann wetten, dass ich definitv nicht neidisch werde...

du bist so eingebildet, dass du das nich ma selbst checkst, du bist noch nich ma bekannt und bringst herausragendes, nur durchschnittszeug, mein ernst
 
Strolschbande schrieb:
ich wollte dich schonma battlen, ich muss nichts vorweisen um dich kritisieren zu können.

achja, dann zeig mir ma was du am laufen hast, ich kann wetten, dass ich definitv nicht neidisch werde...

du bist so eingebildet, dass du das nich ma selbst checkst, du bist noch nich ma bekannt und bringst herausragendes, nur durchschnittszeug, mein ernst

was? wann wolltest du mich mal battlen????? :confused:

und nein, ich werde dir NICHT sagen was ich grad am laufen hab, da es top secret ist :D ich meins ernst :D

und du hast recht...ich bin noch nicht bekannt

wie du schon sagtest, NOCH nicht bekannt ;)

ps. ich meins ernst, zeig ma n audio von dir

guck doch ma wie peinlich du bist, JEDER der das ließt sieht jetzt grade, wie du deine eier einziehst :)

naja...es wird wohl immer hater/neider geben
 
Es geht doch darum, dass du ein vollkommen unbekannter mittelmaß-internetrapper bist, der keine Kritik ertragen kann und hofft, dass Leute seinen Thread besuchen, ihm Honig ums Maul schmieren damit er sich daran aufgeilen kann und sein Selbstwertgefühl, wie er auch so schön selbst hier schreibt, aufstocken kann..

Junge, du bist immer noch nichts, und daran wird sich nichts ändern, weil du nichts neues bringst, keine innovation, nichts besonderes, kein talent, nichts, du bist nichts besonderes,...jeder schreibt solche texte

und wie kommst du jetzt auf einmal darauf, dass ich "meine eier "einziehe""?

du hast NICHTS am laufen und du wirst auch nichts am laufen haben, es is einfach so, du wirst nichts reißen.
 
ach ja, du zeihst deswegen deine eier ein, weil du kein track von dir online stellst

ich wette du kommst mit deinem besten track, nicht mal ansatzweiße an meine just 4 fun aufnahme drann! :mad:
 
ah ich geh jetzt schlafen....also falls was ist, schreib einfach

ich antworte morgen

ps. ich meins ernst, stell ma n track von dir on du angsthase
 
---->MU17<---- schrieb:
alter wenn ich keine kritik ertragen könnte, hätte ich den track nicht hier im größten hater forum europas reingestellt.
ich komme ganz gut mit kritik klar
ich komm halt nur nicht damit klar, wenn mich leute wie du, von der seite anwichsen :mad:

Du laberst grad etwas, was sich enorm widerspricht!

---->MU17<---- schrieb:
ich bin nix besonderes? hab kein talent? :D

ein rapper aus Feuer über Deutschland sagt aber was anderes über mich :)

alsoo pscht, warts einfach ab junge

ich bin kool savas' ghostwriter und bushido hat mich übrigens ma bei viva gepropst, das kannste nich toppen.

---->MU17<---- schrieb:
ach ja du meinst bei mir läuft nix?
alter junge ich hab sogar was am laufen, wenn ich ne verstopfte nase habe :eek:

das war einer der gay'sten und erzwungensten vergleiche, die ich je gehört habe, sehr schlechte line, no hate.

---->MU17<---- schrieb:
hahahahahha du hast einfach soooo j*dische hoden, dass gibts nicht :D

wieso gleich rassistisch werden du dummer affe...

---->MU17<---- schrieb:
ach ja, du zeihst deswegen deine eier ein, weil du kein track von dir online stellst

Sind wir hier nicht in deinem Thread? Jeder hier mit einem gesunden Menschenverstand wird dir versichern, dass dein text einfach nichts besonderes ist.
 
komm mal wieder runter mu... mzee is nicht die welt, und auch wenn du 90% von mzee fikkst :rolleyes: bringt dir das ausserhalb des boards nichtmal anerkennung für den zeitaufwand
 
mh die hook is ok... beat is gut gewählt. der text geht so, dass du auf handkreissäge reimst, wird später niemanden groß interessieren bzw bemerken, wenn dus nicht erwähnst.
90% ****en :D seh ich nicht ganz so und ist sowieso behindert sowas zu behaupten
manchmal unsauber gedoppelt und dadurch unverständlich... was auch immer.

indem du schreibst, mzee sei ein hater forum, du allerdings kritik vertragen könntest, widersprichst du dir doch selbst
 
Strolschbande schrieb:
ich bin kool savas' ghostwriter und bushido hat mich übrigens ma bei viva gepropst, das kannste nich toppen.
erstens, savas hat keinen ghostwriter, und auch wenn er einen hätte, würde der ghostwriter bestimmt nicht sooo billige texte ins "endlos battle" posten
zweitens, will ichs auf youtube/myvideo sehn wo dich bushido gepropst hat

ich mein es kann ja sein dass es so war, aber ich wills einfach ma aus neugierde sehn

Strolschbande schrieb:
das war einer der gay'sten und erzwungensten vergleiche, die ich je gehört habe, sehr schlechte line, no hate.

jaa wenn du meinst ;)

Strolschbande schrieb:
wieso gleich rassistisch werden du dummer affe...

warum rassistisch? aso jaa..du bist ja kein frankfurter, sonst würdest du es verstehn

"jude" ist hier keine beleidigung sondern eher eine art "kompliment"

wenn jemand zb 20€ oder findet, sagt man zu ihm "boaaa was fürn judenglück ey"

ist halt frankfurter menthalität, schwer zu erklären

Strolschbande schrieb:
Sind wir hier nicht in deinem Thread? Jeder hier mit einem gesunden Menschenverstand wird dir versichern, dass dein text einfach nichts besonderes ist.
BOAH dass ist ja ma die schlechteste ausrede die ich gehört hab :D

junge, hör dir doch ma selber zu was du da redest ^^



Swite schrieb:
komm mal wieder runter mu... mzee is nicht die welt, und auch wenn du 90% von mzee fikkst bringt dir das ausserhalb des boards nichtmal anerkennung für den zeitaufwand

egal...hauptsache ich hab mein spaß :D


sWearin schrieb:
mh die hook is ok... beat is gut gewählt. der text geht so, dass du auf handkreissäge reimst, wird später niemanden groß interessieren bzw bemerken, wenn dus nicht erwähnst.
90% ****en :D seh ich nicht ganz so und ist sowieso behindert sowas zu behaupten
manchmal unsauber gedoppelt und dadurch unverständlich... was auch immer.

indem du schreibst, mzee sei ein hater forum, du allerdings kritik vertragen könntest, widersprichst du dir doch selbst

ja du hast recht es wir kaum einen inspirieren dass ich so n text geschrieben habe...aber dennoch gibt es genug leute die mein rap zu schätzen wissen etc.




ps. ich bin MU17....dass ist der account von meinem anderen "ich"

hab das passwort von MU17 einfach vergesssen...deswegen der hier ne? :p
 
Egal MU17, du wirst schon wissen was du tust, ich werd hier nich mehr reinposten und rumdiskutieren :)

Und das mit dem Jude und so wusste ich nicht, sorry..
 
Strolschbande schrieb:
Egal MU17, du wirst schon wissen was du tust, ich werd hier nich mehr reinposten und rumdiskutieren

Und das mit dem Jude und so wusste ich nicht, sorry..

allllter komm

ich hatte mich echt soooooooo gefreut mit dir zu diskutieren :D

ich meins ernst :eek:

du bist mein lieblings unbeliebtester user gewesen :(


komm schoooon...sag irgendwas damit ich ausraste :rolleyes:

ps. ich meins wirklich ernst :D
 
Zurück
Oben Unten